Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Diese Aktie zu besitzen und zu beobachten ist wirklich spannend.
Wie eine Serie oder ein Film, der nicht endet und nachts ist Pause ;-)
Ohne Fakten negative Kommenatre einwerfen kann jeder.
Aus Deinem Profil wird man nicht schlau.
zu dem profil von rv10.
da geht es um fußball.
dieser wunderbare user lehnt die raute als zeichen von taktik-überlegungen beim fußballspiel ab.
er setzt vielmehr auf totalen offensiv-fußball.
so spielten z. b. die fohlen - als der trainer noch hennes hieß. 10 sterne für diesen user.
und den auch inhaltlich zu füllen!
Warum setzt er diese Fähigkeiten nicht hier ein? So stellt er sein Licht unter den Scheffel und
stellt selbst sich in die Ecke mit denen, die nur ihren Frust hier loswerden wollen!
Guru, wie kommst Du auf Fussball. Er zeigt doch das Herzzeichen, also das Signal "habt mich
alle lieb" !
Genausogut könnte ich behaupten "Das Ding geht auf Tausend"
-was natürlich genauso ein Quatsch wäre, wie der den Du verzapfst.
"bestens" kaufen und gut ist.
Dann sind alle gut bedient. (Ausser er) :-)
Ansonsten anscheinend nur ein Basher. Lösung: auf ignore. Mit so etwas kann man nichts anfangen.
aus dem Newsletter - mehr als nur ein Vertrieb!
"Mit Acacia Pharma haben wir ein gemeinsames Steuerungsgremium, das die
Vorbereitung der Markteinführung, zukünftige klinische Pläne und nach der Ver-
marktung vielleicht sogar Phase-IV-Studien überwacht. Die beiden Unternehmen
arbeiten sehr eng zusammen, um den Verkaufserfolg in den USA zu maximieren."
bin begeistert
das ist ir.... newsletter zwischen den quartalszahlen, präsentationen etc.
Meine Aufgabe bei PAION ist es, ein erfolgreiches kommerzielles
Geschäft rund um Remimazolam aufzubauen und den
Unternehmensfokus von der Forschung auf den kommerziellen
Betrieb zu lenken
PAION, und ich möchte Ihnen hier darlegen, wie wir dieses
Jahr nun stark abschließen und unsere Ziele für das kommende
Jahr an dieser Messlatte sogar noch ambitionierter
ausrichten wollen.
cool und professionell
sind unglaublich. Allerdings ist es auch beruhigend, da wir sehen können, das wir in festen Händen sind!
Es ist immer die gleiche Schwankungsbreite, innerhalb der der Kurs bewegt wird. Egal ob mit vielen
Stückzahlen oder wenig!
Bei ca. 2,40 EUR festgenagelt
Zulassung USA, China und Japan......
Und trotzdem 2,40.........hallo????
Möglicherweise noch vor dem 31.12. so hoffentlich Zulassung Südkorea in der Allgemeinanästhesie.......
Und er wird trotzdem wieder auf 2,40 zurückgebracht......
Spätestens mit der Zulassung EU für Kurzsedierung (Ende 2020 oder Anfang 2021) wird das 2,40-Niveau verlassen, unabhängig oder Selbstvermarktung oder Verpartnerung wie sonst überall
Und dann noch Daten Allgemeinanästhesie in EU bis spätestens 31.12.2020........
Ab ab Januar 2021 dann quartalsweise die Umsätze in den USA, China, Japan, (und hoffentlich Süd-Korea in AA und EU in Kurzsedierung)......
Ab 1.1.2021 wird es richtig gut......ABER RICHTIG GUT
Mitte November wird alles klarer werden. Wirtschaftserholung wird länger dauern. Medizinwerte werden stärker profitieren, auch Paion.
Schwung in den Kurs könnte nur durch einen Verkauf, Einstieg eines Großen etc. kommen. Dafür warten wohl so manche auf die Europazulassung Sedierung und wie sich die Supplychain entwickelt. Irgendwann werden die Zahlen im Feb. 2021 da vermutlich so manchen Investor vermutlich zu einem Kauf bewegen.
Ich halte die shares eben. Kaufen will ich nicht mehr. Eher Gewinne bei anderes Invest realisieren , um mehr cash vorzuhalten, bis sich mal wieder ein Trend entwickelt. Tippe mal auf eine Impfstoffzulassung Anfang 2021 von Pfizer/Curevac, vielleicht auch schon früher. Das könnte so ein Auslöser für allgemeine Kurssteigerungen sein.
da werden wir ein ganz dickes plus vermelden......
läuft :)
USA — Start Ende 2020
China — durch den laufenden Patentstreit gar nix oder 5%
Japan — lief in Q3 erst an
Der Startschuss läuft mit US Start...und wenn irgendwann geklärt ist, was in Europa passiert.
das plus kommt daher
wir haben ohne lizenzeinnahmen
im q3 15 mio meilensteine.......dagegen stehen
ca. 3 mio forschung
ca. 2 mio vertrieb
quartalsgewinn von ca. 10 millionen euro , das nenne ich ein dickes plus
und zu den einzelnen ländern:
usa startet in kürze (siehe auch bericht flavirufa im anderen In dem Bericht heißt es, dass der Mangel 29 von 40 Medikamenten, die für die Behandlung von Covid-19-Patienten entscheidend sind, begrenzt hat, darunter Propofol, Albuterol, Midazolam, Hydroxychloroquin, Fentanyl, Azithromycin und Morphin, so die American Society of Health-System Pharmacists.
aufgrund der bedauerlichen situation wird das ein senkrechtstart (nmm, du hast recht startet erst ende des jahres)
china, wo gibt es da einen patentstreit ???? zwei verschiedene indikation von zwei verschiedenen firmen, vermarktung läuft , es gibt 10 %.....
japan, richtig lief anfang q3 an.....wie man hört sehr erfolgreich (aber bleibt abzuwarten)
für usa , china und japan wurden auch nur ganz konservativ 1 mio lizenzeinnahmen für 2020 veranschlagt.....da wird in q3 noch nichts/nicht viel dabei sein.
aber bei paion
läufts:)