2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
nun möchte ich erst mal Ideen anderer Mitstreiter zum DAXi mitlesen... hoffentlich stimmt nun alles mit den 'Rauten'... freu mich, good trades
Bye
heute evtl noch 660/52 oder dann 632 (S3) /630/622.
Vielleicht hat DAX aber auch das Zwischentief schon gesehen.
Nochmaliger Anstiegsversuch bis 740/760 (800?)
und danach Kurse unter 600.
Nur meine Meinung.
Wenn du dahinter nicht DAS siehst, was bei dieser Reaktion eindeutig zu Tage trat, weiß ich nicht, wieviele Argumente man noch liefern muss, um zu verstehen, worum es den "Neuen" hier tatsächlich ging.
Nicht ich, nicht wir haben uns gegen den SINN des Threads gestellt (denn der wurde ja von den Abwanderern monate+jahrelang gehegt und gepflegt) - wir haben uns gegen einen bestimmten STIL und gegen einen Hang zum 3-Worte-Bla-Bla der "neuen" gestellt, der sich hier breit machte. Du müsstest also nicht an uns (die wir uns nun woanderes zusammengefunden haben) deinen Appell richten!
Was heisst dies für den DAX? Hier suche ich nach Marken, wo die Korrektur auslaufen kann oder zumindest stockt. Dabei ist erst einmal der Bereich um 10.660 hier im Stundenchart markant. Diesen habe ich hier einmal dargestellt:
Gruß Bernecker1977
Wir sind jetzt am 38er lt. meinem Chart. 10647. halten die nicht nächster stop 10580.
wieso, war doch 'gut analysiert'... :-)
Deine permanente Einmischerei in die Belange zwischen anderen Usern untereinander zeigt dies!
Das von Dir benannte posting wurde per BM zwischen dendemann und mir bereits ausgewertet und es wurde Konformität erzielt.
Das mag dendemann hier gern bestätigen, sofern er dies möchte oder auch nicht!
Soviel dazu.
Und da ich weiß, dass Du dies hier jetzt mit Sicherheit wieder zum Anlass nehmen wirst, eine Diskussion beginnen zu wollen, kann ich Dir jetzt schon mitteilen, dass das Thema längst gegessen ist und ich auf Deine weiteren Aussagen dazu nicht eingehen werde!
"Wenn heute um 17:30 Uhr nicht auf annähernd TH geschlossen wird, dann Fehlausbruch und dementsprechend Abverkauf, also strong short??? Dafür noch mehrfach "gut analysiert"?" (Quelle: #25267)
zu der jeder was sagen darf, wenn er Lust hat, da es ja öffentlich hier ist und keine "BM"
um nun, wo es doch so gekommen ist, wie der andersmeinende dachte ggf. mal etwas zu vernünftigerem Austausch zu finden, anstatt dies zum Anlass zu nehmen weiter zu streiten, denk mal drüber nach... Kritik im Sinne des threads steht im Vordergrund.
"Gegessen" ist soetwas bei mir nicht vorschnell... warum auch... sondern dann, wenn man erkennen kann, was der DAX nun tatsächlich gemacht hat, im Spiegel der getätigten Aussagen und dazu erlaube ich mir diese heranzuziehen, solange es themtisch interessant erscheint, good trades