300,000 Stück Infineon gekauft
vorsicht!
Du hast peddy in seinem trade kritisiert!
Wirst jetzt bestimmt von ihm auch in deinem Trade gesperrt!
nicht traurig sein wenn du nun auch gesperrt wirst....
wir sollten unser eigenes Forum gründen, was meint ihr?
Kann nicht Jemand einen Infineon-Trade öffnen,
in dem Peddy von anfang an nicht posten kann?
Wenn er uns in seinem Trads sperren kann,
müsste es doch möglich sein, auch einen Trade zu erstellen,
in dem er nicht posten kann.
Dann hätten wir Ruhe vor ihm.
Ich kann diese leider nicht, weil ich nich weiß, wie das geht, aber eventuell ist hier Jemand der das kann.
Ich glauge, wir wären alle glücklich darüber, wenn das so geht und auch einer macht.
Alle wissen das Infineon in kurzer Zeit aus dem Dax scheidet
und in den Tec-Dax kommt.
Infineon kann erst wieder steigen wenn sie im TecDax ist.
hat das mit dem Tec Dax zu tun? auf 0,30 werden die nicht gehen....das würden sich vielleicht welche wünschen...
Bin an dieser Stelle sehr verbunden, das Warten warten waaaarten auf der Bank, nimmt ein Ende. Die Richtung wird mit solchen Informationen gestärkt.
Wir haben uns alle entschlossen die Verantwortung in die Hand zu nehmen, wir führen alle einen Anteil an diesem Unternehmen.
Verantwortung, Nachhaltigkeit werden hier zu einer grossen Gemeinsamen geführt.
Ein immer fester werdender Kern, der hier auf einem starken Fundament zu wachsen begann hat sich gesetzt und ist für die weiteren Bauphasen ausgerichtet worden.
Jedes grosse Projekt wird in kleinere Teilbereiche untergliedert, damit die volle Überschaubarkeit und Sicherheit eingehalten werden können.
Bei einen höher werdendem Risiko sind diese Zwischenschritte unabdingbar.
Permanente Kontrolle und Optimierung der zu erreichenden Ziele sind eines von vielen täglichen Aufgaben innerhalb des Unternehmens.
Durch eine bereits laufende Reform werden Geschäftsprozesse nachhaltig und Zukunftsorientiert ausgerichtet.
Eine gesunde Marktwirtschaft kann und will nur auf diesem Wege, Gestallt annehmen. Jeglicher Eingriff in Form von nichtregulärer Finanzspritzen verschwämmt das Ergebnis und hat mit der freien Marktwirtschaft wenig gemein.
Ein Aktienunternehmen steht mit seinen Namen.
00:40 THD BRD
War nur eine kleine erholung, siehe A0KEAT
ich habe es vor garnicht so langer zeit geschrieben, das insolvenz-verwalter von Q, auf noch eine insolvenz tippen im dax(aber sie meinten keinen von den finanzen!)
ich tippe ifx ist schneller wie opel!
...auf der Rolltreppe im Kaufhaus, Du nach unten, ich nach oben...
grins...tut mir leid
viel ärmer wird man dadurch nicht - stellt euch vor, wenn die mal wieder bei azh
stehen:-)
nehmen. die aktie ist nichts mehr anleger, sondern nur noch für daytrader.
erstes kursziel 0,40 €
Grüsse an alle
Banker5