1970 1971 1975 1976 1977 2012


Seite 17 von 93
Neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
Eröffnet am:29.05.11 14:25von: checheAnzahl Beiträge:3.324
Neuester Beitrag:03.09.12 04:40von: TerasLeser gesamt:109.948
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 93  >  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03wers verpassen sollte.. Wiederholung die Nacht..

 
  
    #401
3
10.09.11 23:44
auf 3Sat.. ;o)  um 1:35Uhr!  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Beitrag ging laaaaange..

 
  
    #402
5
10.09.11 23:51
Geschichte zu und um Dante, zur Borussia allgemein - seit Favre da ist, Mannschaft, Taktik, Disziplin, Führungsstil usw usw..  das ganze Studio hat die gute schwarze Perückenmähne auf.. lol..  alles mal behandelt was seit Amtsantritt geschehen ist.. Vor allem der Lauf in Sachen Punkten, Tabellenplatz usw...


.................................................................­......................

Ganz ohne Dolmetscher!

und nä Woche is Hamburg dran... :o)))  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Die Borussia setzt sich oben fest

 
  
    #403
8
10.09.11 23:55
Gladbachs Höhenflug hält an - Favre mahnt

Auf den Fast-Abstieg folgt der Höhenflug. Fünf Spiele, zehn Punkte - so viele wie in der Vorsaison nach der Hinrunde: Durch den 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern setzt sich Borussia Mönchengladbach in der Tabelle oben fest und ist bislang die Überraschung der noch jungen Bundesligaspielzeit.

Während Gladbachs Anhänger freudetrunken feierten, trat Coach Lucien Favre auf die Euphoriebremse: "Wir haben zehn Punkte, mehr nicht. Ich bleibe dabei: Es wird eine schwere Saison." Auch Innenverteidiger Dante erinnerte an ein mahnendes Beispiel: "Eintracht Frankfurt hatte vorige Saison nach der Hinrunde auch 25 Punkte oder so. Danach lief dann nichts mehr." Auf die Frage nach dem neuen "Bayen-Jäger" Borussia Mönchengladbach musste der Brasilianer dann aber doch schmunzeln.

Juan Arango, der durch seine fulminante Direktabnahme in der 58. Minute zum Matchwinner avancierte, genoss im Stillen und ließ sich vor den Mikrophonen nicht blicken. Auch "Dolmetscher" Dante versuchte vergeblich, den Venezolaner vor die Kameras zu bewegen. So beließ er es bei einem Lob: "Er muss nicht zwölf Kilometer laufen, um ein Spiel zu entscheiden." Ganz stark war erneut auch Schlussmann ter Stegen, der vier Minuten nach dem Führungstor bei einem Fallrückzieher von Tiffert sein ganzes Können aufbieten musste.

Favre, der die Borussia in der vergangenen Saison in schier aussichtloser Lage übernommen und dann über die Relegation zum Klassenerhalt geführt hatte, will sich indes keinen Illusionen hingeben: "Wir müssen weiter hart arbeiten und um jeden Punkt kämpfen." So wie gegen Kaiserslautern: "Nach 90 Minuten war es ein verdienter Sieg. Aber auch sehr, sehr schwer und sehr, sehr eng."

Mit etwas überraschenden Personalentscheidungen (Marx und Brouwers erhielten den Vorzug vor Nordtveit und Stranzl) sendete Favre zudem ein deutliches Signal an seine Mannschaft: "Es gibt keine Stammplätze. Nächste Woche kann es wieder anders aussehen." Auch Marx sagte nach dem dritten Saisonsieg: "Wir sind auf einem sehr guten Weg, aber keiner darf auch nur ein Prozent nachlassen. Wir wollen diesen Lauf jetzt fortsetzen." Nächstes Wochenende geht's zu Schlusslicht Hamburger SV.  

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialisthast vollkommen recht, starwarrior, allerdings

 
  
    #404
9
11.09.11 03:03
wäre 20 P bis 27.11. für mich eher eine Enttäuschung nach den starken Beginn, das wären ja nur 10 Punkte aus den nächsten 9 Spielen und dabei ist noch eines bei unseren doppelten Punktelieferanten. Das werden die toppen, bin mir sicher

prösterchen  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@aktienspezialist.. zum Punktekonto

 
  
    #405
8
11.09.11 11:34
wirst es nicht glauben, aber man könnte Bilanz ziehen im Moment... Mal ein paar Zahlen für Alle...

