2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Eventuell lässt Du Dich ja in Zukunft mal dazu herab und teilst Deine außergewöhnliche Tradingexpertise mit dem "dummern Fußvolk", damit die mal was von Dir lernen.
Sprüche klopfen kann ich schon, dazu brauche ich keine Hilfestellung.
So jetzt noch die Pizza bestellen und dann ins Bett - 4:30 morgen früh ist die NAcht vorbei.
Wirtschaftsdaten heute: vormittags GB-Daten, nachmittags US-Preise, Produktion, Erdöllagerung ...
DAX schwarze Linie 10700, bin oberhalb long, unterhalb short ...
Schau Dir mal den Chart von Union Pacific an. Da wird auch der letzte Anfänger erkennen das die Aktie mit den Infrastrukturmaßnahmen vom neuen Präsidenten Trump ein sauberes Kaufsignal generiert hat. Dazu kurzfristig eine 1a Bullenflage, mehr geht nicht an Signalen
Da zu den passenden Schein z.b CN9KVV das ganze etwa unter Ausbruch abgesichert, fertig ist der Trade. Da dürfte dann auch etwas mehr als Pizza und Rotwein was im übrigen eine tolle Kombi ist, drin sein.
Viel Erfolg und keine Handelsempfehlung. Schein aber erst kaufen wenn Amerika geöffnet hat sonst ist der Spread wesentlich größer ;)
nimm das als grünen!!!
Ein durchaus vorstellbarer Anstieg an die 802 mit schnellen rücksetzer zur 751. Ab da erneutet angriffsversuch auf neue Jahreshochs (nicht präferiert), mit Zwischenstopp bei 793.
unter 733 Rutsch bis 696 sehr wahrscheinlich, bis maximal 665 (gestriges tt), aber auch nicht präferiert.
Ergo: somit ergibt sich ein Support zwischen 733 - 751, der sich als Einstieg für Long ergeben könnte, da auch gleichzeitig gapclose. Erfolgreiche trades.
Unterstützungen: 10675 + 10570 + 10500 + 10425 + 10325
DAX - Tagesanalyse für Mittwoch, den 16.11.16
Tageskerzenchart:
Es dominiert der 3-monatige Widerstand bei 10800.
Momentan sieht es so aus, also ob der DAX erstmal den 800 Punkte Anstieg vom Mittwoch (10000> 10800) noch eine Weile verabeiten muss,
bevor er sich mit einem ernsthaften Ausbruchversuch bei 10800 befassen kann.
Für einen Handel unter 10800 spricht auch das "OPEN INTERST" für Freitag, 13 Uhr (kleiner Verfallstermin).
Die Tageskerzenkonstellation weist Konsolidierungsmöglichkeiten bis 10500/10325 aus.
Steigt der DAX per Tagesschluss über 10825, leitet sich ein Ziel bei 11180 (ggf. 11330) ab.
intra day:
10800 ist der Widerstand schlechthin, bei 10800 geht es um viel.
10675 ist auch heute auf der anderen Seite eine beachtenswerte "intra day" Unterstützung.
Erst unterhalb von 10670 (Stundenschluss) kommt ein 2. Standbein bei 10575 in Frage.
Nach einem Stundenschluss unterhalb von 10570 würde sich der Konsolidierungsbedarf bis zu den Tageschartunterstützungen 10500 und 10325 ausweiten.
Nach einem Stundenschluss oberhalb von 10800 käme es hingegen zu Kaufsignalen, die sich dann noch per Tagesschluss bestätigen müssten.
Unsere Wirtschaftszahlen sind ja zur Zeit nicht so berauschend und bei den Amigos über den Teich meine ich sind viele Papiere total aufgebläht sind,wie damals am neuen Markt!
MEINE MEINUNG
- guten morgen =)
(siehe "Kästchen, die seit heute Vormittag "long" waren" vs. "heute Vormittag gab es noch gar keine long-Kästchen")
Es bleibt dabei, auch hier wurde der Chart nachgereicht.
Ein Mehrwert für den lernbereiten Mitleser ergibt sich nur, wenn Du uns vor einem Trade verrätst,
was Dein Indikator sagt.
... aber nichts für ungut ... bestimmt bin ich der Einzige, der da ein Verständnisproblem hat !