150.000 Citigroup zu 3,85$ GEKAUFT
Dein Vorschlag wird abgelehnt, denn unter 10$ verkaufe ich K E I N E einzige Aktien und selbst DANN verkaufe ich noch nicht. AB 25$ werde ich mit dem Nachdenken anfangen!
was ist aus den AIG aktien gewurden ? damit kannste dann den verlust wieder wett machen :)
die knappe halbe million :)
ne kleine story gefällig?
vor nicht besonders langer zeit...so zwei oder drei tagen...saß ich um kurz vor handelsschluß da und dachte mir mensch für 8 dollar ist die aber pflicht.... hatte schon die tan drinne als mein ältester hund...mich mit seinen müden augen ansah, mich anstupste und zum spielen aufforderte... das machen 14 ahre alte hunde eigentlich nicht mehr...da das bei meinem senior so selten ist bin ich sofort drauf eingegangen...hab mit ihm 5 minuten getollt.
als ich wieder an den rechner bin war sie 20% billiger...und heute etzt 60%.... der hat mich gerettet.
Aber ne, is ja alles nur spiel!
Da hatte er 25.000 Stück zu 9,96 gekauft und war kurzzeitig im Plus. Wenn sein Timing wieder stimmt, sehen wir bald einen Rebound und danach geht es so richtig abwärts. Natürlich während Werner seine Aktien noch OHNE SL hält.
@all by the way: ABGERECHNET wird immer am Schluss, d.h. nach Verkauf der Aktie, zwischenzeitliche Schwankungen interessieren dabei NICHT!