1970 1971 1975 1976 1977 2012


Seite 60 von 93
Neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
Eröffnet am:29.05.11 14:25von: checheAnzahl Beiträge:3.324
Neuester Beitrag:03.09.12 04:40von: TerasLeser gesamt:109.989
Forum:Talk Leser heute:47
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 93  >  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Angstgegner Möchengladbach

 
  
    #1476
8
21.01.12 15:40
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/...adbach_1.14441062.html

 

Reus und Herrmann treffen zum 3:1 gegen den FC Bayern München

 
Mario Gomez und der FC Bayern am ersten Rückrundenspieltag am Boden. (Bild: Reuters)Zoom

Mario Gomez und der FC Bayern am ersten Rückrundenspieltag am Boden. (Bild: Reuters)

Die  Borussia aus Mönchengladbach liegt ihm ganz offensichtlich nicht. Wie  anders ist es zu erklären, dass Manuel Neuer, der Torhüter des deutschen  Nationalteams und von Bayern München in den beiden Saisonspielen gegen  das Team von Lucien Favre so spektakulär von all seinem Können im Stich  gelassen wurde?

 

Stefan Osterhaus

 

Im ersten Saisonspiel hatte sich Manuel Neuer kapital verschätzt  und dem Aussenseiter zu einem Sieg verholfen, der als Sensation  empfunden wurde. Doch am Freitag, als Mönchengladbach die Bayern als  Spitzenteam herausforderte und den Meisterschaftsfavoriten beim 3:1  regelrecht demütigte, da servierte Neuer dem Angreifer Marco Reus einen  Ball in den Lauf – und weil der Bayern-Goalie weit neben dem Tor stand,  brauchte Reus nur noch einzulupfen. Die Lässigkeit, die in dieser  Vollendung lag, blamierte Neuer endgültig.

 

Für die Bayern war es der Auftakt zu einem Debakel. Elf Minuten waren  zu diesem Zeitpunkt gespielt in einem Spiel, in dem Mönchengladbach in  keiner Phase einen Zweifel daran aufkommen liess, dass die  Spitzenplacierung zur Winterpause gerechtfertigt war.

Mehr unter dem Link am Anfang....

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Zerlegt am Niederrhein

 
  
    #1477
7
21.01.12 15:45
http://www.sueddeutsche.de/sport/...-zerlegt-am-niederrhein-1.1263599

Beim verdienten 1:3 in Mönchengladbach wird der FC Bayern gnadenlos  ausgekontert. Angeführt von Marco Reus nutzt die Borussia das träge  Abwehrverhalten der Münchner und macht die Meisterschaft spannender denn  je. Bayern-Keeper Manuel Neuer patzt wie im Hinspiel - Daniel Van  Buyten verletzt sich schwer am Fuß.        

 

Bisher dachte man, dass es für die Existenz der Winterpause vor allem zwei Gründe gibt. Zum einen sollen die Spieler  durchschnaufen, um mit frischem Schwung ins Wintertrainingslager zu  starten. Und zum anderen sollen die Fans die Rückrunde kaum erwarten  können, sie sollen gespannt sein, ob ihr Verein noch einen Spieler kauft  oder im Trainingslager geheime, neue Dinge einübt.

           
                          Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München                          Bild vergrößern        

So hatte man eigentlich die Bayern erwartet - und dann  das: Jubelnde Gladbacher freuen sich über den Sieg gegen die Münchner.          (© dpa)

                             

Und dann das: Dann kommen Mönchengladbach und der FC Bayern  aufs Spielfeld und präsentieren: keine einzige Überraschung. Die  Aufstellung: genau so, wie es schon am Vortag in allen Zeitungen  gestanden hatte. Die Einstellung: auch so, wie es die Experten erwartet  hatten. Die Bayern hängten den Herbstmeister raus, schoben sich die  Bälle zu. Die Gladbacher lauerten auf Lücken. Das Ergebnis aber war dann  so überraschend, dass es für alle anderen  Vorhersehbarkeiten entschädigte.

Mehr unter dem Link oben.....

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03zum Kaffee.....

 
  
    #1478
8
21.01.12 15:54

guck ich auf den Flat, statt raus aufs langweillige Schneetreiben..

 

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Hab ich doch schon gestern gesagt,

 
  
    #1479
9
21.01.12 16:02
dass ich mich über einen Sieg total freuen würde.
Und?
Ist so gekommen!
Aber dass es ein derart tolles Spiel werden würde.
Okay; jetzt ist wieder Alltag.
Ab Dienstag wird sich wieder vorbereitet.
Schönes Wochenende allseits.  

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialistGladbach-Stars in der Einzelkritik

 
  
    #1480
8
21.01.12 17:33
4 x 1, 7 x 2, das ist ja wohl der Hammer, was für eine Freude da zuzuschauen, alleine der Zuckerpass zum 3:0

http://www.bild.de/sport/fussball/...bach/fg-noten-22202480.bild.html  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Moin moin Borussen... ACHTUNG HINWEIS!!

