1.Bundesliga, Spieltag 10
Seite 8 von 9 Neuester Beitrag: 23.10.11 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.11 20:29 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 220 |
Neuester Beitrag: | 23.10.11 20:35 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 25.269 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 > |
´s is Sonntag.. Ab in die Kiste und weiterschlummern... :o)))))
Denke dranne - sind sogar noch 2 Spiele..
Bin mal gespannt, ob Biotest den 20´er schafft und wer noch so alles punktet..
Jedenfalls glaub ich mal das ihm der Tagessieg sicher sein dürfte.. Da brennt nix mehr an - oder?? :o))
So, letzte Nachtschicht is rum.. Jetzt gehts ins warme Bett... -5,3Grad draußen.. brrrrrrrrr...
Kann Deutschland per Plattentektonik net Richtugn Äquator "rutschen"? Das wär scheen... :o))
Schönen Sonntag @ all...
Nachti..
Denke dranne - sind sogar noch 2 Spiele..
Bin mal gespannt, ob Biotest den 20´er schafft und wer noch so alles punktet..
Jedenfalls glaub ich mal das ihm der Tagessieg sicher sein dürfte.. Da brennt nix mehr an - oder?? :o))
So, letzte Nachtschicht is rum.. Jetzt gehts ins warme Bett... -5,3Grad draußen.. brrrrrrrrr...
Kann Deutschland per Plattentektonik net Richtugn Äquator "rutschen"? Das wär scheen... :o))
Schönen Sonntag @ all...
Nachti..
vor'm ersten 0er.... Aber ich befinde mich da im Moment auch noch in "bester Gesellschaft", nicht wahr Boersiator u.a....
Bio zeigt endlich mal sein wahres Gesicht - Glückwunsch! Vielleicht reichts zum Tagessieg diesmal. Gruß in die Blaubeerrepublik...
Bio zeigt endlich mal sein wahres Gesicht - Glückwunsch! Vielleicht reichts zum Tagessieg diesmal. Gruß in die Blaubeerrepublik...
Leider erscheinen die Tabellen bei mir total verschwommen (ausgenommen #160), so daß ich nix lesen kann...
Woran das liegen mag ?
Woran das liegen mag ?
das ist schon langsam pervers, was hier jede Woche abgeht. Kein Wunder, dass ich auf Platz 82 festklemme. Unbegreiflich, wie einer wie Biotest da 17 Punkte abräumt. Die Mannschaften können einen noch so großen Scheiß spielen, es gibt immer jemanden, der diesen Dreck getippt hat. Schon komisch!
das gleiche tippen würden.....und persönliche sympathien für den einen oder anderen lieblingsclub spielen ja auch eine rolle;-)
ich finds genial 17 punkte abzuräumen. einfach super, biotest.
ich finds genial 17 punkte abzuräumen. einfach super, biotest.
"Unbegreiflich, wie einer wie Biotest da 17 Punkte abräumt."
Ich nehme es einfach mal als Kompliment!
Schönen Sonntag noch !
Bio !
Ich nehme es einfach mal als Kompliment!
Schönen Sonntag noch !
Bio !
Das war ja eine super Leistung!!!! Was man vom 1. FC-Köln nicht behaubten konnte!!! Das war Leistungsverweigerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Dortmunder!!!!!!
Schönen Sonntag Euch allen!!!
Glückwunsch Dortmunder!!!!!!
Schönen Sonntag Euch allen!!!
Tippern aus der Seele, was da jede Woche so abgeht! Warum Bio so getippt hat, zeigt doch eindeutig die dazugehörige Grafik in seinem Post...:-)) ...aber er hat's verdient... auch wenn er wahrscheinlich mehr Ahnung von Halma und Mühle hat als vom Fußball... (ehrlich, ich habe auch mehr Ahnung vom Kegeln und Fingerhakeln...)... :-((
für dem nächsten Samstag, meine Frau hat mitgelesen und ist stocksauer auf dich netten Kerl! Und für meine Frau übernehme ich keine Garantie!
Wie wir noch in DD wohnten , war sie Vizehausmeister im Pinkern! Wenn dir das noch was sagt!
Gruß bio
Wie wir noch in DD wohnten , war sie Vizehausmeister im Pinkern! Wenn dir das noch was sagt!
Gruß bio