Seit Favre nun Coach bei Borussia ist, wurden exakt 17 BL Partien gespielt! Also eine Halbserie sozusagen..  17 Spiele  9 Siege 3 Unentschieden und 5 Niederlagen.. bei 23:12 Toren würden 30 Punkten entsprechen!!!! Ja - 30 Punkte in 17 Spielen.. 6 Spiele wurden zu Null gewonnen.. Im Schnitt also 1,765 Pkt. pro Spiel und nur noch 0,706 Gegentore pro Spiel!! Klasse Werte - sowas hats bei BMGL in der BL die letzten 20-25 Jahre sehr sehr selten gegeben..

Insgesamt - mit Relegation und DFB Pokal hatte Favre gestern Jubiläum - es war das 20. Spiel als Coach der Borussia..

im DFB Pokal 1 Spiel, 1 Sieg, 3:1 Tore...
in der Relegation 2 Spiele, 1Sieg, 1 Unentschieden bei 2:1 Toren..

macht unterm Strich 20 Spiele mit 11 Siegen, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen, bei 28:14 Toren..  Punkteerfolg wäre 37! 6 Spiele von den 20 waren zu Null!  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03und gleich bei Sport1 - Mönchengladbach..

 
  
    #406
7
11.09.11 11:52
bei Doppelpass....

bin mal gespannt wie die "Experten" über uns Borussia urteilen.. Basler, Schuster, Wontorra, Watzke und Co sind vor Ort..

grad noch kurz Werbung druff.. Also Mittagsteller schnappen und ab vorn TV.. :o)))  

54906 Postings, 6735 Tage RadelfanSchade, dass am nächsten WE kein Sieg heraus

 
  
    #407
11
11.09.11 12:12
springt!

*ganztiefduckundhoff*

;-)

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@Radel..

 
  
    #408
8
11.09.11 12:16
Unentschieden ist doch ok, aber mal doch nich gleich wieder schwarz fürn HSV - von wegen kein Sieg nächstes WE... *lol*feix*

schönen Sonntag Dir.. ;o)  

54906 Postings, 6735 Tage Radelfan@star: Offenbar willst du mich falsch verstehen!

 
  
    #409
9
11.09.11 12:49
Ich meinte natürlich; dass BMG am nächsten WE hier in HH keinen Blumenpott (geschweige denn drei Punkte) gewinnen kann - und nicht mal EIN Punkt ist drin!

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Langsam wird es unheimlich

 
  
    #410
14
11.09.11 13:41
aber gegen HSV wird nochmal gepunktet! Ich hoffe auf einen Dreier aber gut ich gönn Euch auch einen Punkt! Aber ich denke schon das der HSV brandgefährlich ist, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht geht es in der Regek nur noch nach vorne oder eben abwärts!

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03mit Platz 3 in die Woche..

 
  
    #411
7
12.09.11 03:45
Schalke hat es auch nicht mehr geschafft an uns vorbeizuziehen, durch 1:2 Niederlage in Wolfsburg.. Also dann, auf nach Hamburg.. Samstag, 17.09., 15:30... 1 Punkt is ok, 3 Punkte - und ihr macht mich wahnsinnig, lol.. :o))

Guts Nächtle...

MOMENTAUFNAHME  
Angehängte Grafik:
bmgl-termine.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
bmgl-termine.png

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@aktienspezialist #404

 
  
    #412
6
12.09.11 04:15
theoretisch - würde BMGL diesen Lauf beibehalten, könnten zum Spiel gg Köln tatsächlich schon mehr als 23 Pkt auf dem Konto stehen.. Aber das ist Fiktion.. und Träumerei..

Aber fakt ist - Platz 3 nach 5 Spieltagen, mit 10 Punkten.. Soviel wie letzte Saison in 17 Spielen!!! Klar manch einer mahnt jetzt schon mit Frankfurt der letzten Saison, aber über irgendwas muß man ja "sinnlos" diskutieren..

Fakt is - behält Gladbach diese Spur - dann haun die uns nä Saison tatsächlich internat. was um die Ohren.. Krieg ich ehrlich gesagt Panik.. Käme dann doch bisserl schnell mM..

Kontinuität ist wichtig.. Und vor allem verletzungsfrei bleiben... Aber auch eine gute 2.Garde in der Hinterhand halten und auch bei Motivation..

Als "bekloppter Euphorist" rechne ich gar erst mit evtl der nä Niederlage beim Spiel in Hoffenheim.. Aber ist ja auch nur Fiktion..

