"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 244 von 829
Neuester Beitrag: 23.04.24 10:59
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.703
Neuester Beitrag:23.04.24 10:59von: SilberrueckenLeser gesamt:2.392.000
Forum:Talk Leser heute:1.326
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 829  >  

13700 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeAntifaschismus mit dem Hammer

 
  
    #6076
11
03.06.23 14:35
Es ist kalt im Februar dieses Jahres in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Trotzdem, die Sonne scheint, ein Mann schlendert arglos durch eine Einkaufstraße und schaut auf sein Handy. Vielleicht ist es auch ein Blatt Papier, so genau ist es auf dem pixeligen Video einer Überwachungskamera nicht zu sehen. Er ist auf das, was jetzt folgt, nicht vorbereitet. Die Szenen, die sich dann abspielen, sind an Brutalität kaum zu übertreffen.

                                                           Antifaschismus mit dem Hammer

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...hammer-bande-.html  

11283 Postings, 4098 Tage SternzeichenIst die Umwelt in Deutschland wieder vollintakt...

 
  
    #6077
12
03.06.23 16:45
Wenn der grüne Wirtschaftsminister sogar jetzt wieder Braunkohlekraftwerke
hochfährt anstatt technisch einwandfreie Atomkraftwerke noch etwas weiter laufen zu lassen, muß es nicht so schlimm um das Klima stehen.  

Man hat den Eindruck das eine grüne Sekte uns ein Weltuntergang vormacht der überhaupt nichts mit der Umwelt zu tun hat. Deutschland unter den Grünen Wirtschaftsminister kann sogar mit der dreckigsten Braunkohleverstromung keinen Weltuntergang erzeugen.

Alles was die Grünen sagen zur Umwelt ist eine reine nationale Angelegenheit. Atomkraftwerke direkt an unserer Grenze sind unerheblich und daß andere Staaten jedes Jahr ihre CO2-Produktion um mehr erhöhen wie wir auf diesem Gebiet einsparen können ist unerheblich. Hauptsache die Kasse bei den Alternativen klingelt.

Auch hier erkennt man das grüne System der Korruption und Vetternwirtschaft.

Sternzeichen
 

13700 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeStellen sie endlich dieAmpel auf rot!Herr Kanzler?

 
  
    #6079
5
03.06.23 17:37

31727 Postings, 4890 Tage charly503Freunde,

 
  
    #6080
3
03.06.23 18:05
was gestern bei mannilue am KI Pult passierte, heute bei 1 Silberlocke. Versucht mal zu bewerten.  

31727 Postings, 4890 Tage charly503mir fiel noch was ein dazu,

 
  
    #6081
1
03.06.23 18:33
habe gestern aus mannilues Empfehlung genau wie heute die kurzvideos yuotube angeschaut.
Ich glaube da liegt der Haken da muss ne Klette dabei wirken und nicht mehr los lassen. Am Abend selbst funktionierte es ja wieder, beim 1 Silberlocke ist sogar der gestellte Link fett!  

31727 Postings, 4890 Tage charly503nicht der LINK

 
  
    #6082
3
03.06.23 18:55
sondern der Eintrag


VERBRENNER- ODER ELEKTROMOTOR?    

1048 Postings, 4238 Tage MEHTBrandenburg

 
  
    #6083
12
03.06.23 19:22
Brandenburg bereitet sich auf längere Stromausfälle vor.

Um für längere Blackouts gewappnet zu sein, will Brandenburg rund 300 »Katastrophenschutz-Leuchttürme« aufbauen. 40 Millionen Euro sollen sie kosten – und neben Strom auch Informationen und Wasser liefern.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...b25df25a5&ei=22

Man sollte lieber der Ampel den Strom abstellen dann können sie weniger schaden anrichten!

mfg.meht.  

