4basebio - Back to the future: DNA
Bin schon länger im Wert investiert und gehe davon aus,daß wir erst ab 2021 die Früchte ernten werden....
wie schon geschrieben „Langläufer“.
Entscheidend mE. daß das Produkt den internationalen Markt aufmischt und die Kosten in ihrer
Gesamtheit trotz des finanziellen Polsters die Gewinnerwartungen nicht verwässern !!
https://investors.expedeon.com/wp-content/uploads/...A_DE_neu_4_2.pdf
""Optionsverfallerklärung" ("Option Lapse Notice") bezeichnet die vom Verkäufer an die Optionsberechtigten zu richtende Mitteilung über den Verfall der Optionen bei Vollzug in der vereinbarten Form"
"6.10: Der Käufer und der Verkäufer werden zusammenarbeiten und jeweils angemessenen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Optionsverfallserklärungen von den Optionsinhabern gegengezeichnet und bei Vollzug geliefert werden."
"Rechte Dritter: Keine Person hat das Recht, die Ausgabe von Aktien oder Darlehenskapital einer Konzerngesellschaft aufgrund von Wandlungsrechten oder einer Option oder einer anderen Vereinbarung zu verlangen."
Anlage 5 / Geschäftsführung:
"Unbeschadet der Ziffern 6.1, 6.2 und 6.33 stellt der Verkäufer bis zum Vollzug sicher, dass ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Käufers (der im Falle der Absätze 7, 14, 19, 24 und 27) diese Zustimmung darf nicht unangemessen zurückgehalten oder verzögert werden, keine Konzerngesellschaft (außer in dem Umfang, in dem die Ziffern 6.5 bis 6.13 dies ausdrücklich erfordern): 1. Aktien schafft, zuteiltt oder begibt oder sich dazu verpflichtet, eines dieser Dinge zu tun; 2. eine Option, ein Recht auf Erwerb oder Call (sei es durch Umwandlung, Zeichnung oder anderweitig) in Bezug auf ihre Aktien oder ihr Fremdkapital einräumt oder sich verpflichtet einzuräumen"
"10.2 Sonstige VerträgeDer Verkäufer hat im Datenraum oder in den Offenlegungsschreiben offenbart:
-10.2.4 jede Kauf- oder Verkaufsoption oder ähnliche Vereinbarung oder Vereinbarung, die Vermögenswerte betrifft, die sich im Besitz eines Konzernunternehmens befinden oder von ihm genutzt werden (einschließlich aller Rechte an Produkten oder geistigem Eigentum) oder an die es gebunden ist"
Du kannst ja nochmal in das Offenlegungsschreiben oder Datenraum (was das auch immer ist) nachschauen, aber nach meinem Verständnis >>> keine Optionen mehr
Wenn man sich die neue Liefervereinbarung mit Abcam anschaut (Preise im Anhang C):
https://investors.expedeon.com/wp-content/uploads/...Agreement_DE.pdf
oder auch die Lizenzvereinbarung zur Phi-Polyermase (Anlage A):
https://investors.expedeon.com/wp-content/uploads/...Agreement.._.pdf
dürfte deutlich werden, dass die Margen durchaus realistisch sind. Immerhin gewährt man Abcam auf die TP-und Sunskript Produkte einen Nachlass von 35% auf den Listenpreis (bei der Phi-Polymerase bin ich ohne die Angabe der Units zu faul umzurechnen, wird wohl ähnlich sein).
Das führt zwangsläufig zu einer Frage: wo zum Geier bleibt die neue Homepage (Steffn wie war nochmal die URL die reserviert wurde)? Jedes verkaufte Kit zum Listenpreis bringt immerhin deutlich mehr ein.....
Eine Frage zum Ablauf eines AKP: gibt es hierzu eine Mitteilungspflicht oder erfahren wir den Umfang immer erst zu einem Quartalsbericht?
Eine Frage zur Deut. Bala. AG: verstehe ich die Meldung vom 31.12 richtig das die hier nochmal 700k Aktien gekauft haben?
weiss jemand von euch das? Danke im Vorab!
Großartig, wenn wieder die richtig wichtigen Fragen gestellt werden, die einem bei seinem Investment weiterbringen. Möchte noch jemand fragen, wann denn genau die Aktie wieder steigt? Oder warum sie sinkt?
Kann es sein das Deine Muttersprache nicht deutsch ist und Du deshalb die Ironie vom Grafen nicht verstanden hast? Das würde Deine Anfrage erklären...
WKN A2YN80 Expedeon AG Namens-Aktien o.N.
Wir möchten Sie auf die nachfolgende Namensänderung per 20.01.2020 aufmerksam machen:
alter Name:
Expedeon AG
neuer Name:
4basebio AG
Was macht eigentlich das Aktienrückkaufprogramm?
Mal schauen ob die Entscheidung richtig war.
Bin gespannt ob demnächst wieder Director Dealings Meldungen kommen.
Ansonsten bin ich doch über das gehandelte Volumen der letzten Tage recht erstaunt.
News gibt es ja momentan nicht.
Gruß
Macht für mich aber keinen Sinn.
Hab sicherheitshalber nochmal eine Order bei knapp über 1,60 € auf Tradegate eingestellt.
Schauen wir mal was da heute noch geht.
Gruß
Ab heute heisst Die Aktie so wie unser Forum.
War das Inkrafttreten des neuen Namens vielleicht eine der Voraussetzung um Aktienrückkäufe zu tätigen???
Wenn dem so ist, dann kann es ja zeitnah damit losgehen ?
Bitte als Frage/Brainstorming verstehen und nicht als Behauptung - ich weiss es selbst nicht und mutmaße nur...