4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 27 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 405.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 153 > |
Wie gesagt, entscheidend werden meiner Meinung nach die Q3-Zahlen! Sind diese stark deutet alles wieder auf eine Erreichung/Übererfüllung ders Jahresziels hin. Dann werden schlagartig auch die Prognosen für 2013 geglaubt bzw. eingepreist...wie z.B. 147.000.000 Netto-Assets bzw. Eigenkapital. Näher liegt allerding erst einmal das Erreichen der Netto-Assets von 134.000.000, auch erzeugt durch Abbau der Verbindlichkeiten. Das dann umgelegt auf die aktuelle Sharezahl würde rein rechnerisch dann einen Kurs von sogar 2,35€ ergeben, der aber auch wirklich durch das Eigenkapital abgedeckt ist.
Wahnsinn!
Ich habe die Aktien schon vor 30-6-12 gehalten und bin daher auch dividendenberechtigt. Habe aber noch nichts erhalten.
Wobei ich aber bemerken muss, dass man mir auf meine Anfrage sofort ausführlich geantwortet hat.
Sofern die Div bis zum 17.10.12 nicht an mich gegangen ist, solle ich mich nochmal melden.
Heute Abend habe ich mich nochmal gemeldet. Bin auf die Antwort gespannt.
heute? uhrzeit?
hab schon bei iq federn gelassen
das hir ist ja noch schlimmer
hat jemand ne div bekommen?
Heute werden wir alle etwad schlauer ins Bett gehen, als wir aufgestanden sind.
@Chris
kein Problem mit einer nachdenklichen Stimme, aber soop allgemein und unkonkret wird da auch kein Schuh draus, fürchte ich...und negative Erfahrungen macht an der Börse wohl jeder mal :-(
http://www.wtmlondon.com/
Der Welt die eigenen Hotels präsentieren
und
Gespräche mit anderen Hotel führen.
Warum ?
Haldane plant den Ausbau der eigenen Hotelkette Suru Express auf 45 Hotels in den nächsten Jahren. Dieses soll durch Neubau von Hotels und durch Übernahme bestehender Hotels geschehen.
1 - 2 Euro in den nächsten 6 Monate klingen realistisch.
Heute werden die Zahlen für das 3. Quartal und somit für die ersten 9 Monate dieses Jahres bekanntgegeben.
Bisher wurde der Gewinn durch jedes weitere Quartal gesteigert.
Das heißt die Verbindlichkeiten wurden schon abgezogen.
Und das bei 56 Mio Shares
Bedeutet für aktuell 30 Cent kaufe ich mir 1,30 Vermögen am Unternehmen.
Dadurch würde der reale Wert je Aktie ebenfalls weiter nach oben klettern.
Ich warte nun in diesem Jahr eine Gewinnsteigerung von mindestens 50 % auf bis dato 4,5 Mio Euro
http://www.wtmlondon.com/page.cfm/Action=Exhib/...Search=866175_40800