13700 Postings, 2504 Tage 1 Silberlockedas sich im Krieg befindet, nicht unterstützen

 
  
    #6084
9
03.06.23 20:32
Ungarn kann den NATO-Beitritt eines Landes, das sich im Krieg befindet, nicht unterstützen
Ungarn Heute 2023.06.02.
Der Beitritt eines Landes, das sich im Krieg befindet, sollte nicht auf der Tagesordnung des NATO-Gipfels in Vilnius stehen, und das nordatlantische Bündnis sollte sich nicht in den Konflikt in der Ukraine einmischen, da dies die Gefahr eines dritten Weltkriegs bergen würde, erklärte der ungarische Außenminister am Donnerstag in Oslo.
Er erinnerte daran, dass die Militärorganisation im vergangenen Jahr erklärt hatte, sie sei nicht am Konflikt in der Ukraine beteiligt und tue ihr Möglichstes, um eine direkte Konfrontation mit Russland zu vermeiden.

https://ungarnheute.hu/news/...eg-befindet-nicht-unterstuetzen-22667/

Ungarn ist wenigstens ein Land das sich an bestehende Vereinbarungen und Regeln hält,gut so.
Meine Meinung

 

31727 Postings, 4890 Tage charly503selbiges Problem würde entstehen, wenn man

 
  
    #6085
7
03.06.23 20:46
bei der Versicherung versucht ne Feuerversicherung abzuschliessen, wenn das Haus schon brennt. Geht ja man gar nicht, oder?  

22590 Postings, 4473 Tage HMKaczmarekIch ziehe mir gerade

 
  
    #6086
8
03.06.23 20:47
...mal ´nen Livestream aus Leipzig rein.   Ziemlich müde Veranstaltung bislang ...

 

10214 Postings, 1274 Tage Lionell13:45

 
  
    #6087
10
03.06.23 21:01
@Bitboy
Klar habe ich seit 2015 Angst
Warum wohl,?
Ich möchte nicht gern von.der Rolltreppe oder am Bahnsteig
geschubst werden
Auch habe ich nicht gern im Zug plötzlich ein Messer in meinem Körper haben ,nur weil ich im falschen Moment
am falschen Ort war...und ein traumatisierter "Irrer" durchdreht?
Es gibt noch mehr Beisspiele ist aber müßig hier alles aufzu führen.
Vor 2015 hatte ich Null Null Angst..
Ist das so schwer zuverstehen..
Ps.
Man hat halt nur ein Leben  

31727 Postings, 4890 Tage charly503warum aber, Dstrezz,

 
  
    #6088
3
03.06.23 21:51
hat man SIE gewähren lassen?  

31727 Postings, 4890 Tage charly503Dstrezz

 
  
    #6089
2
03.06.23 21:52
habe rote Karte  

13700 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeAfD erstmals bei 19 Prozent, gleichauf mit SPD

 
  
    #6091
8
04.06.23 07:20

Es ist der höchste Wert, den das Meinungsforschungsinstitut INSA jemals für die AfDgemessen hat.
CDU und CSU liegen mit 27 Prozent (-1) vorn. Grüne und FDP bleiben im Vergleich zur Vorwoche unverändert bei 13 und 9 Prozent. Die Linke kann um einen Punkt auf 5 Prozent zulegen. Auch im ARD-Deutschlandtrend war die AfD mit der SPD gleichgezogen – auf 18 Prozent. Seitdem läuft eine verstärkte Debatte über die Ursachen für das Umfragehoch.

https://pleiteticker.de/afd-erstmals-bei-19-prozent-gleichauf-mit-spd/
 

13700 Postings, 2504 Tage 1 Silberlockemacht Gekaufte Journalisten zum Staatsgeheimnis

 
  
    #6092
9
04.06.23 07:52
   Die Bundesregierung hat neue Listen von Journalisten veröffentlicht, die sich von Ministerien oder Kanzleramt für Auftritte haben bezahlen lassen.
   Sie stuft allerdings über die Hälfte der Dokumente zu von der Regierung bezahlten Journalisten von ARD und ZDF als geheim ein.
   Die Dokumente lagern jetzt dort, wo normalerweise Akten über Geheimdienst-Informanten oder Militärgeheimnisse liegen – unter absurden Sicherheitsstandards.


