Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
sehe ich auch so, eher geringe umsätze, allerdings ist ja china weggefallen und usa ist leider acacia pleite (da läuft nmm nichts mehr), hoffentlich klappt der deal mit eagle, sonst ist usa erstmal in weiter ferne
eigenvertrieb:
0,1 mio da hätte ich auch mehr erwartet, allerdings sind ja erst uk und ein paar kleinere länder "erschlossen...
zu q4 2021 rein rechnerisch eine steigerung von 125 %
das wäre (wie gesagt rein rechnerisch) eine gute steigerung
Ohne den Chinadeal mit seinen Millionen wäre die Bude schon in der Insolvenz.
Eine weitere Aussage zum weiteren Kursverlauf erspare ich mir, jedem sollte klar sein wo die Reise hingeht.
100'000€ verdient bei Ausgaben von >5 Mio. in einem Quartal!
Warum lässt man Remi nicht in China oder Korea herstellen, ist sicher günstiger. Soll Paion dasselbe Schicksal erleiden wie Co.Don?
Das mit Armin Laschet ist aber nicht wahr, oder?
Ich persönlich denke sowieso, dass ein Produkt heutzutage zwei bis drei Jahre auf dem Markt sein muss, um ein erstes Fazit ziehen zu können über Akzeptanz etc., dennoch gibt es nichts schön zu reden. Für Aktionäre ist das hier seit Jahren eine einzige Tortur.
Ich muss zugeben, ich habe etwas den Überblick verloren, was Xereva und Giapreaza angeht. Die sind schon auf einigen Märkten freigegeben, oder? Weil ich zum Umsatz nichts finden kann...
Ansonsten kann man nur sagen, dass der Kurs momentan einfach dahin gehört, wenngleich ich trotzdem die Bewertung mit knapp 70 Mio für das Unternehmen Paion für deutlich zu niedrig halte
hierbei ist zu berücksichtigen, dass aus der vereinbarung
mit china ( 20,5 mio euro ) noch eine zahlung von
4,5 mio euro aussteht, die nach dem 31.3. erfolgt.
gezahlt wurden in Q1 16 mio euro.
paion bestätigt den im märz 2022 im rahmen der vorlage des konzernabschlusses
und konzernlageberichts 2022 bekanntgegeben ausblick für das laufende geschäftsjahr. "
also einen umsatz von 32 bis 35 mio euro.
ob aachen das einhalten kann ??
Viel schwieriger sehe ich die Prognose der Verkäufe…Q1 0,9 Mio…Gesamtjahr 6,5—9 Mio.
Irgendwann ein US Deal und schwups sind die 32—35 Mio schon erreicht. Nur das Problem ist, dass das Zeug zZ keiner kauft.
in den 32 bis 35 mio sind die meilensteine enthalten.
die wichtige frage:
kann paion den verbleibenden rest mit den " normalen " umsätzen erreichen ??
Da ist es wieder das Wunschdenken des Managements. Anscheinend werden wir hier als Aktionäre nur noch verarscht. Einfach Mies diese Bude bisher in allen Belangen.
Das schlimme ist es gibt im Finanzbericht zum ersten Quartal nichts positives.
Ich frage nochmal nach Xereva und Giapreaza. Steuern die schon etwas bei?