100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Sonst wäre der Schlußkurs nicht bei 7.99...so das die Flasche geschlossen bleiben muß.
(kann ja sein das wir Morgen über 9 schließen, das wird ein Rausch)
Is schon verrückt, wie einem mittlerweilen das Forum auch etwas "ans herz gewachsen" ist. Viele alte Gesichter, oftmaliges bangen...der Zweifel bei einigen...und die Alleinunterhalter.
Besser als jede TV Serie...
Schönen Abend euch
Franke
und ausserbörslich (ob LUS oder TG) alles über 7.90!
s.
reinkommt. Dem Umsatz und dem schnellen Kursanstieg nach zu urteilen wird es wohl irgendwelche News geben, die den Kurs dann ruckzuck über 9 steigen lassen. Wird auch Zeit, daß wir die nächste Flasche entkorken können.
Prost!
Dann frage ich, wer ist denn so bescheuert und gibt nach unten seine Stücke...denn da dies ja Absicht ist, damit einer billig reinkommt muss es ja abgesprochen sein, oder ???
WER soll denn drücken ...
Manchmal glaub ich hier greift eine leichte Paranoia um sich...uups jetzt bekomme ich wohl Dresche...aber es tut mir leid ich bin jetzt auch schon lange genug dabei und immer wenn es solche Bewegungen hat dann kommen diese Theorien "...da wird mit Absicht gedrückt..."
bitte, bitte nicht immer wieder diese Verschwörungstheorien...da wollte jemand raus und der war blöd genug es mit der Brechstange umzusetzen...
Hope
damit diese in "starke Hände" kommen. Wie erklärst Du dir sonst den Anstieg in ca. 2 Stunden um 10 % ?
Den Anstieg erkläre ich mir als die normale Gegenreaktion auf den Abschwung...der Markt hat gemerkt, dass jemand mit Gewalt rauswill, hat ihn rausgelassen ...warum soll ich mehr bezahlen, wenn ich die Stücke von einem Verkäufer auf die Geldkurse bekomme? und der Verkäufer ist fertig, das Teil steigt eben wieder, vielleicht waren auch ein paar Shorties unterwegs, da kommt eines zum anderen, so wie nach unten...
Hope
wir Kleinanleger sowieso nicht erfahren.
Aber bitte nicht 1:3 ...
Mobilcom: Wie Spoerr den gordischen Knoten mit Drillisch lösen
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Freenet ist nach ganz kurzem Abtaucher schon wieder ins Plus gedreht, mal sehen was wir heute machen. Die Märkte sind rot, aber lassen wir uns überrraschen ! Das Ask wird heute auf alle Fälle auch nicht nachgefüllt nach unten, also ist der Verkaufsdruck wohl draussen !
Gruss lire
Gruss lire
10:05:28 7,86 100
10:05:28 7,85 1077
10:03:42 7,85 1
09:02:25 7,92 2000
Geld : 7,91
Brief : 7,99