Im Moment ist es schön von Spieltag zu Spieltag, weiterhin diese Borussia zu erleben, und man ist doch ehrlich gesagt froh darüber und zeigt auch mal wieder stolz seinen Fankult der Außenwelt - oder?? ;o) Ich denke schon das noch mit "denen hinter uns" zu rechnen ist.. grad Leverkusen, Schalke, Dortmund und Co, die alle unsre Rücklichter im Moment sehen, hihiii..  Klasse Saison.. Ist man ja so in der Art nur aus den 2.Ligazeiten gewohnt gewesen, das so eine Euphorie reinkam.. Nur - halt, stopp, wir sind in Liga 1 - und einzigster Bayernbezwinger bisher... das bleibt haften!! Da kann man sich auch mal ein Unentschieden beim letzten holen, oder?? Naja, als Mindestvorgabe schon, oder doch gleich auf Sieg?? Schaun mer mal - kann ja auch in die Hose gehen..

43 Spiele hat Mönchengladbach bisher in Hamburg in der Bundesliga absolviert!
davon 9 gewonnen, 10 Unentschieden und 24 Niederlagen..
letzte Saison dieses 1:1 das für die Religation gereicht hat (zwischendurch ja sogar ganz gerettet warn bei 1:0 für uns und Spiel TSG-WOB)..
die letzten beiden Partien in Hamburg wurden nicht verloren.. letztes Jahr wie gesagt 1:1 und im Jahr davor 3:2 Auswärtssieg..  
die letzten 5 Spiele in der Bundesliga allgemein gg Hamburg brachten  3S 1U 1N bei 10:6 Toren..

Also auf gehts Borussia.. Werdet net größenwahnsinnig, bleibt konstant, und geht auch ma was schief - stehts wieder auf - ihr habt den Geist seit letzter Saison in Euch - wie das geht.. Schal wird auf Arbeit wieder mit dabei sein bei der Spätschicht am WE und im Radio BR1..  und iNet Ticker.. :o)

´naaacht...  

4742 Postings, 6224 Tage stan2007geil....geil....geil...= 3 Punkte!!

 
  
    #413
12
12.09.11 11:22
..war kein so dolles spiel...aber eben wieder die 3 punkte.....

jetzt kommen meine fohlen in den norden.....quasi vor meiner haustür und ich bin nicht dabei....shit....aber egal....wir holen auch in hh einen punkt.....!!!

wie der favre schon sagt...punkt für punkt......

eines gilt es aber noch anzumerken.....unsere jungen neuzugänge haben es offensichtlich schwer sich ins team zu spielen....da wünsche ich mir noch mehr einsatzzeiten....

aber der favre wird es schon richten........

also...fohlen....am samstag einen punkt holen...und die freude läuft weiter galopp;-))

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Ach du dickes Ei... Verdammt.. Stumduo verletzt!!

 
  
    #414
8
14.09.11 19:31

heißt - Bobadilla - schnürr Dir die Schuhe gut und bereit Dich auf nen Einsatz vor, genauso King und Co.. das wird kniffelig, aber deswegen änder ich nicht meine Meinung, das es KEINE Niederlage für uns gibt...
 

 

De Camargo und Hanke drohen auszufallen

Borussia Mönchengladbach bangt vor der anstehenden  Bundesligabegegnung beim Schlusslicht Hamburger SV um den Einsatz von  Mike Hanke und Igor de Camargo. Hanke konnte aufgrund von Knieproblemen  am Mittwochmorgen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, sein  Sturmpartner brach die Übungseinheit mit Adduktorenbeschwerden ab.

 

Igor de Camargo (li.), Mike Hanke

 

mehr zu diesen Artikel und Favremeinung usw hier ==>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...hen-auszufallen.html

 

Clubmitglied, 2131 Postings, 6079 Tage Floyd07Wollen wir mal hoffen, dass

 
  
    #415
6
16.09.11 15:39
es in dieser Saison nicht schon wieder ein solches Verletzungspech gibt wie in der letzten.
Neben de Camargo und Hanke hat sich auch ter Stegen bei einem Zweikampf mit Uwe Kamps (!) verletzt. Drücken wir die Daumen, dass alle in Hamburg spielen können.  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@Floyd...

 
  
    #416
5
16.09.11 23:05
kenne Sorge.. Alles nur Bluff... :o)))))

de Camargo........ fit..... wird spielen..

ter Stegen......... fit... wird spielen...

Hanke - der bleibt draußen.. Bringt eh nix im Sturm.. Is ja Boba 2 sozusagen..  

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03dazu die News...

 
  
    #417
6
16.09.11 23:06

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558040/artikel_fuer-hanke-reichts-nicht.html

Gladbach: Aufatmen bei de Camargo und ter Stegen

Für Hanke reicht's nicht

Borussia Mönchengladbach muss am Samstag im  Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr) ohne Mike Hanke  auskommen. Der Stürmer leidet seit einigen Tagen unter einer  Innenbandreizung im Knie und wird für die Begegnung gegen den  Tabellenletzten nicht rechtzeitig fit.

