100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
8,20 ist der Hebelpunkt !
Dann aber RICHTIG !!
Montag kommen die Freenet-Quartalszahlen
Dienstag die von Dri und
Freitag ist HV
bin leider voraussichtlich nicht dabei
1. ist mein Stimmkartenantrag nicht angekommen und
2. hab ich ein Terminproblem
schönes Wochenende,
nach dem Regen soll ja der Sommer wieder zurückkommen
Juche
6 Euro Ausschüttung je Aktie von Freenet - Freenetkurs nach Ausschüttung runter auf 16 Euro - P.C. übernimmt die Anteile von Texas Pacific Group (12,45 %) und TPG Axon (6,22 %) weil er das bessere Konzept für die Zukunft bieten kann zu 22 Euro (wenn er nicht vorher von der WestLB als Broker übernommen wird)und mischt Freenet auf.
Wenn Freenet eine Sonderausschüttung bekannt gibt, wird eben der Kurs entsprechend steigen, um nach der Sonderausschüttung wieder zurückzufallen.
Bei 6 Euros kann der Kurs schon auf 30 laufen und dann zurück auf 24; aber niemals 16!
Ansonsten sollte die mittelfristige Korrektur damit beendet sein. Man könnte hier durchaus ein "W" reindeuten. Zudem drehen nun Moneyflow und RSI deutlich hoch.
Also dann schönes WE und Kraft tanken für ne explosive HV-Woche!! ;)
Prost!
Egal für welche er sich entscheidet - es würde oder hat bereits zu steigenden Kursen bei Freenet geführt. Vielleicht kommen nach Bekanntgabe noch ein paar Abstauber, aber das war es auch.
was ne Woche, mit dem Wort besch..eiden nur unzureichend kommentiert. Und besonders der Mittwoch war ne echte Katastrophe, dazu passend der nette Kursverlauf. Bin im Ausland, kann deshalb kaum posten, aber als ich dann spät abends hier gelesen hab und lires gute Nachtgeschichte mit kiddies etc und dann auch den Kursverlauf genießen durfte, musste ich doch schwer schmunzeln, auch bei all den Antworten. Wir sind hier ne richtige Großstadt mit Herz unf Familienanschluß geworden. Und juche und steffenm die eiskalt fett nachgelegt haben ( Gratulation, bin leider gerade blank zum Nachladen ), das alles hat einen dann wieder richtig aufgebaut. Da merkt man, das einem die Gemeinde schon richtig ans Herz gewachsen ist, obwohl ich nach den ganzen Jahren eigentlich auf solche Kurskapriolen gut verzichten könnte, muss irgendwie nicht mehr sein, hatten wir genug, verdammte Schlampe aber auch Aber die echten longies bleiben cool, hier ist schon ne ganz clevere Truppe vereint und selbst die Denunzianten werden unterhaltsam und sind fett kastriert worden. Die Chanchen für das Teil sind riesig, liegen auf der Hand und wie immer wird es trotzdem erst durch die Decke gehen, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen,
Freenetausschüttung wird unseren Jahresgewinn mehr als verdoppeln! Hallo?!?ANALS werden erst kommen, wenn wir durch die 9 sind und dann zum Kauf blasen, Dann hab ich bei ses was von kommenden gro0en Vertriebsmeldungen gelesen, uuppss. UNd vs, talkline, debitel, freenet, die Platte ist gerichtet und gut bestückt, man braucht sich nur bedienen und ich bin seit langem überzeugt, daß pc auch zugreifen wird.
Und diese Drecksschlampe wird uns fett belohnen, basta. Aber lieben wir nicht alle so ne echte Schlampe,, nervig, zickig, aber geil. Der Mai ist gekommen und damit der Juni nicht mehr weit, Hoffen wir, daß das Umfeld noch ne Weile passt. Möcht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn die Sachen klappen, wirds ganz andere Kursregionen geben. Verdient haben wir es, bereits als Schmerzensgeld alleine schon.
Bleibt gwogen und der Sommer wird heiß
Hier die Reihe 3 (Plätze 42-48) ungefähr zur Halbzeit der HV.

von links nach rechts: biergott, steffen, Bullish, hopi, andi111, moti und thefan
Schönes WE Euch allen!
BH
Als mega-longie kann ich dem nur beipflichten, dass unserer Stadt ein "Jahrhundert-Sommer" bevorsteht.
Bin gespannt, was nächste Woche so bringt.
Eigi2, der schon Hochachtung vor Eurer Arbeit bei w-o hatte.
P.S. Gibt es eigentlich ein internationales Finanz-"thread-ranking" oder so etwas? Denke, dieses Form wäre in den Top10
P.P.S. Was machen wir eigentlich alle, wenn tatsächlich DRI übernommen wird - wer führt das Forum weiter? Über was wird dann gepostet?
Ich denke, man kann hier schon ein paar Bewohner herausheben:
- juche
- der diesen tollen shräd eröffnet hat und ohne Wahl Bürgermeister wurde
- cidar
- der als Szenekenner brilliert und immer den richtigen Riecher hat
- Lireking
- dessen Analysen schärfer sind als Shakira´s Hüftschwung
- steffen
- der es immer auf den Punkt bringt
- biergott
- der Mann mit Humor und dem schon kultigen "weekly Chart updating"
- hope
- der Väterliche ; - )
- CK2004
- auch ein ausgewiesener Telko-Experte, der sich leider nicht mehr so häufig blicken lässt
und natürlich all den anderen, die zu diesem gelungenen Beisammensein beisteuern.
Und dann gibt es da noch einen Herrn Keil, den in der Stadt zwar noch nie jemand gesehen hat, der aber sicher ab und an durchhuscht.
Zu Deinem P.P.S. Abwarten. Wer sagt denn, dass DRI mittelfristig übernommen wird. Erstmal sollte DRI sein eigenes Ding machen und dann sieht man weiter. Wenn es doch so wäre, müsste man schauen, in welcher Position P.C. und V.C. (der eigentlich nie genannt wird, aber hinter P.C. sicher ebenso am Erfolg beiträgt) dann tätig sind.
Ansonsten werden sich hier sicher ein paar Harte finden, die sich zusammensetzen und ein neues "Börsenobjekt der Begierde" suchen.
In diesem Sinne, schönen Samstag noch. (Werde gleich den Käse-Igel fertig machen und den Kellergeister kaltstellen; wg. Grand Prix)
BH
P.S.: Treffen wir uns morgen nach der Kirche noch zu einem Bier?
Du nennst mich den "Väterlichen"....brbrbr darüber muss ich ersteinmal nachdenken.
Mal etwas ganz anderes, wen von uns allen trifft man denn auf der Freenet HV
Wenn wir da in der Masse auftreten und lauter nette Anträge stellen, dann geht diese HV doch echt lange und am Ende steht eventuell ein entnervter Spoer, der das machen muss, was Lire und Radic hier schon des öfteren so nett erklärt haben...
Ich weiß, das ist nicht nett - aber ich finde, das diese Idee Charme hat und so hat haben die Griechen, die dort bestimmt anzutreffen sind - ihre eigene Fan Gruppe mit dabei und zur Not spielen wir die Bodyguards...
Erkennungszeichen - hmmmhm wer kennt den Film Blues Brothers???
So sollten wir auftreten als die Blues Brothers des Choulidis Clan.
Hope
@BH - vor kurzem gab es wieder eine Prämie, muss von Deiner Seite aus gekommem sein. Das System funktioniert.
Das Resultat der letzen 3 Jahre (07/04) ist schon beachtlich. Vor 2 Jahren wäre ich bei -1€ ganz schön ins Schwitzen gekommen und hätte wohl schlaflose Nächte gehabt und jetzt? Man härtet doch ganz schön ab, fällt einem bei 200%+ aber auch leichter.
Bis denne.
Gruß Russila

Da muss ich mir aber erst noch ein paar shares in´s Depot legen. Oder zählen die vom Börsenspiel auch?
Hope; I hope you have seen my winking...
BH
Käseigel leergefressen und 2 Flaschen Kellergeister sind auch schon weg. Und das nach dem 7. song. Is´ ja grausam bisher. Werde jetzt die Flasche Persico rausholen. Dann ist ab song 8 alles schön!
"off topic" Modus aus.
Bin grad bei Kräuter, Wilthener Bitter, pfui Spinne, aber verdammt gut das Zeug! ;)
Gruss lire