2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
rechnest du heute mit einen Schlusskurs über der 10800 ?
Die Ansagen der letzten beiden Tage waren doch jut - oder net ;-)))
Besonderes Lob an dessen Ansage zur ABC Korrektur.
Danke krofi, Wallander, derdende, lo-sh, dd90, meinereiner u.A.
Eure Self-Trading Ansagen schätze ich sehr.
@all
zeigt Contenance, unterlasst bitte gegenseitiges verurteilen und anklagen,
gegebenenfalls über BM gerne in freundlichen Kontext
das war doch meist nur spam bis zum abwinken, sinnlose diskussionen ohne das inhaltliche thema dieses forums.
gruppenbildung, wer ist die schlauste, aber ein miteinander war das nicht mehr.
und wenn man bedenkt, das man sperren bekommt, weil man mit seinen ankündigungen recht behielt, was gegen einige hier ging weil sie ja die profis sind angeblich, ist es fraglich, ob hier überhaupt jemand fehlt.
ich finde es besser wenn jeder mal einen chart reinstellt und was dazu schreibt. keiner muss wissen, was mit der hoffnung und dem hätte passiert, kann man sich alles sparen.
es gibt viel zu viele einzeiler hier, dass ist jetzt weniger, und weniger ist mehr ;-)
Sehr übersichtlich weil 25 Beiträge in knapp 6 Stunden.
zusätzlich ein Bild "auf die Schnelle"
Einstiege ohne warum wieso wo man Res/Sups sieht usw.
Große Inhalte habe ich auch jetzt nicht gesehen. Abgesehen von lo-sh seinen Beiträgen und wenigen Ausnahmen nichts brauchbares.
Und tolbi, du scheinst es genauso wenig lassen zu können mit der Stichelei. Muss dich persönlich doch ganz schön mitgenommen haben, ansonsten würde es dir am Hintern vorbei gehen und so unrelevant, nicht ein Wort drüber zu verlieren.
Aber naja, schön für euch, dass ihr hier einen Dialog aktuell mit Mehrwert seht, ich sehe für mich persönlich keinen :o)
Deine Beiträge diese Woche waren leider etwas unleserlich oder sogar unsichtbar ;-)
Schönes WE allen Interessierten