4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 24 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 405.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 153 > |
Da sollen eine Milliarden-US-Doller-Gesellschaft entstehen.
Und da wäre eine Notierung im Entry Standard schon hilfreich...auch und vor allem, um das Interesse der Instis zu gewinnen.
DIE investieren mit Sicherheit nicht in Pommesbuden, aber wenn sie denen ihre Wachstumsstrategie überzeugend vermitteln können - und den Anschein hat es, dass sie das können - dann gibt es hier demnächst eine vollkommene Neubewertung und gaaaaanz andere Preise.
Ich freu mich drauf - und bin ehrlich gesagt ganz froh, dass noch niemand ernsthaft angefragt hat, ob denn der Einstieg jetzt noch lohnen könnte.
Abgesehen davon wird hier die Charttechnik bei guten Zahlen und dem Okay der Bafin sowie vollkommen unnütz und erstmal überflüssig.
Wenn dann hier noch Phantasie reikommen mit dem fairen Ausblick auf 2013 ff...da wird mir ja wohl sowas von schwindelig...puuuuh.
Vor allem: Wir reden hier über echte, nachweisbarer Assets, die bewertbar sind:
Keine wüsten Explorationsrechte, keine schicken Gutachten, die von Möglichem und Unmöglichen faseln. DA wird dann wirklich nur Phantasie gehandelt und plöpp, platzt die Blas.
Hier sicherlich nicht !
Ich habe es ja geschrieben weiss nicht ob hier oder bei w:o
Die Zahlen morgen werden meines Erachtens sowieso mehr als gut. Und wenn dann die Bafin ihr okay erteilt (was für mich das allerwichtigste momentan ist) dann kannst du wie auch geschrieben jeden Chart vergessen. Dann geht für das Teil eine ganz neue Zeitrechnung an. Und dann brauchen wir nicht um 0,625 oder 1,30 reden dann explodiert das Teil. Von positivem Ausblick für das Jahr 2013, Dividendenerhöhung und und und rede ich jetzt noch gar nicht.
Und die Musi spuit dazua
"Die außerordentliche Jahreshauptversammlung genehmigte ein
Aktienrückkauf-Programm für 5 Millionen Aktien."
Da hat sich bisher scheinbar ja noch gar nichts getan?
Dementsprechende Umsätze sind definitiv nicht zu erkennen!
Hoffentlich werden andere Aussagen wie z. B. die Beantragung für den Entry zuverlässiger umgesetzt!
Das hatte ich die auch schon gefragt.
Habe sogar eine Antwort bekommen und diese auch schon vor ein paar Tagen hier reingestellt:
When does the share buyback program starts?
This strategy was planned earlier in the year before the changes that came up by the Frankfurt exchange, however it is something that we would consider implementing next year when we are well established on the entry standard.
Bin mal gespannt, was nachher in Richtung Feierabend noch geht.
Der Kurs scheint super stabil und da werden bestimmt noch so einige lieber heute - vor den Zahlen - als morgen dabei sein wollen.
Und auch für die sollte sich der Einstieg immer noch lohnen.
Das wird noch richtig knallen heute Abend und morgen..
Erwartete Meldungen der nächsten Tage:
19.10 Zahlen
Meldung Entry Standard
ich hätte nix dagegen. Das Argument lieber langsam und stetig scheint hier im Moment ja eh außer Kraft gesetzt :-)
Wäre viel zu ungesund.
Lass mal 4 - 6 Monat ins Land ziehen.
und wir befinden uns im Frühjahr 2013.
Bis dahin könnte, sollte, dürfte wie auch immer:
BaFin erledigt
Entry Standard Listing
Aktienrückkaufprogramm gestartet
Bilanz 2012 fertig
Schulden weiter minimiert
Eigenkapital weiter ausgebaut
evtl. weitere Hotels eröffnet (Ziel 45 Hotels !!!)
Fertigstellung und Verkauf der geplanten 1.000 Wohneinheiten
und und und
Genügend Stoff um das Teil in den nächsten 6 Monaten weit über 1 Euro zu spülen.
Außer den kleineren Gewinnmitnahmen heute oder gestern die 19.700, die ins Bid geworfen wurden, wurde hier die letzten Wochen fast ausschließlich aus dem Ask gekauft.
Wer sollte auch verkaufen.
Wenn jemand eine bessere oder andere Aktie kennt, mit diesen Aussichten, mit diesem Potenzial, mit diesem KGV, mit diesem Netto-Vermögen, mit dieser Unterbewertung....
Dann zeigt sie mir.
An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben - no problem, da wird jeder für sich entscheiden dürfen, wann er oder sie auch mal reeles Geld sichert.
Solange diese Verkäufe dann aber schnell wieder aufgesogen und anschließende wieder aus dem Ask gekauft wird - erst recht no problem.
Und in der Tat: Heute kurz vor Börsenschluss und morgen kurz nach Börsenöffnung sind nach den aktuellen Erfahrungen die mit Abstand besten Zeiten für Kurssprünge.
Ich gebe Mark ja Recht, wenn er sagt, zu schnell nach oben ist auch nix, aber das Momentum verselbständigt sich hier gerade und bei einer vielleicht schon sehr bald fälligen Neubewertung der Aktie sind dann die vorher riesig erscheinenen Kurse von über 1 Euro doch nicht mehr so riesig, sondern erst der Anfang von etwas richtig Großem - Stw.: Milliarden-US-Dollar-Gesellschaft !
Ich hatte heute morgen bei den pausenlosen 0,318 auch schon daran gedacht 1/3 zu verkaufen dann wäre der komplette Einsatz aus der Position. Habe es dann aber verworfen denn so einen Fall findet man nicht so oft und ich werde vielleicht erst schwach wenn ich nur 1/5 verkaufen muss um meinen kompletten Einkauf herauszunehmen. Ihr könnt selbst rechnen wann das eventuell der Fall ist.
Sollte aber die Nachrichtenlage so ausgehen wie wir alle erwarten dann bekommt keiner nicht einmal 1 Stück unter 1,xx
Oh man ich traue mich noch gar nicht weiter zu denken wo der Kurs am Montag stehen könnte...