2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Link:https://www.stockstreet.de/saisonale-charts
Kleinen short hab ich rein (nur kleinen)
Und dann zu unseren Crashpropheten. Die Armen! Die warten und warten und warten und vergessen aber August 2015 und Januar und Februar 2016. waren es nicht fast 2200 pkt im August und Dezember-Februar fast 2750 pkt die der dax abgeben hat? Und wo waren wir am 19. Februar? 8699!! Genau am ubb im langzeitchart! Und nun wollten alle die 8350 oder gar die 7700 sehen. Aber warum? War dort das ubb im monthly? Nö! Und warum verharrt man auf diesen marken? Weiß der Geier warum. Aber nun zu unseren 10800. wieso sollten diese nicht mehr vor den Wahlen kommen? Schaut auf den mbb im monthly und der gibt andere Signale. Jetzt können alle dagegenhalten: es können Fehlsignale sein! Richtig! Genauso könnte man sagen das Jens Weißflog Hochdeutsch spricht. Aber er tut es nicht. Das wissen wir, aber einem, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann man dies glaubwürdig rüberbringen. Und genauso gehen einige mit Börse um. Viele werden sich fragen, wieso steigt krofi dann und dann ein und aus. Wenn sich immer stärker Dochte erkenne und sie als solche akzeptiere, dann fange ich an richtig der Börse zu sein. Wenn ich aber mit meinen Finger den Docht abdecke und ich nur den roten Körper sehe, der sich aber deutlich vom tief wegbewegt hat, dann sieht die Kerze Shortlastig aus, sie aber schon längst nicht mehr Shortig sind. So viel Glück beim traden.
Wenn wir auf Wochenschluss die 10800 packen schaut es anderst aus, aber da ich vor den Wahlen sowieso flat sein will nehm ich eben mit was ich an Gewinnen habe.
Wenn Trump die Wahl gewinnt und davon gehe ich aus bringt dir deine Charttechnik auch nicht mehr viel. Denn das wird einen kurzen Schock auslösen und dann wird man weitersehen.
So... Brexit? unglaublicher spread bei den Scheinen 1 Tag vorher unwillige, schleppende oder gar keine Ausführung der Emittenten, dann gings schön gemütlich satt aufwärts... genau entgegengesetzt wir erwartet für den Brexitfall und danach hat auch kaum noch einer davon gesprochen... lol u.s.w.
Wirtschaftsdaten heute: US-Quartalsberichte Exxon und Chevron zeigen wie die Energie-Sparte läuft, JP-Preise stabil, vormittags ein paar EU-Länder BIPs, nachmittags US-BIP und Konjunktur Daten ...
DAX schwarze Linie bei 10730, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..
Interessant ist wie immer der S&P Index. Trotz Plus bei den Earnings und vielen positiven Überraschungen pendelt der S&P seitwärts bis abwärts. Nur der Finanzbereich ist gegenüber dem Vorquartal entsprechend im Plus .. Typisch Börse also, vorher rauf weil Vision, bei Veröffentlichung der Zahlen runter, keine Vision ...
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.16 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.10.16 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
das war doch nur ein "Luftholen", um daraus zu steigen. Schau mal von der Logik her: Jemand der auf den Brexit gewettet hat, hatte einige Tage Zeit, zu profitieren. Jemand, der die Entscheidung abgewartet hat ("nach dem Brexit") und dann einen negativen Verlauf im DAX erwartet hatte, wurde reingelockt und abkassiert, weil es gab keinen negativen Verlauf, außer einem flüchtigen Zucken.