1970 1971 1975 1976 1977 2012


Seite 53 von 93
Neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
Eröffnet am:29.05.11 14:25von: checheAnzahl Beiträge:3.324
Neuester Beitrag:03.09.12 04:40von: TerasLeser gesamt:110.011
Forum:Talk Leser heute:69
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 93  >  

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Nun unser Judas schwebt schon ganz oben!

 
  
    #1301
7
09.01.12 15:48
http://de.eurosport.yahoo.com/09012012/73/...olgen-giganten-zoff.html

Bundesliga - Reus und die Folgen: Der Giganten-Zoff

Neue Details aus dem Poker um das Supertalent, das sich letztlich Borussia Dortmund sicherte: Offenbar scheiterte ein Transfer von Marco Reus zum FC Bayern auch an einer frechen Forderung des Flügelflitzers. Seine Entscheidung für den BVB lässt die Rivalität indes wieder neu aufleben.

Von Daniel Rathjen (twitter: @DanielRathjen)

Es wird brisant am 20. Januar - und interessant. Zum Rückrundenauftakt empfängt Borussia Mönchengladbach den FC Bayern.

Der deutsche Rekordmeister kann sich also gleich mal aus nächster Nähe anschauen, was für ein Talent ihm mit Marco Reus durch die Lappen gegangen ist.

Seit dem vergangenen Mittwoch ist es Fakt: Der Flügelflitzer wechselt im Sommer für 17,1 Millionen Euro nicht von den "Fohlen" an die Isar, sondern zu Borussia Dortmund.

Intern sollen die Münchner Bosse die Absage gelassen zur Kenntnis genommen haben. Letztlich habe sich der Gladbacher in München wohl nicht durchbeißen wollen, der letzte Wille habe gefehlt, heißt es im "kicker", der sich auf Vereinsquellen beruft.

Nach Informationen der Sportzeitung forderte Reus offenbar auch eine Stammplatzgarantie, doch die konnte und wollten die Bayern ihm nicht geben. Verständlich, angesichts einer Konkurrenz von Arjen Robben und Thomas Müller auf der Lieblingsposition des Offensivmannes.

Bayern eher zurückhaltend

Weiter heißt es, der FCB habe auch finanziell nicht alles in die Waagschale geworfen, weil die Meinung bestand, dass Reus sich international noch nicht hat beweisen können. Das Risiko sei demnach zu hoch gewesen, zumal sich das ganze Paket für den Nationalspieler auf 40 Millionen Euro belaufen hätte.

Was die Bayern mehr ärgert als der geplatzte Reus-Transfer ist jedoch die Tatsache, dass sich in Fußball-Deutschland daraus zahlreiche Interpretationen ableiten. Dortmund soll die Bayern nun plötzlich an Attraktivität und Stärke überholt haben, weil ein Perspektivspieler sich beim BVB eine bessere Entwicklung erhofft.

Vor dem Rückrundenstart trommelt sich der Herbstmeister deshalb schon mächtig auf die Brust und attackiert den amtierenden Meister: "Die Dortmunder haben es in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit ihrem Understatement verstanden, die Dinge zu verfolgen. Das ist mit diesem Transfer vorbei, das ist schon ein neuer Schritt", wird Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger in der "Bild" zitiert.

Verbal-Zoff mit Dortmund

Der Konter des Tabellenzweiten aus Dortmund ließ nicht lange auf sich warten. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke meinte: "Da spielen natürlich auch noch ein paar wirtschaftliche Parameter eine Rolle. Aber das ist nicht unbedingt die Materie von Nerlinger." Und Trainer Jürgen Klopp ergänzte: "Keine Angst. Wenn wir unsere Strategie wirklich ändern sollten, werden wir Herrn Nerlinger schon Bescheid sagen."

Klopps Münchner Kollege Jupp Heynckes bemerkte süffisant: "Mal abwarten, wie lange sie sich auf diesem Niveau bewegen können. Bayern war immer die Nummer eins, dann kam immer eine zweite Mannschaft hinzu - wie früher Gladbach, Bremen oder Dortmund..."

Für eine heiße zweite Saisonhälfte dürfte gesorgt sein...