Die neuen Listen hat die Bundesregierung nach wiederholter Verzögerung auf Anfrage der AfD-Fraktion veröffentlicht, die Listen sind jedoch unvollständig.

https://pleiteticker.de/...gekaufte-journalisten-zum-staatsgeheimnis/  

11283 Postings, 4098 Tage SternzeichenAuch bei Özdemir grüner Filz?

 
  
    #6093
10
04.06.23 09:49
Grüner Filz: Der Vorgang wird nur wenige Wochen nach der Entlassung von Patrick Graichen bekannt. Habecks Staatssekretär hatte u.a. in seiner Rolle als Mitglied einer Findungskommission zur Besetzung eines wichtigen Postens in der Deutschen Energie-Agentur (Dena) seinen engen Freund und Trauzeugen, Michael Schäfer, vorgeschlagen. Dieser Interessenkonflikt wurde jedoch nicht offengelegt.

Doch die Grünen haben aus der Affäre nichts gelernt – denn wieder entscheidet man sich jetzt zur Vertuschung. Statt offen mit der Sache umzugehen, erklärt die Bundesregierung das ganze zum Staatsgeheimnis – obwohl die Journalistin Pia Castro gleich in doppelter Hinsicht von Steuergeldern bezahlt wird.
https://pleiteticker.de/...n-oezdemir-erhielt-geld-von-der-regierung/

Staatsknete für die Ehefrau von Cem Özdemir und Hirschhausen, Kerner: Höchst Vertraulich!

Die Bundesregierung nennt nach Monaten der Verschleppung doch noch die Namen von Journalisten auf Staatslohn – aber nur, wenn die auch zustimmen. Die Aufarbeitung bleibt damit halbgar. Besonders problematisch: Auch die Ehefrau von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir kassiert aus dem Krokodilfonds des Auswärtigen Amtes

Auf den 30. März datiert die Anfrage der AfD, die auf eine Herausgabe aller Identitäten und die spezifischen Geldbeträge beharrt. Nicht weniger als zwei Monate hat die Beantwortung demnach gedauert.

Eine ähnliche Aufteilung gibt es bei den Anlagen 5 und 6, bzw. 7 und 8. Die AfD hat auch nach den Vergütungen von Journalisten „im Rahmen abhängiger Formate“ gefragt, die „im Auftrag“ der Bundesregierung handeln. Diese Unterscheidung ist deswegen wichtig, weil in vielen Fällen Steuergelder über Umwege an Journalisten flossen, weil sie in Formaten auftraten, die nicht direkt von den Bundesministerien ausgerichtet wurden, jedoch von abhängigen Organisationen. TE hat genau einen solchen Fall recherchiert: das Zentrum KlimaAnpassung (ZKA), dass dem Bundesumweltministerium angehört. Dennoch wurde die Auftragsvergabe nicht genannt. Auch in diesem Falle bleiben die Anlagen 7 und 8 in der Geheimschutzstelle verschlossen.

Wie schon vermutet, fallen die Einkünfte für Journalisten höchst unterschiedlich aus. Suma Sumaskanda von der Deutschen Welle bekam für drei Aufträge insgesamt 32.124 Euro – einer davon, die Moderation der Internationalen Metropolis Konferenz, dotiert allein bei 18.000 Euro. Auch die Honorare von Linda Zervakis, die dafür sorgten, dass die Affäre weite Teile der Öffentlichkeit erreichte, bestätigen sich. Sie erhielt zwischen 2018 und 2020 insgesamt 9.080 Euro. Nicht inbegriffen ist das Gehalt von 12.000 Euro im Jahr 2022, die aus dem Kanzleramt flossen; es taucht in der Liste der nicht-öffentlich-rechtlichen Journalisten auf, weil sie zu dem Zeitpunkt bereits für Pro7 arbeitete.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...hlte-journalisten/

Die Grünen versuchen jetzt durch eine Akt der Salamitaktik ihren Filz wo von auch Familienmitglieder profilieren zu tarnen notfalls wird das als Staatsgeheimeis getarnt. Man erkennt täglich mehr das die Grünen im Sumpf des Filzes feststecken und ihre Macht in der Ampel überall mißbrauchen und Günstlingswirtschaft betreiben.  Auch Özdemir hat viel versprochen, wenig geliefert und kann man bei dieser Ampel ebenfalls als Totalausfall verbuchen. Was hier die Ampelregierung mit den Grünen abliefert ist alles sehr dilettantisch und paßt zum Bild das diese Regierung auf allen Ebenen nichts kann.

