150.000 Citigroup zu 3,85$ GEKAUFT
die ich übrigens auch als Kaufgelegenheiten sah, z.B. Arques, jedoch sehr sehr viel verloren habe. Dafür hätte man sich ein schmuckes Einfamilienhaus kaufen können ...
also Gratualation trotzdem!
tomix: Jetzt nochmal ne Einsteigchance, oder wär das ein klassischer Lemmingfehler?
29.11.08 22:28
so ich habe meine Citigroup Aktien bei ca. 6 Euro verkauft. Gewinne sind Gewinne. Immerhin 40 %. Mit Sicherheit kommt die Aktien nochmal zurück. Vielleicht investiere ich dann nochmal.
Greetings
25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT! Wernerherzog 11.07.08 15:05
Gerade eben habe ich 25.000 Citgrupt Aktien WKN 871904 via außerbörslichem Blockdeal vom marketmaker zu 9,96 Eur GEKAUFT! begründung: Citigroup ist die größte Bank der Welt und diese wird geradezu im momentanen Marktumfeld verschenkt. Binnen 1-2 Jahre wird man mit diesem Wert locker 100-200% KursG E W I N N E erzielen, daher auch ein absoluter Pflichtkauf! Ich werde die Aktie O H N E Stop halten und auch nicht damit traden.
Anlagezeit: 1-2 Jahre KursZIEL 20-30 Eur!!!
grüße vom Waleshark.
entschuldige bitte. Mein Posting sollte nur einen Hinweis auf die Credibility des Thread-Eröffners geben. Ich selbst habe keine Meinung zur Citi und deshalb auch keine Positionen...
Grüsse, Fillorkill
Noch haben wir keine Anzeichen aus den USA erhalten.
ich bin in fannie investiert. kurzfristig is da nur spekulativ was zu holen. ich hasse spekulationen, weshalb ich langfristig drin bin, mind. 5 jahre. ich hab sie gekauft und geh jetzt schlafen und werde in 5 bis 10 jahren als millionär aufwachen.
viva la capitalisimo! (die welt ist so scheiß unfair. da rackert man als arbeiter den ganzen tag und hat wenig oder nichts und die, die wenig oder gar nicht arbeiten, aber aktien haben, werden reich und geniessen das leben. viva la capitalisimo! das system ist so scheiße.)
die kleinen habens schwer ohne Löffel im Mund geboren Beruf sohn ist auch nicht drinnen und die seife beim duschen vom boden holen ist auch nicht unser ding..
und viele gute Aktien können wir uns auch nicht leisten..
oder vielleicht doch jetzt in dieser Zeit könnte es vielleicht gelingen..
....wie wahr - wie wahr..
Viel Glück allen..... bin zu 4,04€ bei citi rein und nu geh ich entspannt ins neue Jahr..
New York, NY (aktiencheck.de AG) - Der US-Finanzkonzern Citigroup Inc. (Profil) steht offenbar vor einer Neuausrichtung.
Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" am Montag berichtet, beabsichtigt der Konzern nach Medienberichten, seine Wertpapiersparte für Privatkunden Smith Barney in einem Gemeinschaftsunternehmen mit der US-Bankgesellschaft Morgan Stanley (Profil) zusammenzuführen. Dabei könnte Morgan Stanley der Citigroup für einen Mehrheitsanteil an Smith Barney bis zu 3 Mrd. Dollar zahlen, hieß es.
Laut der Zeitung wurde die Transaktion an der Wall Street als erster Schritt für eine Zerschlagung der Citigroup gewertet.
Durch den geplanten Zusammenschluss der Privatkunden-Wertpapiersparten von Morgan Stanley und der Citigroup würde ein Branchengigant mit mehr als 19.000 Anlageberatern entstehen, hieß es weiter.
Was sagt ihr, wie wird sich der Zusammenschluss von Citi u. Morgan jeweils auf den Kurs heut ausüben??
geht morgen ab wie Schitz Katze,glaubt ihr wirklich dass so ein großes Bankenkonsortium pleite geht? Nie und nimmer! Ich werde morgen meinen schönen Gewinn einfahren und mich zurücklehnen
Euch allen viel Glück! Drücke allen die Daumen!