1.Bundesliga, Spieltag 10
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 23.10.11 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.11 20:29 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 220 |
Neuester Beitrag: | 23.10.11 20:35 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 24.296 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
ärger mich total das ich mich der Masse untergeordnet habe.. Mal verrat - bei bwin hab ich gar Unentschiden getippt.. Und was mach ich Doofi hier - Sieg Bremen, so wie fast 100 Tipper.. Mist.. Hab ich gestern noch geflucht auf Arbeit.. *lol*
Also gleich gehts los..
Zur Frühstücksprimetime.. ;o)
Der Rest - alle Null... :o( *schluchz*
na hoffentlich geht der Spieltag heute "attraktiver" in Sachen Punkten in die Vollen.. ;o)
Schönen Samstag @ all..
Palmengel ist der erste Tipper der die 100 Punkte Marke knackt.. Einer der Profiteure des Unentschiedens zw Augsburg und Bremen, per exakten Treffer...
Nun also exakt 100 Punmte für Palmengel.. Und somit 2 Punkte vor dem bisher Führenden Pjöngjang..
Und auch McMurphy lauert mittlerweile wieder in den Top 5... Von Platz 1 bis 5 nur 4 Punkte Unterschied.. Das wird spannend.. :o)
Hier mal die totale Gesamtwertung mit allen 129 Tippexperten..
1 Nuller gibt es noch, aaa03....
Nach dem Top Spiel dann Gesamtwertung.. In der Palmengel so langsam davonzieht!!
Die Entscheidung zum Tagessieg die kann bereits beim 1. Sonntagsspiel zw. Leverkusen und Schalke fallen!
Denn der Vorsprung von Biotest mit seinen bereits jetzt 17 Punkten beträgt aktuell schon 3 Punkte auf die Verfolger..
datschi und maxperformance mit je 14 Punkten können gerade noch mithalten und Daxjäger mit 13 Punkten.. Nur noch diese 4 haben reelle Tagessiegchancen.. Aber rein rechnerisch auch ein ThomasD84.. Aber dafür brauchts dann 2 perfekte Tipps für 6 Punkte.. Und wenn das einträte, dann gäb es 3 Tagessieger - Biotest, maxperformance und eben ThomasD84.. Andere Tagessieger wird und kann es rechnerisch nicht mehr geben!
17 Spieler konnten erst zweistellig punkten.. und - gar 1 Nuller ist es noch - aaa03 kriegt einfach keine Punkte..
Hier der Zwischenstand der Tagessiegerwertung..
Palmengel führt nun mit 108 Punkten die Gesamtwertung an.. Gefolgt von R.A.P. mit 104 Punkten und dann erst der ehemalige Führende Pjöngjang mit 102 Punkten!!
Die Top 5 der Tagessiegerwertung rauschen nur so durch die Gesamtwertung nach oben.. vor allem Biotest, datschi und maxperformance..
und Hinweis an Lou2009 - da fehlt nur noch 1Pünktchen zum Eintritt in den Club der Ewigen Top 100 ;o)
Glückwunsch biglebowsky zum 50.Tippjubiläum, bei neemax zum 150. und bei Katjuscha das 250.Jubiläum..