Sternzeichen  

31727 Postings, 4890 Tage charly503hallo liebe Linda

 
  
    #6094
9
04.06.23 10:27
vermisse Dich ein wenig, hoffe aber, Dir geht es gut! liebe Grüße  

11283 Postings, 4098 Tage Sternzeichen#6140 Woher kennt man das?

 
  
    #6095
9
04.06.23 10:39
Das alles erinnert sehr stark den Präsidenten Nixon der auch der Presse vorschreiben wollte was sie zu veröffentlichen zu haben und was sie schreiben sollen. Man hat das spiel soweit getrieben bis das höchste Gerichte der Vereinigten Staaten ein Machtwort sprechen mußte was Pressefreiheit wirklich ist.

Die Aufgabe der Presse ist die Regierung und ihre Macht zu kontrollieren und das steht in der Verfassung.

Was hier gerade in Deutschland mit den Grünen auch auch mit der SPD abläuft die Regierung will die Presse kontrollieren und einschränken und deshalb wird daraus ein Staatsgeheimnis wer von der Presse von der Regierung bezahlt wird.

Und was machen unser angeblichen Presse  bis hin zum ÖR, sie kontrollieren diese Regierung nicht mehr, sie fragen nicht mehr nach, sie lassen sich auf Geldgeschäfte ein die eigentlich ihre Aufgabe diese Regierung zu kontrollieren zu wieder laufen.

Die deutsche Presse samt dem öffentlichen Rundfunk haben aufgehört diese Regierung und ihren Machtmißbrauch aufzudecken und diese Regierung zu kontrollieren.

Die Spur des Machtmißbrauch führt ins Kanzleramt Scholz und über Habeck und Baerbock zu den Ministern. Die deutsche Demokratie ist durch diese Regierung stark beschädigt.

Eine abenteuerliche Geschichte des grünen Filz und Vetternwirtschaft erschüttern das Land und der dt. investigativen Journalismus hat sich billig kaufen lassen.

Und jetzt setzt diese Regierung durch das setzen eines  Staatsgeheimnis und den Geldfluss  an diese gekauften Jounalismus die die Klempner die das alles vertuschen sollen.

Es wird jetzt wie bei Nixon bei dieser Ampelregierung gehandelt, Es ist den wurscht, wie es gemacht wird, aber macht, was getan werden muß, um die undichten Stellen zu stopfen. Stopft der Opposition denn Mund egal wie, diese Regierung kann nicht überleben, wenn jeder, der will, daherkommt und Dokumente preisgeben kann. Nun will man bei dieser Ampel will, daß es gemacht wird. Um jeden Preis.

Die Glaubwürdigkeit dieser Ampelregierung ist bereits bis in den Grundfestung korrodiert und erschüttert.

Sternzeichen  

3797 Postings, 6888 Tage BorealisDas wäre Arbeit für die Steuerfahndung

 
  
    #6096
11
04.06.23 11:36
Dort, wo staatlicherseits Zahlungen verschleiert oder als Geheimnis behandelt werden, ist zu erwarten, daß sie von den Empfängern genauso verschleiert und nicht steuerlich als Einkünfte deklariert werden.
 

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Hallo und guten Morgen

 
  
    #6097
12
04.06.23 11:50
mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.

Eure Beiträge sind echt super und ich verfolge sie mit Interesse.

Hab nur wenig Zeit im Moment, d.h. die Familie braucht mich und wir leben nach dem Motto - eine Hand wäscht die andere. So wie sich das gehört.
Gegenseitige Hilfe wird bei uns groß geschrieben und so klappt das Familienleben ohne jede Anstrengung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Mein Bild mit der Wurst würde übrigens gelöscht, da es sich um "Ohne Einverständnis...blablabla...handelt.
Ich bin bald vom Glauben abgefallen vor lauter lachen.

Als ich heute morgen das Sonntagsblättchen aber gelesen habe, ist mir wieder ganz anders geworden ( Todesanzeigen ). Also, wer es jetzt noch nicht mit eigenen Augen sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.




22809 Postings, 5351 Tage Linda40Immer den Kopf einschalten, ehe man....

 
  
    #6098
8
04.06.23 11:53
Angehängte Grafik:
modernerpranger.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
modernerpranger.jpg

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 829  >  
   Antwort einfügen - nach oben