2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
lo-sh meinte mal, dass das System Einzeiler als Spam werten und den User sperrt. So langsam würde ich es mir wünschen.
wieso adressierst du das an mich?
und nicht an die "Einzeiler-poster"... mehr als zu mehr Themenbezug und dem Einstellen von trades aufrufen, kann man nicht... es muss sich dann nur noch daran gehalten werden... alle "guten Leute" können schreiben so oft sie wollen, tun sie's nicht, liegt das wohl am Schreiber, nicht an anderen Mitwirkenden, die sind ja hier um mitzuwirken... und machen sich um das, was 'nicht passiert' keinen Kopf...
Zitat:
" Wieso sollte man es vorschnell als gegessen betrachten und nicht mehr ansprechen, wenn es nicht nach den Wunschvorstellungen verlief... das beinhaltet ja nur ein vorsichtiges "Klopf Klopf" mit dem Zaunpfahl, mal gegenüber unseren Meinungen etwas toleranter zu werden und nicht gleich über die "gut analysiert" Sterne herzufallen, alles zu zerreißen, als ob man etwas völlig weltfremdes oder falsches gesagt hätte"
Zitat Ende.
Die Einschätzung von derdendemann wurde nicht von mir "zerrissen" oder als "weltfremd" hingestellt.
Es ging lediglich um das suggerierte "Feststehen". NICHTS steht an der Börse fest.
Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass ein solches Szenario nicht eintreten KÖNNTE!
Mit keinem Wort wurden irgendwelche "Wunschvorstellungen" meinerseits geäußert.
Soviel nur zu den Behauptungen, die hier aufgestellt werden.
hier rein aber lesen kann man es ja:
"Orson Welles"
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollen Mund zu sprechen,aber sie haben keinerlei Bedenken,es mit leerem Kopf zu tun.
da kann ich mir was kaufen von, oder?
Seh ich daran, ob es so weitergeht, und wie weit, oder,
wenn nicht, wie weit wieder hoch?
Nö, nix.
Dass der DAX fällt, hab ich auch so gesehen.
soweit ich es lesen konnte kam nix... außer von einigen Paja, krofi, dendeman, kappesblatt, etc.... das fand ich gut, kritisiere aber auch nicht deren Methoden. Toleranz bitte. Wenn du es nicht verwenden möchtest, sehr gern, aber bitte dann nicht "dagegen anschreiben", sondern es einfach nicht verwenden, ich kenne leider nix besseres, Danke
vor 2 Min
Boeing Co.130,500 €+2,53%
Boeing Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,51 die Analystenschätzungen von $2,65. Umsatz mit $23,9 Mrd. über den Erwartungen von $23,5 Mrd. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
15:45 Uhr - US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)
16:00 Uhr - US: Neubauverkäufe September
16:30 Uhr - US: Rohöllagerbestände
Quelle: www.godmode-trader.de
von anderen die es nun (im Nachhinein) zerreißen wollen (#436) kam nix... deswegen kann ich diese Form der Kritik nicht akzeptieren. Good trades
http://www.onvista.de/news/...offen-aufs-weihnachtsgeschaeft-45949447
ich habe zumindest keinerlei Interesse von Dir an anderen Meinungen zum DAX bemerkt,
sondern nur, was in Deinen Käsehorizont hineinpasst.
Bin wieder weg hier für länger.
Du oder ich.
Wenn Du nicht gehst, gibt halt der Klügere nach.