2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Desweiteren bestätigen N100 und S&P das bearischen engulfing von gestern imMo noch
Ein Großteil der kurzen Hosen würde dann eingemottet werden....
Der Dow reagiert garnicht,BLASE?
Am Montag muss eine ordentliche Bewegung kommen, sonst seh ich schwarz für den DAX und prinzipell für die Europäischen Indizes.
Wüsste im Moment nicht,was für eine positive Gegenbewegung sorgen sollte.
Ab Montag werden die Karten dann neu gemischt.
Schönen Abend allen
Ich war mir erst unsicher weil die ganzen Profis und Silberrücken zu diesem Zeitpunkt alle für long waren, aber ich habe dann doch eine Mini Shortposition bei 640 geholt und die wurde heute bei 505 per TP glatt gestellt. Ich wollte gerade per Hand raus, weil ich morgen keine Zeit für Börse habe und am Montag nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden will. Schade dass ich mich nicht getraut habe eine normal große Posi zu holen, aber der Respekt vor den Profis hier ist immer noch zu groß.
Schönen Abend allen und gute Geschäfte für morgen !
Ansonsten Profis, Respekt und Mut: ja Foren können beeinflussen. Profis sind wir alle nicht. Wer aber seinen Ansatz/sein Konzept emotionslos traden kann hat schon einen großen Schritt erreicht.
Schönen Abend.
DOW zierte sich als einziger dagegen...hier scheint mal wieder die task force zu agieren,
zumal S&P und N100 ihr vorgelegtes bearishes engulfing eindrucksvoll bestätigen konnten.
Da die unteren BBs nun doch recht stark gen Norden drehen,sollte man etwas vorsichtiger werden.
Ein finaler Spike nach unten wäre genial,um danach die JER zu starten,an welchen imMo ja fast keiner mehr glaubt.
Exit hat gezeigt,wie man es richtig macht.......immer alle Möglichkeiten im Kopf behalten!!!
Viele verlieren Geld,da ihnen der nötige Weitblick fehlt!
Desweiteren haben viele keine klaren Strukturen und Abläufe,was man daran erkennt,dass sie den PC anmachen und dann erstmal den DAX kaufen,oder verkaufen,nur um erstmal den ersten Trade platziert zu haben.
Am schlimmsten ist jedoch die Unterschätzung der eigenen Psyche sowie das Abweichen vom selbst gestricktem Handelsplan!
Mal drüber nachdenken....!!!
Wirtschaftsfdaten heute: US-Arbeitslosenrate und Beschäftigte ..
GDAXi aktuell: schwarze Linie 10550, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..
Alles in allem ein düsteres Bild, dass aufziehen würde .. Abgesehen davon, dass die italienischen Banken mit ihren uneinbringlichen Krediten abkrachen würden. Mal guggen ..