36,6 Prozent der Gefangenen in NRW sind Ausländer
Ich sach schon mal danke, dass ich das vorher gar nicht bemerkt habe. Mach mal weiter so.
Wenn man es nötig haben sollte. M.M nach zwar auch lächerlich. Aber so what.
Noch mal für dich:
jeder dritte
Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer Deutscher Deutscher Ausländer
Wenn jemand "System" und "Dickicht" in einem Satz unter bringt und dann
"gepampert" auch noch mit ä schreibt, weil er denkt, dass es von Pampers
kommt und Pampers ja schließlich Deutsche Windeln sind, wechsele ich lieber
die Straßenseite.
Erklärt wohl zum Teil auch wohl mit warum die meisten Länder in Europa auf Abschottung setzen und kein Bock mehr auf das "weiter so" haben.
@ Ariva: Könnte man nicht mal über so eine Art "Nachweis" bei Anmeldung nachdenken, der einem dann auch erlaubt in bestimmte Richtungen zu posten? Und der Nutzer wird dann gekennzeichnet, dann weiss man, was einen zu erwarten hat.....
Genau wie diese ständig neuen FaKKKe-IDs. Und ihr immer gleiches Thema.
van der Saar war ja auch angeblich an der Uni Würzburg. Woher? DSM müsste doch schon locker 40+ sein der wird ja wohl kaum studieren!?
Ihr seid schon Genies :D
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.18 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.07.18 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Wir starten mit ein paar neutralen Talk-Threads + kein einziges Posting Börse und spätestens mit dem vierten Thread geht es los.
Beispiel van der Saar:
Harmloser Anfang:
04.05.18 13:53
10 KGE zum 1.Mai 01.05.18 16:52
Rebound von ABBA 30.04.18 19:37
Polizeipräsident warnt vor Micky-Maus-Messer 29.04.18 16:01
Dann die eigentliche Agenda:
22.05.18 17:30 2 Muslim-Knie geplatzt ! 20.05.18 20:30 Die fruchtbarste Frau der Welt ! 18.05.18 10:58 10 Ramadan: ein alter deutscher Brauch 17.05.18 11:16 Fahrschüler fallen immer häufiger durch 16.05.18 11:08 Studentenwohnheim für männl.Muslime geplant
Das nenn ich mal effektives arbeiten.
Wirklich.
Ja, jetzt wissen wir das in vielen EU-Ländern viele Ausländer im Knast sitzen.
Ich hatte nur als Frage in den Raum geworfen, ob es woanders auch so krass ist und jetzt sieht man das es ein Europaweites Problem ist.
Und du wunderst dich das es teilweise einen politischen Umschwung in Europa gibt?
Oh Gott, grinch.