2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
postete ich folgenden Chart samt Kommentar
lueley: Anbei mal mein WTI Daily 10.11.16 11:02 #3382
retest unterkante des kreuzsupports bzw. nun kreuresses ist erfolgt, Ziel womöglich bei 42,xx ?
Insofern weniger schwarze verteilen und mehr über den Tellerrand schauen, dann wirds auch was mitm Traden
Wenn sowas immer und immer wieder passiert, dass der Index im regulären Handel an der 10800.., scheitert, wird eines Morgens,Tages dieser Bereich einfach per einem UpGap überwunden werden, wenn das also demnächst eintreten würde, so gehe ich von einem Breakaway gap aus (80/20), jelänger es dauert desto heftiger wird wohl auch der AUbruch über diesen Bereich sein...
Diese Woche gilt ja die Outsidekerze von der Vorwoche,,,long über 10799., short unter 10170 kassa, bzw. 9965 vorbörse..)
wird das Doppeltop getriggert, gehts unter die 10570, dann sehen wir die 10350/70..
Im Grunde 2 schöne Setups die man auf Tagesbasis handeln könnte...
If such signals become more frequent in the weeks ahead, and it is not certain they will, the potential convergence in interest rate expectations would take on a different complexion. By triggering market concerns about the operational autonomy of the Fed, an attribute that has benefited the U.S. economy, higher bond yields would likely be accompanied by weaker stocks, thereby risking headwinds to economic growth. Von Mohamed A. El-Erian (ex CEO Pimco und Allianz Berater)
https://www.bloomberg.com/view/articles/...p-means-for-interest-rates
Short ist momentan echt viel Risiko
beobachte deine einschätzungen schon länger wie du weisst.....irgendwann klappt es:-)
weiter so..
hihihi