4 Postings, 4574 Tage topstoxxeben..

 
  
    #1302
5
09.01.12 15:55
...ein richtiger Knipser muss noch her  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Vergeßt den Reus, wir haben den Ring!!

 
  
    #1303
9
10.01.12 20:13
http://www.express.de/moenchengladbach/...armstadt,3286,11416934.html

3:2-Erfolg nach 0:2-Rückstand
Ring und Cigerci treffen bei Testsieg gegen Darmstadt
         

Alexander Ring traf erneut für die Borussia.              
Alexander Ring traf erneut für die Borussia.
Foto: Wiechmann
      Belek –  

Die Neuzugänge Alexander Ring und Tolga Cigerci haben Borussia  Mönchengladbach zum zweiten Testspielsieg im Trainingslager in der  Türkei geschossen. Nach einem 0:2-Rückstand gegen den Drittligisten  Darmstadt 98 drehten der finnische Nationalspieler Ring (55.), Dante per  Elfmeter (79.) und der Ex-Wolfsburger Cigerci (86.) die Partie.

Nach  dem dritten Test am Mittwoch gegen den niederländischen Ehrendivisionär  Heracles Almelo reisen die Fohlen am Donnerstag zurück in die Heimat,  ehe beim Wintercup am Sonntag in Düsseldorf die Generalprobe für den  Rückrundenauftakt am 20. Januar gegen Rekordmeister und Spitzenreiter  Bayern München ansteht.

So spielte die Borussia:  Heimeroth – Zimmermann, Dams, Dante, Korb – Marx, Rupp – Otsu (19.  Younes), Ring (58. Cigerci) – Leckie (58. Bobadilla), de Camargo.

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Fohlen-Attacke auf den HSV.. hottehüüü

 
  
    #1304
8
10.01.12 20:18

Petric plus zwei Super-Talente

Mladen Petric während des HSV-Trainingslagers in Marbella.

Mladen Petric während des HSV-Trainingslagers in Marbella.

Foto: dpa

Belek –

Von wegen die Großen fressen die Kleinen. Gestärkt durch die  17,5-Millionen-Euro-Spritze für den Abflug von Rakete Marco Reus nach  Dortmund holen Gladbachs Bosse zum    Gegenschlag aus.

Sportdirektor  Max Eberl verspricht den VfL-Fans: „Wir werden zwei, drei Spieler  verpflichten, die uns sofort weiterhelfen.“ Attacke, Borussia!

Die  Fohlen starten die große Transfer-Offensive, Gladbach sucht den  Super-Star. Ins Visier ist dabei Bundesliga-Dino HSV geraten. Die  klammen Hamburger fürchten, dass ihnen die neureichen Borussen den am  Saisonende ablösefreien Mladen Petric (31) wegschnappen.

Der  kroatische Nationalspieler will erst wieder im März über seinen  auslaufenden Vertrag verhandeln. Sagt über seine Zukunft: „So oder so  ziehen wir im Sommer um. Meine Frau würde sich aber freuen, wenn sie  möglichst frühzeitig Bescheid bekommt, ob wir nur innerhalb Hamburgs  umziehen oder doch in eine andere Stadt.“

Der  international erfahrene Petric passt genau ins Beuteschema von  Super-Coach Lucien Favre: Er ist ein vielseitiger Führungsspieler,  garantiert Tore, kostet nach der Saison aber keinen Cent Ablöse.  Handgeld und Gehalt kann Gladbach stemmen.

„Das ist für  mich nicht das vorherrschende Thema. Ich glaube, dass ich beim HSV eine  große Wertschätzung genieße und beschäftige mich nicht mit anderen  Angeboten“, wiegelt Kroatiens EM-Teilnehmer offiziell noch ab. Doch  nicht nur im Fall Petric kommt der fünfmalige Meister dem sechsfachen  Champion HSV in die Quere.

Beide Klubs jagen die  schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri (20) und Granit Xhaka (19).  Für Hamburg spricht, dass die Super-Talente vom FC Basel Coach Thorsten  Fink kennen und wissen, welches System der spielen lässt....

VIEL MEHR UNTER DEM LINK AM ANFANG!

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03huch.. der Link dazu..

 
  
    #1305
6
10.01.12 20:18

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Hier mal der Link zum Express...

