AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Deswegen ging's gerade eine Etage tiefer
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1156159999833513984?s=19
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.07.19 13:29
ich sage mal runter leicht
nach börslich hoch runter ?
mein Tip hoch ;)
Zahlen Q2 schlechter/inline/Besser ?
mein Tip Besser
Ausblick Q3 schlechter/erwartung/ Besser ?
mein Tip Besser
Ich hatte bereits Intel, AMD, NV und alles Mögliche in meinen Systemen. Und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kaufe meistens das was gerade das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Aus dem Mein-System-ist-besser-als-Deins-Alter bin ich raus. Ich bin AMD Anleger, was man von Dir glaube ich nicht behaupten kann. Trotzdem gibst Du hier immer wieder ausschließlich negativen Senf von Dir. Da stelle ich mir die berechtigte Frage nach Deiner "Motivation"...
Mit berechtigter Kritik oder dem Aufzeigen von möglichen Risiken im Marktumfeld hat keiner ein Problem, aber bei Dir merkt man sofort, was Du mit Deinen Posts bezwecken möchtest.
Du machst keine Chancen-/Risiken-Analyse, sondern von 10 positiven Berichten suchst Du dir den einen negativen raus, mit Problemen, die schon längst gelöst sind, etc.
Sag doch einfach wie es ist, Du bist entweder gar nicht inverstiert, short oder handelst irgendwelche Put-Optionen. Sei ehrlich und versuche nicht uns für dumm zu verkaufen.
Das hier ist ein Börsenforum, wenn Du Dein Leid über Spiele-Inkompatibilitäten irgendwo klagen willst, dann melde Dich bei PC-Games an oder so.
Danke
BT
Denke intraday geht es runter, Shortinterest von 21% genügt schon um den Kurs 30-40 cent zu Drücken.
Wer von uns hier ab 22-22:40 Uhr doof aus der Röhre guckt, kann Ich mir schon vorstellen.
Werde aber immer gerne eines besseren belehrt.
Kritikfähigkeit ist ein skill.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.19 11:17
Zeitpunkt: 01.08.19 11:17
Ja wo lag wohl das Problem: Bei NVIDIA´s Treiber. Und wir alle wissen wohl was AMD mit der HD7970 machte, die wurde monatlich durch Updates schneller. :D
Bei NVIDIA mal nach 8 Monate ein neuer Treiber drauf, und du brauchst einen neuen Monitor.
Der Fehler sitzt meist doch vor dem Bildschirm.
Ich habe ja auch nur BWL studiert und war anschließend jahrelang Produktmanager in einem der größten deutschen IT-Häuser. Ich habe auch nur die letzen 30 Jahre meine Rechner selbst zusammengebaut und PC Games gezockt, aber was weiss ich schon.
Wenigstens erkenne ich eine gute Firma und eine hervorragende Produktpipeline, wenn ich sie sehe. Mehr braucht es nicht, wenn man zum richtigen Zeitpunkt einsteigt....
Hättest Du mal lieber auch gemacht, dann würde Dich jetzt nicht der Neid zerfressen.
PS: Ich habe hier mehr Intel Rechner und Laptops in meiner Firma rumstehen als AMD. Von AMD ist nur mein persönlicher Rechner und auch nur deshalb, weil ich meinen privaten 1700x gegen einen 2700x getauscht habe und den 1700x dann zum Bürorechner umgebaut habe.
Und damit ist für mich die Diskussion mit Dir beendet.
BT
Deinen ungemindert auf Kurs bleibenden Kommentaren sind -soweit mir geläufig- partout keine Einsichten zu entnehmen.
Solch Muster kenne ich vor allem aus Mentalität des Nahen und Mittleren Ostens.
Kommst Du vielleicht von eben dort, wo ich mich derzeit befinde?
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 13:14
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 31.07.19 13:14
Kommentar: Diskriminierung
Wir werden sehen was heute a.h. Passiert wir sind nach wie vor Long in AMD und AAPL sowie Snap und Twitter
Den Lemmingen in Frankfurt wünschen wir viel Spaß beim Rücklauf ihrer Positionen
Cloudxx