 
  
    #1481
9
22.01.12 09:21
Heute 11:00 auf Sport 1.......

der "Stammtisch" ruft.. und - Max Eberl ist zu Gast!!  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Also Herr Eberl..

 
  
    #1482
9
22.01.12 12:50
bin zwar nicht zu ihr allergrößter Sympathisant, aber da heut in der Talkrunde - SUPER!

Sehr gut gegengehalten.. Gute Statements und überzeugende PR Arbeit...bester Spruch - zumHype um Reus.. "es gab eben nur Wulff und Reus in der Zeitung" *lol* war ja auch so..

also ran an die Arbeit.. Favre & Dante verlängern..  Das wären wirklich die richtigen Zeichen.. und die Qualität in der Breite aufstellen für die Zeit nach Reus & Neustädter..

und - fands lächerlich als Wontorra auch noch den Herrmann als angeblich abdrüssig schilderte..  typisch Klatschpresse..

@Krebs68 - schöner neuer Avatar da in deinem Profil.. :o)))  

289 Postings, 4910 Tage Krebs68jo

 
  
    #1483
7
22.01.12 14:53

mein erster avatar hier sollte ein richtig schöner sein

 

Clubmitglied, 2131 Postings, 6079 Tage Floyd07Ähm, starwarrior, hast du mal in den Artikel

 
  
    #1484
6
22.01.12 16:13
der von dir zitierten NOZ geschaut? "Gladbachs erster Heimsieg über die Bayern seit 30. Oktober 1984"!!! Waren die Redakteure in Osnabrück die letzten 28 Jahre "On the dark side of the moon?"  

26790 Postings, 5706 Tage WahnSeeNicht zu vergessen......

 
  
    #1486
6
22.01.12 20:37
...die höchste Bayernniederlage diese Saison. Aber Schluß mit der Freude. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Und 6 Punkte ist auch nicht schlecht. Nein, nicht der Abstand zum Relegationsplatz, sondern zum 5......:-)).

Kalli und sein weisses Tablett haben da nur 4. Zum Relegationsplatz....:-)

*Mirmalaufdiefingerhau*

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03und jetzt sind 3 Spiele auswärts angesagt..

 
  
    #1487
10
22.01.12 21:29
erst nach Stuttgart, dann nach Wolfsburg und dann DFB Pokal in Berlin am 08.02....

da gewinnt ma 3:1 gg Bayern und bleibt auf Platz4.. *grummel*.. Fohlen, ich glaub ihr müßt mal in Stuttgart und Wolfsburg ordentlich alles niedertrampeln.. Auf gehts Borussia...

"ohne Double" gibts keine großen Rubel.. :o) un wer möcht neben den ca25 Mio nicht auch noch gern weitere 25Mio durch CL verplanen dürfen.. *lol* Nur mal so..

Also hier nun nochmal zum Start in die neue Woche ab morgen das aktuelle ARIVA-Fohlen-Factsheet..  
Angehängte Grafik:
bmgl-termine.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
bmgl-termine.jpg

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialist4 Doppelvotings in der Elf der Woche

 
  
    #1488
8
23.01.12 23:12

4218 Postings, 6056 Tage checheDiese Borussia kann Meister werden!

 
  
    #1489
18
24.01.12 19:21
& das aus Köln?
Quelle / mehr: http://www.ksta.de/html/artikel/1326981761128.shtml

Wer zweimal in einer Saison gegen die Bayern gewinnt, dürfte zu Recht Ambitionen im Titelrennen geltend machen. Natürlich wird das in Gladbach niemand sagen. Schon alleine aus dem Grund, weil ihnen nun wichtige Organe weggekauft werden. Sagen wir mal Milz und Niere, denn ich glaube nicht, dass der Borussia mit Reus das Herz geraubt wird.

Genau da liegt die Chance, wieder an die ganz großen Zeiten anzuknüpfen. Durch klugen Umgang mit den Transfermillionen und weiterhin so überzeugendem Scouting können sie zeigen, dass neben Tradition auch Zukunft in der Borussia steckt.  

Clubmitglied, 6840 Postings, 5083 Tage IhrefelderGratulation Gladbach!

 
  
    #1490
14
24.01.12 21:20

Relegationsplatz jetzt schon ziemlich sicher.....

