VW- ein Chart spricht Bände
aus meiner Sicht momentan, kurzfristig gesehen, ein klarer Kauf für risikofreudige Anleger. Den heute erreichten Spitzenwert von um die 450 Euro werden wir nochmal sehen. Denn die Leute, welche heute mit Unmengen an Gelder in den Wert reingegangen sind, wissen schon warum, die wissen mehr als wir! Ich kann zwar nur spekulieren, was es ist, aber es hat bestimmt etwas mit Porsche zu tuen. Und die Leute, die heute Mittag den Wert so extrem hochgetrieben haben, werden schon genügend Informationen haben.
Ich habe mir heute auch nochmal 1500 Aktien zu 297, 38 gekauft, ich bin sicher, das da kurzfristig noch viel drin ist.
Ich habe mir heute auch nochmal 1500 Aktien zu 297, 38 gekauft, ich bin sicher, das da kurzfristig noch viel drin ist.
wolle den auch kaufen zu 1,64 hab mich nicht getraut. dann gedacht entweder Aktie oder Schein je nach dem in welche richtung es geht dann war plötzlich null Bewegung. Naja und nun steht er bei 2,45Eur Nur wie gehts hier weiter bei dem Börsenwert welches VW mitlerweile hat kann ja schnell eine Korrektur kommen? Also lomg oder short ? wer gibt hier nen ehrlichen Tip
Salim54: Spread sogar 38%(Tabelle falsch) 3,86/5,36€(Kauf-/VERKpreis) 1,50€ Untersch.!
07.10.08 19:21
Das ist schon irre, was da heute abgegangen ist. Ob TGTGT recht hat, kann sein. Von seiner Grundüberlegung her stimme ich ihm zu, denn wer wäre denn bereit, einen solchen (horrenten) Preis zu zahlen, wenn er sich nichts davon versprechen würde - das wäre doch gegen jegliche Vernunft.
Also ich denke, da ist ein neuer Coup in Gang gesetzt. Charttechnisch sehe ich die Aktie zwar nach wie vor im überkauften Bereich, die Sekundärindikatoren zeigen aber weiterhin positive Tendenz. Auch für mich ein Kauf - unter rein spekulativen Gesichtspunkten.
Die Kursbandbreite von 320 bis 340 Euro halte ich in den nächsten Tagen erneut für möglich.
Also ich denke, da ist ein neuer Coup in Gang gesetzt. Charttechnisch sehe ich die Aktie zwar nach wie vor im überkauften Bereich, die Sekundärindikatoren zeigen aber weiterhin positive Tendenz. Auch für mich ein Kauf - unter rein spekulativen Gesichtspunkten.
Die Kursbandbreite von 320 bis 340 Euro halte ich in den nächsten Tagen erneut für möglich.
einfach wird, wird es nicht mehr zugelassen. citi ist da keine ausnahme. das ist wie mit versicherungen, sobald du tatsächlich mal einen vorteil ziehen könntest, greift sie ebenso kranken gründen nicht, wie sie den spread exlodieren lassen.
uns dummis steht eben nur ein bestimmtes maß zu. wird eben immer nur in extremsituationen richtig deutlich. sach nur shortverbot usw.
uns dummis steht eben nur ein bestimmtes maß zu. wird eben immer nur in extremsituationen richtig deutlich. sach nur shortverbot usw.
Allein die Intraday Chartkurve spricht schon Bände nachdem das Tageshoch von 452 erreicht war muss jemand den Markt so dermaßen überflutet haben, dass der Preis sinkt und dann bei 287 wird wieder eine Kauforder getätigt im Volumen von knapp 150Mio. Der normale Aktionär wird sich zurecht komisch vorkommen.
07.10.2008 16:31
Porsche kauft außerbörslich VW-Aktien
Stuttgart (BoerseGo.de) - Der Sportwagenhersteller Porsche (News/Aktienkurs) hat seinen Anteil an Volkswagen (News/Aktienkurs) weiter aufgestockt. Außerbörslich sei ein kleines Aktienpaket erworben worden, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag.
Das kleine Aktienpaket waren nur 5 Mio Stück, die ich für meinen Freund Ferdinand gekauft hatte ;-)
Porsche kauft außerbörslich VW-Aktien
Stuttgart (BoerseGo.de) - Der Sportwagenhersteller Porsche (News/Aktienkurs) hat seinen Anteil an Volkswagen (News/Aktienkurs) weiter aufgestockt. Außerbörslich sei ein kleines Aktienpaket erworben worden, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag.
Das kleine Aktienpaket waren nur 5 Mio Stück, die ich für meinen Freund Ferdinand gekauft hatte ;-)