 
  
    #1306
6
10.01.12 20:25
da findet man immer sofort die neusten Schlagzeilen unsrer Borussia....

(vorkonfiguriert auf Mönchengladbach):

http://www.express.de/moenchengladbach/3286,3286.html  

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Bundesliga - Den "Fohlen" das Herz herausgerissen

 
  
    #1307
9
11.01.12 07:30
Bundesliga - Den "Fohlen" das Herz herausgerissen

Mit einem Schlag verliert Gladbachs Trainer Lucien Favre im Sommer zwei extrem wichtige Spieler. Er hatte sie aufgebaut, zu Leistungsträgern geformt. Nun wird seine mühsame Arbeit zunichte gemacht - und das nicht zum ersten Mal.

Es gibt Tage, an denen kann es kaum noch schlimmer kommen.

Für Trainer Lucien Favre war am vergangenen Dienstag genau so ein Tag. Erst kam Marco Reus in sein Büro, bevor das erste Mal im neuen Jahr bei den Gladbachern trainiert werden sollte. Was Reus ihm sagte, traf den Schweizer wie ein Schlag: Sein bester Spieler verlässt im Sommer Borussia Mönchengladbach und wechselt zu Borussia Dortmund.

Dass sich der 22-Jährige bereits in seinem Weihnachtsurlaub entscheiden würde - und dann noch für seinen Weggang - kam für Favre wie aus heiterem Himmel. Nicht nur, weil er darauf gesetzt hatte, dass das Herz seiner Mannschaft bleiben würde.

Dann kam es noch schlimmer, auch wenn er das Gefühl hatte, dass das kaum mehr möglich war. Denn als Reus sein Büro verließ, gab er seinem Kollegen Roman Neustädter quasi die Klinke in die Hand. Und was der ihm zu sagen hatte, brachte Favres Stimmung auf den Tiefpunkt: Auch Neustädter würde gehen, sehr wahrscheinlich im Sommer zu Schalke 04.

Es war ein Doppelschlag in Favres Gesicht, und auch tags darauf, als die Nachricht publik war, hatte sich der Coach nicht beruhigt. "Ich kann kein Geheimnis aus meiner Enttäuschung machen. Es wird schwer, vielleicht sogar unmöglich, die beiden Spieler zu ersetzen."

Ein Gefühl der Machtlosigkeit

Was Favre wohl so besonders echauffierte, war die Tatsache, dass er dieses Gefühl der Machtlosigkeit nicht zum ersten Mal erlebte. Schon als er in der Saison 2008/09 Hertha BSC mit begrenztem Budget auf einen sagenhaften vierten Platz führte, machte der Ausverkauf alles zunichte. Mit Marko Pantelic, Andrei Voronin und Josip Simunic verließen seine drei wichtigsten Spieler den Verein, die Folge: Hertha stieg in der nächsten Saison ab, Favre wurde vorzeitig entlassen.

Alles, was der kluge Schweizer in der Hauptstadt mit raffinierter Spieltaktik, einem klaren Konzept und positiver Arbeitsatmosphäre in dem sonst so turbulenten Klub erreicht hatte, war zerstört. Sein mühsam aufgepäppeltes Pflänzchen wurde niedergetrampelt.

Immerhin: Dem Verein - genauer gesagt Manager Max Eberl - steht erstmals genug Geld zur Verfügung, um hochkarätige Neuzugänge zu holen.

Doch zunächst muss Favre erstmal seinen Optimismus wiederfinden.

http://de.eurosport.yahoo.com/10012012/73/...herz-herausgerissen.html

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03wird das jetzt zum Standardergebnis?? 3:2??

 
  
    #1308
6
11.01.12 22:04

3.Testspiel, dritter Sieg, drittes Mal 3:2.. wie gegen die Bayern dann in 1Woche... :o)))) wetten??

  http://www.express.de/moenchengladbach/...er-weste,3286,11422822.html

3:2-Sieg gegen Almelo
Gladbach verlässt Belek mit weißer Weste
             
Lukas Rupp erzielte den Siegtreffer für die Fohlen.              
Lukas Rupp erzielte den Siegtreffer für die Fohlen.
Foto: Bongarts/Getty Images
         

Belek –  

Drittes Spiel, dritter Sieg: Borussia Mönchengladbach bleibt in  der Vorbereitung auf die Rückrunde weiter ungeschlagen. Gegen den  niederländischen Erstligisten Heracles Almelo feierte die Mannschaft von  Trainer Lucien Favre im Trainingslager im türkischen Belek einen 3:2  (2:1)-Erfolg.

