1000 VW Aktien zu 1000,- gekauft!
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 29.10.08 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 09:45 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 29.10.08 15:22 | von: 1oliverlorenc | Leser gesamt: | 46.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
VW ist der Hit, lache mich schon über die Investments der Fonds schlapp, wenn sie ihre Bücher öffnen.
Justachance
börsenwert) der welt ist hat von wirtschaft und börse keine ahnung und muss erst mal lehrgeld bezahlen.
Erhöhe zur Zeit meine Anteile, fast täglich.
Seht eiuch mal den Wert an, megaspannend und unerfasst.
VW wird gerade künstlich die Luft abgedreht!
Justachance
Ich bin sicher, dass Du nicht so viele Aktien gekauft hast (wie auch Werner oft behauptet hat).
Hättest Du soviel Geld, hättest Du es nicht bei einer völlig überteuerten Aktie eingesetzt und vorallem nicht bei VW.
Falls Du es wirklich hast, dann spricht das für Deine nicht vorhandene Intelligenz und Dummheit es hier öffentlich Kund zu tun.
Mein Thread hier ist ein Hinweis zu Medigene!
Da machen ein paar Jungs wirklich gute Arbeit.
Es war für mich nur unglaublich mit Schwachsinn soviel Aufmerksamkeit zu bekommen wie hier, einige im Thread hier haben es gecheckt, andere nicht.
That`s all!
Justachance
nach heißer nacht mit liebestollen ackerman kauft liebestolle 80 jährige witwe sämtliche lehmanrestbestände der deutschen bank, kursplus derzeit 480 prozent, zitat ackerman- für unsere kunden tue ich alles, zitat witwe der liebesakt entsprach den wert der restbestände, unser reporter vor ort werner. h der angeblich bereits selber heimlich 10 prozent an der deutschen bank hält und morgen lesen sie ackerman ehe vor den aus ? eine schweizer schulfreundin erzählt- schon damals spielte er mit meinen puppen und warum trägt ackerman privat netzstrunpfhosen ?????? dies alle morgen in bild