1000 VW Aktien zu 1000,- gekauft!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 29.10.08 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 09:45 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 29.10.08 15:22 | von: 1oliverlorenc | Leser gesamt: | 46.258 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Die Indikatoren lassen weiteres Aufwärtspotenzial bis mindestens 2.500 erkennen.
Spiel mir das Lied vom Volkswagen.
Justachance
1. Leerverkäufe
2. Porsche
3. freie Aktien
Die MK ist nicht mal annähernd gerechtfertigt. VW übertreibt das maßlos nach oben, was bei anderen maßlos nach unten übertrieben wird.
Die Volkswagen-Aktie ist zu einem reinen Spielball der Spekulanten geworden. Der Wert schoss an der DAX-Spitze um 81,7 Prozent nach oben auf 945 Euro. Das Hoch lag am Morgen bei 1.005 Euro. Damit war der Wolfsburger Konzern zumindest zeitweise noch vor dem US-Ölriesen Exxon Mobil das nach Börsenwert
weltgrößte Unternehmen.
Volkswagen-Chef Martin Winterkorn hat angesichts der Krise auf dem Automarkt vor Panikmache gewarnt. Das helfe in dieser Situation nicht weiter, sagte Winterkorn am Dienstag abend bei der Eröffnung einer Zuliefererbörse in Wolfsburg. ´Wir müssen uns auf eine harte Durststrecke einstellen´, bekräftigte der VW-Chef. Die gesamte Branche erlebe sehr schwierige Zeiten. Deshalb müsse jetzt alles daran gesetzt werden, flexibel zu bleiben und dafür zu sorgen, dass Geschäftsprozesse und Zukunftsprojekte sauber und geordnet weiterlaufen könnten. Dies sei auch im Hinblick auf die Lieferanten wichtig. Winterkorn betonte zudem eine enge Partnerschaft mit den Zulieferern, die heute wichtiger sei denn je. /ta/DP/js
Ich bin sicher, dass Du nicht so viele Aktien gekauft hast (wie auch Werner oft behauptet hat).
Hättest Du soviel Geld, hättest Du es nicht bei einer völlig überteuerten Aktie eingesetzt und vorallem nicht bei VW.
Falls Du es wirklich hast, dann spricht das für Deine nicht vorhandene Intelligenz und Dummheit es hier öffentlich Kund zu tun.
nach heißer nacht mit liebestollen ackerman kauft liebestolle 80 jährige witwe sämtliche lehmanrestbestände der deutschen bank, kursplus derzeit 480 prozent, zitat ackerman- für unsere kunden tue ich alles, zitat witwe der liebesakt entsprach den wert der restbestände, unser reporter vor ort werner. h der angeblich bereits selber heimlich 10 prozent an der deutschen bank hält und morgen lesen sie ackerman ehe vor den aus ? eine schweizer schulfreundin erzählt- schon damals spielte er mit meinen puppen und warum trägt ackerman privat netzstrunpfhosen ?????? dies alle morgen in bild