Vor 250 Zuschauern Gegen brachten Mike  Hanke (10.) und Juan Arango (12.) den Tabellenvierten nach einem  0:1-Rückstand durch einen von Willie Overtoom verwandelten Foulelfmeter  (7.)  in Führung. Lerin Duarte (48.) glich aus, ehe Lukas Rupp (77.) das  Siegtor gelang.

So spielte Borussia:  Ter Stegen (46. Heimeroth) – Jantschke (86. Korb), Brouwers, Stranzl,  Wendt - Neustädter, Nordtveit, Herrmann (74. Younes), Arango - Reus (74.  Rupp), Hanke (74. Bobadilla).

Tore: 0:1 Overtoom (7., Elfmeter), 1:1 Hanke (10.), 2:1 Arango (12.), 2:2 Duarte (48.), 3:2 Rupp (77.)

 

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Gladbach: Spekulationen über die Zukunft

 
  
    #1309
6
12.01.12 16:38
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...t-ob-ich-bleibe.html

Dante: "Mein Berater regelt, ob ich bleibe"

Borussia  Mönchengladbach steht in der Bundesliga so gut da, wie seit Jahrzehnten  nicht mehr. Der vierte Platz zur Winterpause löste rund um den  Borussenpark große Euphorie aus. Doch letzte Woche folgte Ärger: Marco  Reus und Roman Neustädter verlassen den Verein zum Saisonende. Eine  weitere wichtige Personalie wird derzeit heiß diskutiert: Bleibt  Abwehrchef Dante ein Borusse? Er überlässt das seinem Berater.

Dante (Mönchengladbach)
Verabschiedet sich auch Dante aus Mönchengladbach? Der Brasilianer lässt sich nicht in die Karten schauen.
© imagoZoomansicht

"Ich  weiß nur, dass mein Vertrag in Gladbach bis 2014 läuft und konzentriere  mich auf meinen Job", sagte Dante im kicker-Interview  (Donnerstag-Ausgabe). Der Brasilianer hatte bereits im Sommer mit einem  Wechsel kokettiert - die Ausgangslage war damals jedoch eine völlig  andere.

Gladbach rettete sich in der Relegation vor dem Abstieg  in die 2. Liga, im Moment träumen sie sogar vom europäischen Wettbewerb.  Angesichts von zehn Punkten Vorsprung auf den siebten Platz ist einiges  möglich. "Das ist viel, aber keine Garantie", erklärt Dante, der "hohe  Ziele" hat.

Eine Ausstiegsklausel im Vertrag könnte dazu führen,  dass der 28-Jährige Mönchengladbach vorzeitig verlässt - vorausgesetzt  ein möglicher Abnehmer ist bereit, fünf Millionen Euro zu bezahlen.

 

Noch mehr dazu zum lesen unter dem Link oben..

PS: DANTE INTERVIEW GABS AUCH HEUTE IN DER KICKERZEITSCHRIFT!!

 

 

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Kotzwürgpackverdammtes!

 
  
    #1310
8
12.01.12 16:47

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03bf1.. reg Dich nich uff..

 
  
    #1311
4
12.01.12 16:52
sollnse halt fort die Spritzer.. ich glaub die neuzugänge des Sommers und des Winters jetzt werden 1:1 das ersetzen was da gehen mag..

Fehlt nur noch ein gescheiter Knippser.. Petric?? :o)) den heinz da von WOB wil ich net im team sehn, Überläufer nein danke.. Hermes oder wie der hieß... :o))  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03ach ja, und für EL etc sind wir dann gerüstet..

 
  
    #1312
4
12.01.12 16:53
JETZT ERST RECHT...

Eberl bau kennen shice, sonst is Schluß mit Augenzudrücken und Bonhofkrabbelei...  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03kurzer Nachtrag noch zu Dante...

