100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Eine Woche vor Vertragsende ruft Drilservice bei meiner Muttrer an und fragt nach, ob Sie den Vertrag noch möchte.
Na klar, ist doch bestellt.
Das war ende Juli. Sie werden dann die Karte zuschicken. Nichts ist passiert.
Ich habe beim Onlineservice nachgefragt, habe denen alle Telnr. nochmal geschickt.
Daraufhin haben die meine Karte abgemeldet und mir heute ne Ersatzkarte zugeschickt.
Da stimmt doch was nicht.
Nächste Woche Aktientausch mit Drillisch zu 6 Euro. Ha Ha. Und Hendrix wollte mal 30 Euro für den Schuppen haben....aber der kann ja mal bei Telefonica anfrufen die kaufen ja auch Servicprovider wie blau.de....hahaha...ne, so traurig wie das hier auch ist,Spaß machts immer wieder.
Also 8 Euro sind durchaus drin wenns noch 3 Monate so hindümpelt. Dann würde FRN keine Mrd. mehr wert sein.
Und eigentlich hat man ja vor der HV schon gewußt,dass das mit Debitel sehr unsicher ist.
Na ja ich könnte mir vorstellen, Dommi und P.C. gucken auch jeden Tag blöder auf ihr Depot mit dem riesen Schei...Haufen an Freenets da drin *g* Den kocht auch das Arschwasser...haha...die schönen Mio...einfach versenkt.Na ja bekommen unsere Aktionäre eben keine Divi das nächste Jahr...wir müssen alle den Gürtel bisschen enger schnallen...lol..ich könnte heute wieder.
lese ich das richtig ? Du oder Deine Mutter habt den BASE-Vertrag ordnungsgemäss gekündigt, dann gibt BASE die Rufnummer doch erst nach Beendigung des Vertages frei. Wenn Ihr zwei Monate vorher bei einem anderen Provider ne SIM-Karte kauft bzw bestellt, dann kann doch die Rufnummernportierung erst nach Beendigung des Basevertrages erfolgen. Also zwei Monate Wartezeit
Also hat der neue Provider (SIMply) bei BASE wegen der Rufnummernportierung angefragt und dort den Termin genannt bekommen wann die Rufnummern übertragen werden kann, erst dann kann die neue SIM-Karte rausgeschickt werden.
Ich habe auch schon bei SIMply oder McSIM Karten bestellt, also ich hatte nie Probleme, ich habe auch noch nie ne Rufnummernportierung durch geführt.
Beschwere dich doch mal schriftlich beim Chef , würde mich interessieren was er antwortet.
Paschalis Choulidis
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintal
s.
lol
s.
Wenn du Probleme brauchst, dann mach ich gleich heimlich deinen Schnürsenkel auf!!!
;)))
nen anderen grund kanns für nen seriösen Anleger eigentlich nicht mehr geben......
bei ca.6 Euro einen 1:1 Aktientausch vorzunehmen. Aber ne dazu müsste ja
Drillisch 2 Euro steigen ! Ne eher scheint es in der Wüste, als das passiert. Haha...