Smiley  

58960 Postings, 7819 Tage Kalli2003ihr müsst nicht alles glauben, was ihr lest!!

 
  
    #1491
6
25.01.12 12:37
der 1. April ist zumindest für dieses Jahr schon verbraten :-((

http://www.ariva.de/forum/...-doch-wohl-ein-Scherz-Herr-Scherz-458260  

1878 Postings, 4942 Tage Bussicattja

 
  
    #1492
6
25.01.12 12:43
der Stachel muss tief sitzen BMG oben auf und die Sch... vom Dom geht mit
Freiburg in die 2 Liga.
LG Bussicat Fanin BMG for ever  

289 Postings, 4910 Tage Krebs68knippi video, niemals allein sein

 
  
    #1493
3
25.01.12 18:20

von knippi! kölner, aachener , die biene mayas aus doofmund und noch paar andere bekommen Ihr fett weg!

geiles video

immer wieder schön anzusehen.

www.youtube.com/watch

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Gladbach lässt den Angreifer ziehen

 
  
    #1494
8
26.01.12 16:35
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...uermt-fuer-bern.html

 

Bobadilla stürmt für Bern

Der Wechsel von Raul  Bobadilla zu Young Boys Bern ist so gut wie in trockenen Tüchern. Am  Donnerstagmittag bestätigten beide Klubs, dass der bullige Gladbacher  Stürmer in die Schweizer Hauptstadt unterwegs ist. Bobadilla ist in der  AXPO Super League kein Unbekannter, spielte der 24-Jährige doch bereits  für Grasshopper-Club Zürich.

Raul Bobadilla
Ab in die Schweiz: Raul Bobadilla verlässt die Borussia.
© imagoZoomansicht

Über  die Ablösemodalitäten wurden keine Angaben gemacht. Bobadilla fehlte am  Donnerstag im Training, um den Transfer dingfest zu machen. Lediglich  letzte Formalitäten sind noch zu klären, darunter der Medizincheck am  Freitag. "Für Raul wäre es auch in der Rückrunde schwierig geworden, bei  uns auf Einsätze in der Startelf zu kommen, deshalb ist der Transfer  zum jetzigen Zeitpunkt für ihn sinnvoll", erklärte Sportdirektor Max  Eberl. Laut der Borussia lagen mehrere Angebote für den Angreifer vor,  auch aus der Bundesliga. Der VfL würde bei einem Weiterverkauf  Bobadillas finanziell beteiligt werden.

MEHR UNTER DEM LINK OBEN AM POSTINGANFANG...

 

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Naja, bei 59 Spielen..

 
  
    #1495
8
26.01.12 16:45
8 Tore und glaub 12 Assists für BMGl.. des is schon dürftig..  als Stürmer....

und dann mal hier und da eine Eskapade und einfach vile zu wenige positive Momente..

gefallen tut mir der Satz am Ende.. BMGL würde bei einem Weiterverkauf  Bobadillas finanziell beteiligt werden..  :o)

Gruß...

und Stuttgart hat die Hose voll, schnell noch Ibisevic geholt... Der hilft denen auch nicht.. pffffffftzzz.. SchwabenSpirellis werden schwitzen wie die Maultäschle im kochenden Wasser.. Auf ihr Fohlen, Leckerli in Stuttgart abholen.. ;o)  

289 Postings, 4910 Tage Krebs68bumsis meinung...

 
  
    #1496
6
28.01.12 07:10

dieser möchte ich mich auch anschliesen...machet juut

 

fanprojekt.de/index.php

 

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Nicht schlecht!

 
  
    #1497
5
28.01.12 10:10
An diesem Spieltag das letzte Spiel zu spielen.
Da kann man ....(auch gewinnen, als Revanche) *verträumt-rumguck*

Übrigens:
Bei dem Saisonvergleich wird immer gesagt, dass jetzt nur 15 Tore zugelassen wurden und im Vorjahr 45 (oder so...) Aber die Zahl der geschossenen Tore ist gleich geblieben. Da könnte man als unvereingenommener Betrachter auf die Idee kommen, dass in diesem jahr etwas für die Offensive getan werden muss.

So, schönes Wochenende und ein gutes Spiel.  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Borussia.. auf in den Kampf...

 
  
    #1498
9
29.01.12 09:28
in BESTBESETZUNG!! Yeeeah..


ter stegen - jantschke, stranzl, dante, daems - herrmann, nordtveit, neustädter, arango - reus, hanke..



lasst es krachen und pulverisiert auch diese Statistik.. wie gg Bayern.. Glaubt an Euch und kämpft.. Nie war die Chance größer die letzten Jahrzente wie heuer.. Gebt alles und kämpft drum... Heute ein Sieg in Stuttgart, un dzumindest die Euro League dürfte fast schon sicher sein... 39 Punkte würden Euch gehören - erkämpft mit einer Leistung, die kaum einer für möglich hielt, nach der Schmach der letzten Saison... und den Jahren davor...

Ich glaub an Euch und ich drück feste die Daumen.. Heute könnt ihr weiter Geschichte schreiben..

Und - ich weiß, liest hier nicht mit, aber Herr Reus - all das was Du jetzt schaffst - ist Ziel, Vorgabe und Gier eines jeden Jünglings, der mit STOLZ die Raute auf der Brust trägt...

7:0 hieß es letztes Jahr - wollt ihr das auf Euch sitzen lassen?? Kämpft, kotzt, und beißt Euch rein ihr Fohlen... Wir - die Fans sind MEGASTOLZ AUF DAS WAS IHR DA TUT.. Und egal ob die Schere zw Euch un duns enorm ist in Sachen Verdienst - mit Herzblut SIND WIR ALLE DABEI... Lasset nicht die Gier des großen Geldes walten, besinnt Euch euren Tugenden und schafft einen Status um dessen Stellenwert es WERT IST ZU KÄMPFEN, JAHR FÜR JAHR...

ich halts kaum aus bis 17:30... aber EGAL wie es ausgeht - bin stolz, nicht mehr nur belächelt zu werden, grad bei Eiseskälte den Gladbachschal zu tragen, sondern auch WEGEN EUCH - "wir" sind 1 Team...

VFL BORUSSIA... im Geiste der 70´er... Lasset heute Taten folgen und zeigt der BuLi was ihr könnt..

und - Favre - DANKE, für das Übernehmen der Aufgabe BMGL.. Danke für das was bisher erreicht wurde und - ich weiß das die Presse anders tickt wie Sie, aber trotzdem Einfluß aufs Tagesgeschäft hat.. Aber jemand wie Sie, mit dieser Abgebrühtheit - und diesen sensationellen Fingerspitzengefühl - kurzum - wär ich Nicki Lauda - ich hätte schon längst die Kappe vor Ihnen gezogen.. DANKE!!

Berlin war Berlin.. Sieht man ja jetzt was wird, dank Preetz ach so cooler Blendung gewisser Mitglieder in AR und Co...  Und Skibbedrops hoch 10.. Wie man so nen Blödsinn nur verzapfen kann.. MEHR ALS PEINLICH.. Aber ok, andere Baustelle...

JEDENFALLS.. Fakt ist -  Herr Eberl - ja - auch sie "bekommen ihr Fett ab"... 2/3 der Einkäufe waren Top, ok, aber sorgen sie dafür, VOR ALLEM IM EINKLANG mit dem Trainer, das nicht unbedingt ein 1:1 Ersatz für Reus kommt, sondern wirklich in die qualitativ hochwertige Breite investiert wird.. Und  auch wenn das Image grad wegen MF gelitten hatte und ich auch irgendwo ja doch ihr Engagement, nicht nur als Spieler der Borussia schätze - Favre war mit ihr bester Coup in den sie imbolviert waren.. Zeigen´s das jetzt auch an der Spielerfront.. Und - immer auch mal in Sachen U23 Ausschau halten und Talenten die Chance geben.. Nä Saison wird kein Zuckerschlecken, den Grundstein dafür müssen alle in Vorstand und Präsidium legen!

So, nu aber mehr als genug dazu..

17:30 - schreibt die nä Seite der Story für Euch & uns..

ein "bekloppter" Borussenfan die neue Devise nach draußen schreit.... 60+X und 1 Titel, dann zieh ich auch vor Dir - M.Reusendgültig und voller Ehrfurcht meinen Hut, egal ob Du dann schon das GelbSchwarze Biene Maja Trikot trägst und gg uns ein Tor schießt.. :o))) Klasse was Du bist jetzt geleistet hast und vor allem DANKE! Du hast es in der Hand, dem ganzen die Krone aufzusetzen, sei es in der BuLi, den Listen, oder den BMGL Statistiken..

Hurra Hurra Hurra... Die Fohlen sidn wieder daaa.. Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03auf gehts.. FOHLENPOWER... heute 17:30.....

 
  
    #1499
8
29.01.12 09:29

 

1.Bundesliga

Saison 2011/12
  Spieltag 19

 

      VfB Stuttgart             -:-   Borussia Mönchengladbach

(Halbzeit     - : - )                  

 

Anstoß: 29.01.2012 17:30
Stadion: Mercedes-Benz-Arena
Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Emmer (Thurmansbang)
Vierte Schiedsrichterin: Steinhaus (Hannover)

 

9991 Postings, 5299 Tage AktienhunterGuten Morgen Starwarrior, (#1498)

 
  
    #1500
9
29.01.12 09:56
so wie du schreibst, läuft es mir eiskalt den Rücken runter *schüttel*
Habe den Text zufällig mit der Musik von Braveheart gelesen *schnieeeef*,
selbst wenn wir heute verlieren (nee..nee..nee..nicht wirklich) hast du mir schon
ein Tageshoch verpasst.
Danke STAR für den positiven (geilen) Tagesstart.

In tiefer Ehrfurcht

euer Aktienhunter

Auf geht's  Borussia!!  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben