2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wieso sollte ich mir denn "widersprechen"? schauen wir mal wie es am Vormittag aussah, bevor der trade startete und wo ich wie eingefordert wurde schon die Kästchen posten sollte, die den trade ausmachen. Geht nicht. Weil keine da sind :o
http://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-532688?page=1076#jumppos26906
http://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-532688?page=1076#jumppos26911
und dann läuft ein trade entweder im Trend, wie man es vermutet oder abschätzt mit Charts oder Bollinger oder Münzen werfen oder raten oder wissen oder Kästchen oder Karten legen (beliebig erweiterbar) jeder wie er für richtig hält und mag. Der eine macht es so, der andere so, ein dritter so und haben wir damit ein Problem? aber nein...
beim Ausstieg kann man dann eine Zusammenschau sehen, ob der trade wie beabsichtigt lief und eine Voraussetzung dafür ist, dass ein entsprechender Trend im DAX vorhanden war. Somit entstehen die Kästchen mit dem sich entwickelnden Trend "step by step". Natürlich kann man darauf verzichten wieso nicht... unterwegs sieht man aber dann Leute in die entgegengesetzte Richtung handeln. Das sind also dann welche, die keine Kästchen verwendet haben und ohne es zu merken gegen den anliegenden Trend handeln, das führt dann zu gleichhohen Verlusten, wie der andere Gewinn macht. Letztlich muss es jeder selbst zurechtbasteln, was er mag oder was er nicht verwenden will, ich erhebe da überhaupt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und muss es auch nicht gegen andersmeinende verteidigen oder behaupten, weil mir das letztlich schlicht egal ist. Man kann nur Impulse geben, der eine kann was damit anfangen und ein andere nicht, das ist aber doch nicht so schlimm :-) good trades
Krofi gibt Zahlen an die einen Bezug haben und macht voraussagen,man muss ja nicht danach handeln aber ich habe einen Denkansatz und kann danach handeln.
Ich gönne dir wirklich jeden Gewinn und hoffe du machst weitere.
see you
Über 10800 wollen die Banken den Dax heute sicher nicht haben... ich denke heute eher kleiner Dip nach unten um ihn dann schön über die 10805 ansteigen zu lassen.