 
  
    #1313
7
12.01.12 19:09
Falls der wirklich auch abspringen sollte, weil sein Berater 100pro andere Dinge im Kopf hat wie er (Dante) meiner Meinung nach... Da seh ich kein Abwehrdrama..
Könnten uns sogar perfekt einen Innenverteidiger nachziehen aus der U23 mannschaft.. hehee...

Tim Heubach..

aber warum man den so vernachlässigt - ich weiß es nicht.. 7 Tore als Verteidiger, ok ist sozusagen auch der Daems der 2.Mannschaft, 4 Elfer dabei.. Aber gefährlich...
Hatte bis Mitte letzten Jahres Profivertrag und nun nur noch Amateurvertrag.. ist 23 Jahre jung..  Und im ersten Moment hätten wir auch ohne Dante eine funktionierende Abwehr.. Heubach hat alle Spiele der zweiten Mannschaft gespielt!

bestes Beispiel wird das Spiel gegen die Bayern am Freitag nächster Woche, weil Dante da ja nicht mitspielt, wg 5xGelb.... Wird Abwehr also Jantschke, Stranzl, Brouwers und Daems heißen... Mittelfeld Herrmann, Neustädter, Nordtveit, Arango und davor dann Reus und Hanke (denke gar das de Camargo auffläuft).. Achso - die Mauer - ter Stegen hinne natürlich... :o)

Ich würde an Favres Stelle pö a pö die Neuen einbauen.. Ring ist Klasse.. und "Beatbox" Tolga Cigi von WOB (Dante im O-Ton zu dem -> i love you!) sind rasse Klasse.. Kein Vergleich mit Otsu, King und Co.. Leckie muß auch noch bisserl Praxis bekommen.. Denke mal die zweite von BMGL wird ziemlich strak werden und neben dem EL Einzug (oder gar mehr) der "Großen", könnten die "Kleinen" gar in die 3.Liga rauf!! aussichtsreich stehns jedenfalls da auf Platz 3 in de Regio West..

Selbst der Sturm ist mit Kachunga bärenstark.. da schlummert der nächste.. alle 18 Spiele mitgemacht und 12 Tore!!Und der ist erst 19....

Ehrlich gesagt seh ich bei BMGl sogar ein Überangebot im Sturm.. Man sollte sich mehr aufs Mittelfeld (Spielführer, Dribbler, Außenbahn) und Abwehr konzentrieren und Abwehr konzentrieren.. Und wenn noch ein Knipser vorne im Sturm kommt, dann wirds davorn eh schwer für Bobadilla und Co..

neustädter und Reus reißen zwar Löcher, aber die sind auf gut Deutsch schon fast zur Hälfte zugeschüttet und zur nä Saison steht sogar ein Hügel druff... :o))) Egal ob Dante geht.. Jedenfalls waren Neustädter und reus dicke freunde und Zimmernachbarn usw usw... Dante´s "Haufen" is da "erfahrener" und ich glaub da ist er in guten Händen.. Kommt eben auf den Berater drauf an, ob er sich eben mehr mit sich und seiner Provision oder dem Spieler und seiner Identität bei BMGL identifiziert...

Gruß und .....
zum heiß machen.... die Luschen vom ersten Spieltag kommen wieder zu uns..
<embed src="http://www.youtube.com/v/GLn9XhpyffQ?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" w  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03huch.. das fehlt zum heiß machen.. :o)))

 
  
    #1314
6
12.01.12 19:09

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03DFL terminiert Spieltage 22 bis 27......

 
  
    #1315
8
13.01.12 16:26
Terminkalender..  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
master.png

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03also hauptsächlich Samstagspiele..

 
  
    #1316
6
13.01.12 16:28
hinzugekommen...

nur 1x Freitag und 1x Sonntag für unsre Gladbacher Borussia...

hier der Link zur Info des Kickers dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...alke-am-sonntag.html  

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Tach zusammen

 
  
    #1317
8
14.01.12 15:04
Möchte am gewohnten Tag zur gewohnten Stunde mal reinschauen.
Wie ist denn so.?.?
Ich bin gespannt, wenns wieder losgeht.
Natürlich positiv.!.!

Keep on rocking the Liga  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@rockopa..

 
  
    #1318
8
14.01.12 15:10
schönes WE wünsch..  und allen anderen Borussen/innen natürlich auch...

Ach Rocki - des baut sich immer mehr auf.. Hab über meim Flat nen Timer, der endet Punkt 20:30 kommenden Freitag.. :o)))))

Und dann wieder "all over the World" - unsre Borussia - das globale TV Highlight.. Wahnsinn.. Und der Park wird eh platzen mit 55.000.. Ich glaub das kann eh kaum noch einer erwarten..

Boooooooooar... Irgendwie schon ungewohnt, das BMGL plötzlich so im Fokus steht, aber auch ne tolle Sache..

Aber diesmal gewinnen wir 3:2 und fangen nicht wieder den Ausgleich kurz vor Ende wie letzte Saison zu Hause.. :o)))))

Grüße  

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialistdto nice weekend, girlz'n guys!

 
  
    #1319
8
14.01.12 17:01
ich glaube der Ring ist eine echte Bereicherung für uns, hoffen wir mal, daß die Mannschaft nicht noch mehr zepflückt wird zur kommenden Saison (z.B. Dante), dann bin ich guter Dinge, wir haben bereits jetzt einige vielversprechende Talente im Kader

...alles wird gut :)  

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Ja, nee, iss klar !

 
  
    #1320
10
15.01.12 10:24
Freitag sehen wir uns im Fernsehen.
Am 21.12. habe ich im Stadion die Hinrunde beendet.
Kommenden Freitag beginne ich die Rückrunde am Fernseher.
Wir treffen uns mit dem Kegelclub im Wohnzimmer mit dem größten Fernseher.

Star: Den Timer etwas früher stellen.!. Auf Nachrichten und Chips und Getränke solltest Du nicht verzichten. "Borussia, der Lenz ist Da und wir gewinnen wunderbar!"  

4742 Postings, 6224 Tage stan2007noch drei tage...yippie...

 
  
    #1321
8
17.01.12 17:07
nur was erwartet uns?...hoffentlich eine hochmotivierte borussia ,die die "schocks" der trennungen von reus und neustädter überwunden hat und den bayern die lederhosen ausziehen kann....


...

4742 Postings, 6224 Tage stan2007nur noch einen tag.......kleine aufregung ist

 
  
    #1322
9
19.01.12 16:36
schon bemerkbar.....;-))

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03The Clash of the Titans...

 
  
    #1323
9
19.01.12 23:52

 

1.Bundesliga

Saison 2011/12, Start Rückrunde
  Spieltag 18

 

Borussia Mönchengladbach   -:-   FC Bayern München   

 (Halbzeit  -:-)

 

Anstoß: Fr. 20.01.2012 20:30
Stadion: Stadion im Borussia-Park
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Assistenten: Scheppe (Wenden), Fischer (Hemer)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)

 
Angehängte Grafik:
bmgl-termine.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
bmgl-termine.jpg

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Kachunga aus der zweiten mannschaft..

 
  
    #1324
8
20.01.12 00:12
wurde übrigens unter der Woche nach Osnabrück ausgeliehen!! Also der Goalgetter ist weg.. Dafür kehrt Fabian Bäcker, ebenso auf Ausleihbasis zurück von Aachen zur zweiten Mannschaft..

und weils grad seh, im Sheet - die Auswechslungen hätte ich natürlich noch löschen müssen.. :o)) Nuja, ist ja schon spät... Also Auge zugedrückt mit mir.. thx.. :o)) sidn ja schließlich Erinnerungen an jenes 3:1 gegen Gelsenkirchen.. :o))  

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Die Spannung steigt.

 
  
    #1325
9
20.01.12 08:14
Also wenn ich mir die Münchner Mannschaft so ansehe; das ist ein komplettes All-International-World-Team (AIWT)!
Und der Jupp wird seine Leute sicher auf Konterspiel programmieren.

Also, ums mal ganz spitz zu sagen:
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, na ja, ein Sieg wäre schöner, aber . .
Wasser (Pils), Fleisch (Bratwurst) und Brot (Chips) habe ich für die abendliche Fernsehstunde vorhin bereitgestellt.

Die Zeit vergeht nur so langsam.
Also, macht schnell Feierabend und helft mir beim Daumenhalten!
Horrido  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben