1970 1971 1975 1976 1977 2012


Seite 49 von 93
Neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
Eröffnet am:29.05.11 14:25von: checheAnzahl Beiträge:3.324
Neuester Beitrag:03.09.12 04:40von: TerasLeser gesamt:110.020
Forum:Talk Leser heute:78
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 93  >  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Für den Weihnachtsbaum...

 
  
    #1201
10
21.12.11 23:50
Smilie by GreenSmilies.com mit Terminvorschau Viertelfinale DFB Pokal, und Statistik zum Achtelfinalspiel..
alles kompakt... ich habs ma ausgedruckt und laminiers mir ein... .o))) Cooooooooool.. Für 4 Wochen Gute Stimmung bereitet...
das war "unsre" Hinrunde... Smilie by GreenSmilies.com 17 1.BL Spiele und 3x DFB Pokal... und zu Hause immer noch ungeschlagen!! Genaue Statistiken ja im "Factsheet"...

und Favre hat 2011 mit BMGL, seit Antritt 14.02.2011, 34 Spiele nun absolviert!! 19S 7U 8N bei 49:23 Toren!! Entspräche 64 Punkten!! Wouw!!

Frohes Fest Smilie by GreenSmilies.com & Guten Rutsch @ all Borussen/innen...  
Angehängte Grafik:
bmgl-termine.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
bmgl-termine.jpg

4218 Postings, 6056 Tage checheDas perfekte Jahr 2011

 
  
    #1202
16
22.12.11 06:38
& wir singen:

Oh VFL,
Du bist mein Verein
Mönchengladbach - Die Nummer Eins am Rhein
Oh VFL,
Wir sind in dich verliebt
Oh VFL,
Wir schreien dich zum Sieg!!!!!!!!!!!!

CHECHE hat Euch alle soooooo lieb....  

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Ich bin platt

 
  
    #1203
12
22.12.11 07:02
Hallo zusammen, das war ja fantastisch.
Ein toller Abend für mich.
Immer, wenn ich gedacht, nach links - nach vorne - zurück . . .dann ist das so passiert.
Ein für mich überzeugender Erfolg.
Nach der 70. Minute wurde es unsicher.
Aber nach mehreren Konterversuchen hat es dann spielerisch geklappt.
Der Besuch hat sich voll gelohnt.

"Berlin wird jetzt eine Probe fürs Endspiel"

Zunächst schöne Feiertage und einen guten Übergang in ein gesundes 2012.  

54906 Postings, 6735 Tage RadelfanJedenfalls kann jetzt ganz rechtmäßig gesungen

 
  
    #1204
9
22.12.11 08:27
werden "Hurra, hurra, wir fahren nach Berlin"!

Im Übrigen, Glückwunsch für die tolle Leistung gestern Abend. Der Sieg war hochverdient.

33960 Postings, 5916 Tage McMurphyIch sage es ja ungern

 
  
    #1205
12
22.12.11 08:35
aber Kompliment für die letzten 12 Monate. Mein Fachwissen wurde Lügen gestraft. Die Mannschaft steht verdient oben in der Tabelle und auch der Sieg gestern, war ohne Zweifel verdient.  

58960 Postings, 7819 Tage Kalli2003Schleimer!

 
  
    #1206
8
22.12.11 08:36

33960 Postings, 5916 Tage McMurphynein, nein

 
  
    #1207
11
22.12.11 08:37
eher vor Neid zerfressen.

:-(  

58960 Postings, 7819 Tage Kalli2003das sehe ich ja ein ...

 
  
    #1208
9
22.12.11 08:39
aber musst Du da direkt so die Contenance verlieren?

REISS DICH AM RIEHMEN!! (das ist ein Sprichwort; lass die Hose zu!)

Hoffentlich liest das keiner von denen :-((

54906 Postings, 6735 Tage RadelfanBekenntnis

 
  
    #1209
10
22.12.11 08:41
Auch ich hatte zu Saisonbeginn nicht damit gerechnet, dass BMG auch nur annähernd in dieser hohen Region mitspielen würde!

Nochmals: Glückwunsch für die Saisonleistung

*schleimaus*

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Nun ja wenn schon die Dom.....

 
  
    #1210
12
22.12.11 08:56
solche Komplimente aussprechen, na dann kann doch Weihnachten kommen!

Auch wir sind gklücklich und bedanken uns bei unseren neuen Fans!

Aber gut, wir sind wohl  schlichtweg die Überraschungsmannschaft bis jetzt in dieser Sasion!

Schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen die hier in diesem Thread aktiv sind!

4742 Postings, 6224 Tage stan2007meine herren..was ein fussballabend...

 
  
    #1211
9
22.12.11 11:20
der kalli wird nicht nur eine flasche kölsch geleert haben....vor staunen ,wie gut die fohlen fussball spielen ,war der mund die ganze zeit offen und der mcmörf hat immer nachgeschüttet,-))


ja...was für ein hammerabschluss....!!....das war nochmal eine topleistung....und das los ist nicht das schwerste....!!!...halbfinale ist realistisch!!....

ich wünsche euch allen ein frohes fest......lasst es euch gut gehen....!!...

der stan

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialistauch von mir ein frohes Fest und einen guten

 
  
    #1212
9
22.12.11 13:31
Rutsch ins neue Jahr  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03bin mal gespannt was der Kontrollausschuß noch dem

 
  
    #1213
13
22.12.11 14:04
Jones drüber brät.... für seinen absichtlichen Tritt auf reus´s ledierten Fuß...

Hoffe der Sprallo kriegt seine 2-3 Spiele sperre, grad auch für die Liga denne..

Zivilrechtlich könnte man die Pappnase bis zu 5 Jahren.. Jo, im Ernst.. Tätlicher, mutwilliger Angriff auf einen Verletzten und dessen verletzung mit Absicht, des kann bis zu 5 jahre vor Gericht.. ;o))

So ein Spinner.. Reg mich da immer noch drüber auf.. Mit purer Absicht druff dappe.. Noch ne weitere Verletzung od Folgeschaden mutwillig in Kauf nehmen.. Das is die pure Eifersucht eines ach so groß gewordenen Versagers, der gerne ma nach den Sternen greifen wollte, aber dank seines Umfeldes und Co besser irgendwo auf ne Range in Swasiland aufgehoben wäre zur Umerziehung bei Pflegeeltern wie im TV.. :o)))  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Huntelaar blockiert mit Platzverweis die Wende

 
  
    #1214
11
22.12.11 14:06
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/...sschuss-ermittelt.html
Jones provoziert - DFB-Kontrollausschuss ermittelt

Es  war eine Szene, die Anstoß erregte. Als Marco Reus in der ersten Hälfte  nach einer strittigen Situation mit Schiedsrichter Wolfgang Stark  diskutierte, schlich sich Jermaine Jones heran und trat dem Gladbacher  auf den Fuß - Unschuldsgeste inklusive. Nun ermittelt der  DFB-Kontrollausschuss wegen "krass sportwidrigen Verhaltens". Während  der Stürmer mit zwei Toren antwortete, flog letztlich Jones selbst vom  Platz. Genauso wie Klaas Jan Huntelaar.

Jones diskutiert mit Reus
Ein Abend zum Vergessen: Jermaine Jones sorgte nicht nur wegen seines Platzverweises für negative Schlagzeilen.
© imagoZoomansicht

Der  Schalker Mittelfeldspieler hatte schon nach zehn Minuten die Gelbe  Karte nach einem Foul an Herrmann gesehen, wandelte wie so oft schon  früh am Rande des Platzverweises. In der Szene mit Reus unmittelbar  zuvor hätte es schon soweit sein müssen, hätte es das  Schiedsrichtergespann nur bemerkt. Die TV-Bilder lassen darauf  schließen, dass Jones vorsätzlich gehandelt hatte, womöglich gar, um  Reus damit außer Gefecht zu setzen. Besonders pikant ist schließlich,  dass sich Reus Ende November an diesem Fuß den Zeh gebrochen hatte.

Folgerichtig  hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)  nachträglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Schiedsrichter  Wolfgang Stark hatte auf Nachfrage erklärt, diese Szene nicht gesehen zu  haben. Daher kann der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln. Jones  wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert, ihm droht nun eine längere  Sperre im DFB-Pokal.

"So etwas gehört nicht dazu. Ich weiß nicht,  warum er so etwas macht. Er soll sich erst einmal auf Fußball  konzentrieren", kommentierte Opfer Reus die Attacke. Auch auf Seiten von  Schalke fehlte jegliches Verständnis. "So etwas sollte er tunlichst  vermeiden. Zu Konsequenzen möchte ich aus der Emotion heraus noch nichts  sagen", sagte Manager Horst Heldt.....

mehr wie immer unter dem Link dazu..

 

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Video: Reus schießt Schalke aus dem Pokal

 
  
    #1215
10
22.12.11 14:07

2373912 Postings, 5095 Tage 0risk0fun@Borussia Mönchengladbachfans and friends

 
  
    #1216
10
23.12.11 06:28

Ich wünsche allen Lieben hier schöne, ruhige Weihnachtstage
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2012!

Machts gut und bleibt anständig!
.. und drückt auch dem Club mal die Daumen! ;-)

LG Risky
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100Schönen Weihnachtstage

 
  
    #1217
9
23.12.11 07:11

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03ist etwa von Euch hier enner unter den 4 Anzeigen

 
  
    #1218
12
23.12.11 20:36

dabei?? Oder extern - wohl hier mitgelesen??

Auszug aus meinem Posting #1213: "Zivilrechtlich könnte man die Pappnase bis zu 5 Jahren.. Jo, im Ernst..  Tätlicher, mutwilliger Angriff auf einen Verletzten und dessen  verletzung mit Absicht, des kann bis zu 5 jahre vor Gericht.. ;o))"

und was gibts aktuell zu J.Jones von S04 zu melden??

 

Nach Tritt gegen Reus

Jones wegen Körperverletzung angezeigt

Jermaine Jones droht nach seinem Fußtritt gegen Marco  Reus gleich doppelt Ungemach. Nachdem der DFB-Kontrollausschuss am  Donnerstag bereits ein Untersuchungsverfahren gegen den Schalker  eingeleitet hatte, gingen nun bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach  mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung bzw. schwerer  Körperverletzung ein.

 
Marco Reus beschwert sich bei Wolfgang Stark über den Fußtritt von Jermaine Jones (l.)  
Die Momente nach dem Tritt: Reus beschwert sich bei Schiedsrichter Stark über Jones' Tritt.
© picture alliance Zoomansicht

"Bis Freitagmorgen lagen vier Anzeigen vor", bestätigte Staatsanwalt  Lothar Gathen dem SID. "Wir verschaffen uns jetzt erst mal mit Hilfe der  TV-Bilder einen Überblick, dann werden wir mehrere Dinge überprüfen,  unter anderem, ob ein öffentliches Interesse besteht. Zunächst ist dies  eine Sache der Sportgerichte."

mehr zum lesen unter dem Link: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/...letzung-angezeigt.html

Was es alles gibt...

 

3595 Postings, 4739 Tage Lulea OstseeHallo, nun keine Panik

 
  
    #1219
4
23.12.11 20:57
Alle in der Bundesliga zocken und tretten.
Der eine ist zu blöd, zu sehen!
Der Andere rechnet sich aus Vermietung und Verpachtung ins minus und kassiert Steuergelder.  

129861 Postings, 7548 Tage kiiwiija?? na,dann brauchst du dich doch über Wulff erst

 
  
    #1220
4
23.12.11 21:52
recht nicht aufzuregen, odda ??

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Medien: Reus tendiert zu Borussia Dortmund

 
  
    #1221
12
28.12.11 19:53
Zukunft des Gladbachers weiter offen
Mittwoch, 28.12.2011
Medien: Reus tendiert zu Borussia Dortmund
Wohin zieht es Marco Reus von Borussia Mönchengladbach? Einem Medienbericht zufolge hat Borussia Dortmund im Poker um den Nationalspieler mittlerweile die Nase vorn. Demnach sei der FC Bayern München nicht mehr Reus' erste Wahl.

Wie "DerWesten" schreibt, soll sich Borussia Dortmund mit der Verpflichtung von Marco Reus beschäftigen. Der Nationalspieler ist auch in dieser Saison der Dreh- und Angelpunkt bei den Gladbachern und spielte eine bärenstarke Hinrunde (10 Tore, 4 Vorlagen).

Schon vor einiger Zeit hatte der FC Bayern bereits sein Interesse am 22-Jährigen bekundet. Anfang Dezember nährte Vorstandsboss Karl-Heinz-Rummenigge Spekulationen um einen Transfer: "Er ist ein interessanter Spieler. Ich habe gehört, dass er eine Ausstiegsklausel für 17,5 Millionen Euro hat. Das ist auch für uns kein Kleingeld. Aber Bayern München wird sich mit dem Thema auseinandersetzen."
Bis zur B-Jugend bei Borussia Dortmund

Doch nun zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle mit den Worten: "Der Spieler tendiert mehr zu Dortmund als zu Bayern." Zudem soll es "definitiv" bereits ein Treffen zwischen dem Spieler und Dortmunder Verantwortlichen gegeben haben.

Fakt ist: Reus spielte bis zur B-Jugend schon einmal für die Schwarz-Gelben, wurde dann aber aufgrund körperlicher Defizite vom Hof gejagt.

Reus wechselte nach Ahlen, doch seine Familie und seine Freundin leben noch immer in Dortmund.

Kein offizielles Statement

Von offizieller Seite will man beim Meister zur Personalie Reus nichts sagen. "Ich äußere mich grundsätzlich nicht über Spieler, die nicht bei Borussia Dortmund unter Vertrag stehen", wiegelte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke zuletzt ab.

Bei Borussia Mönchengladbach steht Reus noch bis Sommer 2015 unter Vertrag, allerdings kann er den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...chengladbach.html

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03HJK-Präsident bestätigt Angebot

 
  
    #1222
11
28.12.11 22:46
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-wird-konkreter.html
Ring: Wechsel zur Borussia wird konkreter

Der Wechsel von Alexander Ring (derzeit noch HJK  Helsinki) zu Borussia Mönchengladbach nimmt konkrete Formen an.  HJK-Präsident Olli-Pekka Lyytikäinen bestätigte am Mittwoch: "Es ist ein  Angebot aus Mönchengladbach eingetroffen." Eine Einigung über einen  Wechsel Rings, der in Helsinki noch einen Vertrag bis zum Jahresende  2015 besitzt, ist allerdings noch nicht gefallen.

 
Im Spiel gegen Schalke hat Alexander Ring (re., mit Raul) Lucien Favre überzeugt.  
Im Spiel gegen Schalke hat Alexander Ring (re., mit Raul) Lucien Favre überzeugt.
© Getty Images Zoomansicht

Lyytikäinen weiter: "Wir werden auf Basis dieses Angebotes die  Gespräche weiter fortführen." Also ist zumindest denkbar, dass Ring  schon zum Trainingsauftakt der Borussia am 3. Januar als Neuzugang  vorgestellt werden kann, die Klubs stehen jedenfalls im intensiven  Kontakt.

Ring, der als spielstarker "Sechser" gilt, hat seine Fußballerjugend  von 2000 bis 2008 in den Nachwuchsteams von Bayer Leverkusen verbracht,  Integrationsprobleme hätte der 20-Jährige also kaum. Aufgefallen war  Ring, der inzwischen auch seit diesem Jahr finnischer Nationalspieler  ist, Borussia-Trainer Lucien Favre wegen seiner Leistung in der  Europa-League-Qualifikation gegen Schalke 04 (kicker-Note 2,0).

 

 

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Klopp Klopp jetzt kommen die Königlichen!

 
  
    #1223
11
30.12.11 17:48
Real Madrid hat Reus auf dem Zettel

Der Reus-Virus breitet sich immer weiter aus. Nach Bayern München, Borussia Dortmund, AC Mailand, Manchester United und dem FC Arsenal ist jetzt offenbar auch Real Madrid an Marco Reus (22) interessiert

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „As“ ließ Real-Trainer Jose Mourinho (48) den Mittelfeld-Strategen von Borussia Mönchengladbach schon beim 3:1 Pokalerfolg gegen Schalke beobachten. Reus lieferte wieder mal eine Galavorstellung ab – und schoss den ehemaligen Madrilenen Raul mit seinen zwei Treffern aus dem Wettbewerb.

Real Madrid hat Reus auf dem Zettel.

Mourinho weiß: Marco Reus könnte im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 18 Mio wechseln. Dass Reus seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei der Borussia erfüllt, scheint bei der Vielzahl von Angeboten eher unwahrscheinlich.

Und die Eingewöhnung in Madrid würde ihn nicht allzu schwerfallen. Bei den Königlichen warten mit Mesut Özil (23) und Sami Khedira (24) gleich zwei Nationalmannschafts-Kollegen auf einen Zugang aus der Heimat. Und die ehemaligen Bundesliga-Spieler Nuri Sahin (23) und Hamit Altintop (29) sind ebenfalls keine Unbekannten für Reus.

Kann Reus dem Lockruf aus Madrid widerstehen?

Reus selbst betont immer wieder, dass er sich bei in Gladbach wohlfühlt. Auf die Frage, wie er reagiere, wenn sein Berater Dirk Hebel ihm von neuen Angeboten berichtet, sagte Reus: „Das höre ich mir dann auch an.“

Kein Wunder: Welcher Spieler spitzt nicht die Ohren, wenn „The Special One“ an die Tür klopft. Und Reus ist nicht der einzige deutsche Nationalspieler, den Mourinho auf dem Zettel hat...

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/...an-21830422.bild.html

Angehängte Grafik:
2_h_343.jpg
2_h_343.jpg

4742 Postings, 6224 Tage stan2007Allen einen guten Rutsch!!

 
  
    #1224
7
31.12.11 15:18
ich freu mich auf das neue Jahr mit euch und mit den fohlen,-))...

kommt gut rüber...;-))

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialistebenfalls einen guten Rutsch, auf daß

 
  
    #1225
7
31.12.11 16:23

die Fohlen in der 2. Saisonhälfte ein ähnliches Feuerwerk abbrennen wie in der ersten

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben