Optionen auf Telekom
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.02.01 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.01 12:22 | von: zunkdebunk | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 15.02.01 15:19 | von: Brettchen | Leser gesamt: | 6.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist mit 1€ zu realisieren. Das Problem liegt nur in dem Verfall - der ist nämlich morgen, aber es ist doch eigentlich sehr wahrscheinlich, daß da zumindest morgen starke Bewegungen drin sind. Gestern sollen zahlreiche Leerverkäufe stattgefunden haben. Wenn die sich morgen wieder eindecken müssen und dann kommen noch die hinzu, die versuchen Telekom über 33 zu drücken wg. Voicestream - dann wäre schon ´ne masse drin - Andererseits natürlich der Totalzock mit Totalverlust -
Eure Meinung bitte.
Meine Meinung zum Telekomsektor:Der Kampf um Kunden wird auf dem Kopf der Aktionäre ausgetragen. Und wenn ich sehe was in BRD für UMTS bezahlt wurde frag ich mich natürlich ob die Unternehmen einen heilige Schein tragen. Wenn alle so hohe Verluste schreiben sollten Sie langsam mal die Preisschraube in Bewegung setzen. Der Kuchen Kunde sollte doch fürs erste verteilt sein. Jetzt müssen mal anständige Inhalt her und ein Gebührenangebot bei dem man kene Gebrauchsanleitung braucht. Ich hoffe DT T kommt zwangsweise geschickt aus dem Deal, denn Voicestream hat doch seine Verluste vervielfacht. USA ist für Deutsche Unternehmen ein Stolperstein, hab das Gefühl die lassen sich immer Schrott andrehen. Siehe Deutz, Daimler vieleicht kann ja einer die Liste verlängern.
Gruss
dp
warrants. nicht theoretisch, sondern praktische erfahrung.