 
Mike Hanke  
Nicht rechtzeitig fit: Mike Hanke ist gegen den Hamburger SV zum Zuschauen verdammt.
© imago Zoomansicht

Hanke musste das Abschlusstraining der Borussia am Freitag abbrechen.  Er stand bislang in allen fünf Bundesligaspielen der laufenden Saison  in der Startformation des VfL (kicker-Notenschnitt 3,9). Ein Treffer  gelang ihm in dieser Spielzeit allerdings noch nicht.

Igor de Camargo und Marc-André ter Stegen stehen Gladbach-Trainer  Lucien Favre dagegen wieder zur Verfügung. De Camargo klagte zuletzt  über Adduktorenprobleme, konnte die Abschlusseinheit aber beschwerdefrei  absolvieren. Keeper ter Stegen hatte sich am Donnerstag bei einem  Zusammenprall mit Torwarttrainer Uwe Kamps an zwei Zähnen verletzt,  tritt aber ebenfalls mit seinen Kollegen die Reise in die Hansestadt an.

Als Ersatz für Hanke steht Raul Bobadilla bereit. Der Argentinier  könnte in Favres 4-4-2-System den Platz neben de Camargo im Angriff  einnehmen. Eine weitere Alternative für die Startelf ist Lukas Rupp, der  für Hanke in den Kader rückt. Sollte der Neuzugang vom Karlsruher SC  von Beginn an auflaufen, würde er die Position von Marco Reus im rechten  Mittelfeld einnehmen, sodass dieser in den Sturm aufrücken könnte.

 

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1camargo 1:0 für uns

 
  
    #418
12
17.09.11 16:55

12829 Postings, 6491 Tage aktienspezialistwenn wirs heim bringen ist das ok,

 
  
    #419
11
17.09.11 17:04
aber es hätte schon 2-4 mal mehr rappeln müssen  

6401 Postings, 5568 Tage rockopa100kurz vors überschnappen

 
  
    #420
13
17.09.11 17:21
mann, mann,
das wäre ja super-super-super-tolllll.
hät isch nisch . .
aber so iss eben!
jupp-hei-diiee  

Clubmitglied, 2131 Postings, 6079 Tage Floyd07Und wieder de Camargo, der Junge

 
  
    #421
12
17.09.11 17:23
ist wirklich einer für die wichtigen Tore!  

38519 Postings, 6248 Tage börsenfurz1Ja ist es den zu fassen!

 
  
    #422
15
17.09.11 17:27
Ich fass es nicht aber verdient!

Ich habe echt Angst vor einem großen Einbruch aber jeder Punkt der auf dem Konto ist hilft uns in der Rückrunde!

Hört sich blöd an aber ich trau dem Braten noch nicht!

36411 Postings, 6980 Tage Jutogladbach

 
  
    #423
11
17.09.11 17:30
setzt sich
auf einem champions-league- platz fest.

;-)  

Clubmitglied, 38266 Postings, 6017 Tage TerasHAMBURG war locker...

 
  
    #424
11
17.09.11 18:16
HAMBURG war locker - wie allseits erwartet.
Kieler SPROSSEN wären problematisch gewesen;
denn wenn man allzu viele von Denen gänzlich ungebraten verzehrt,
dann kommt dieser EHEC...

Erleichtert:
Teras.

Clubmitglied, 38266 Postings, 6017 Tage TerasLeverkusen - Köln ging 1:4 aus.

 
  
    #425
10
17.09.11 21:55
Ihr habt ja heute sicher nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch die Begegnung  Leverkusen - Köln  angeschaut. - Ich bin wirklich nicht so der Köln-Fan - allein schon deshalb, weil ich als "Bier" titulierte Limonade nicht mag. - Was aber das Fußballerische angeht, so waren heute die Kölner um Classen besser als Leverkusen.

HAMBURG hat gegen uns verloren, weil wir ein Bisschen besser waren, und ein Quentchen Glück gehört ja bisweilen auch mit dazu. - Aber die Hamburger haben wenigstens gekämpft! - Und Leverkusen?

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die überhaupt kämpfen, und Ballack schon gar nicht.
Spiel-Witz, Initiative und FREUDE am Spiel waren eindeutig auf der Seite derer Kölner, die ihren 15jährigen Auswärts-Fluch beim Erz-Rivalen Eindrucks-voll beendet haben...

Jetzt müssen die sich nur noch vernünftige Getränke einfallen lassen,
damit man weiß, womit man Denen gelegentlich auch 'mal zuprosten darf.

Wie immer Bier-ernst:
Der olle Teras.

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben