Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 1 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 613.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 84 > |
Wobei meiner Ansicht nach die Chancen für einen Erfolg überwiegen und wir einen potentiellen Tenbagger in Aussicht haben. Darüber hinaus gibt es ja weitere hoffnungsvolle Kandidaten in der Pipe.
Es soll hier gerne kritisch diskutiert werden. Trolle werde ich aber nicht zulassen.
Ist dermaßen unterbewertet wie eine Aktie nur sein kann. diese Pipeline, diese Chancen!
Auch ohne Pelaresib, müsste Morphosys mit ca. 2-3 Milliarden bewerten sein.
Das würde bedeuten wir reden von einem Kurs von 80€ ohne Pelaresib, mit Erfolg von Pela
Reden wir von 300( konservativ) bis 800€ ( Open Ende)
Aber ich hoffe doch sehr, dass - nicht ganz ernst gemeint - Morphosys erst zu "Asche" verbrennen muss, um dann wie eine Phoenix aus eben jener aufzusteigen.
Und ja, Evotec gibt die letzten Monate nur noch hoch prozentual ab, wohingegen Morphosys auf wieder aufsteigenden Ästen hin und her schwingt.
Dass die Aktie nur noch 2 Kandidaten besitzt, scheint hier, im Gegensatz zu Evotec ( deren Pipeline weit mehr gefüllt ist ) nicht zu stören, Pela ist und bleibt der Ticker.
Sollte dort der Durchbruch gelingen, wird das Durchhalten der Altaktionäre mehr als belohnt werden.
Bei Evotec hingegen scheint es nicht voran zu gehen, dort genügen schon die kleinsten Negativmeldungen, um den Kurs noch weiter ins Nirgendwo zu drücken. Schade.
Mal angesehen davon ist Evotec ja auch nahezu 5 mal so hoch bewertet. Man bewertet die Pipeline somit schon anders.
Das Fragezeichen Fragezeichen hätte meinethalben auch ein Ausrufezeichen sein können, aber ddas würden viele als Gepushe umdeuten, denk ich mal.
Die Tiefstkurse waren für mich schon sehr nah dran an Asche.
Ich hatte so hohes Vertrauen in die Unternehmensentwicklung, dass ich letztlich meine Altersvorsorge mit Morphosys verzockt habe. Wie das Kaninchen vor der Schlange habe zugesehen, wie der Kurs von 140€ auf 12€ sank.
Das war das zweite Mal, dass ich an der Börse fast pleite gegangen bin.
Jedoch habe ich hier die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Bei den bisherigen Daten zu Pela sehe ich einfach keinen Grund, warum es nicht zugelassen werden sollte. Gute Wirksamkeit bei recht geringen Nebenwirkungen. Nur ein Konkurrenzmedikament klnnte hier nich einen Strich durch die Rechnung machen. Und natürlich, falls Morphosys dann wieder fast alle Einnahmen an einen Vertriebspartner verscherbelt.
Mal eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Wenn die Daten Ende des Jahres vorliegen und wenn sie positiv ausfallen - wie lange würde es dann voraussichtlich noch zur Zulassung dauern oder anders gefragt, wie lange würde Morphosys dann noch brauchen, um die Zulassung zu beantragen?
Der Kurs ist dann auch bei vergleichsweisen guten Zahlen nicht vorhersehbar. Hauptsache ihr stellt euere Anteile mit einem hohen VK ins Orderbuch (100€+x)
Die Erweiterung der Anwendung von Monjuvi läuft doch noch.
Ich denke eher, dass der Rücklauf der Anleihe nochmal positiv erwähnt wird. Das war ja nicht in der Jahresprognose.
liegt wohl an den Zahlen von Incyte und den Angaben zu Monjuvi.
Die Aktie ist und bleibt derzeit einfach nur zum Traden, wenn man die jeweilig richtigen ein und Ausstiegskurse erwischt.
Alles andere bleibt ein Warten und Hoffen auf Pela.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berndthc