Einstieg nach Kursdesaster


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Neuester Beitrag: 16.05.24 07:43
Eröffnet am:22.11.17 07:11von: moggemeisAnzahl Beiträge:284
Neuester Beitrag:16.05.24 07:43von: BigBen2013Leser gesamt:88.606
Forum:Hot-Stocks Leser heute:149
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1262 Postings, 3278 Tage moggemeisEinstieg nach Kursdesaster

 
  
    #1
1
22.11.17 07:11
Bin Anfang der Woche mit einer kleinen Position eingestiegen.
Coherus wurde so extrem stark abgestraft, weil sie in einer Patentfrage zunächst unterlegen sind.
Da ich aber langfristig orientiert bin, sehe ich hier dennoch Chancen.
Das Unternehmen hat nicht nur ein Produkt in der Pipeline und daher bieten sich auch künftig weitere Chancen.
Auf lange Sicht sollte Coherus vom Wachsen des Marktes für Biosimilars profitieren.
 
258 Postings ausgeblendet.
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952 Postings, 4427 Tage mirko75was

 
  
    #260
1
01.02.24 10:19
Ich so rausgelesen habe, zwischen 400 - 500 Mio.  US Dollar  ...  

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Bond Rückzahlung 175Mio Shorts müssen covern..

 
  
    #262
06.02.24 17:25

952 Postings, 4427 Tage mirko75das

 
  
    #263
06.02.24 20:45
Volumen heute ist aber überschaubar. Denke nicht, dass die Shortys sich schon eindecken...  

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Kurs müsste sich der Wandelanleihe annaehern

 
  
    #264
09.02.24 16:28
Nach 70%tiger Tilgung der Anleihe sollte sich der Kurs vom Bond weiter nach oben bewegen und der Aktienkurs mit Verzögerung und durch das eindecken der Shorts auch obenraus übertreiben;) mfg schönes We  
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Wann platzt die ShortBombe 28MioSt müssen covern

 
  
    #265
13.02.24 08:32
Moin..das tägliche Handelsvolumen nimmt stetig ab, das Average Vol. (3m) beträgt
6.335.939 Stücke. Wann platzt die Short-Bombe? Ca. 90Mio Stücke in festen Händen (Institutional Ownership) von den restlichen 21Mio Stücken (ges. 111Mio) Anzahl X auch im privaten Besitz.

Ab welcher Schmerzgrenze werden die Shorti`s covern?! Bei überschreiten der 200Tg Linie 3,82$ ;)
Ziele sind ist immer noch die Gap`s bei 4,51$ und 8,14$ siehe # 167. Lg

Volume ca.
12.02.24.           3.237.900
09.02.24.           4.120.000
08.02.24.           2.300.000
07.02.24.           5.200.000
06.02.24.           4.200.200  
Angehängte Grafik:
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952 Postings, 4427 Tage mirko75was

 
  
    #266
21.02.24 08:46
Ist das denn für ein wilder Handel heute früh !?!?!?!?  

1377 Postings, 5178 Tage rusi1wahrscheinlich ein fehler

 
  
    #267
21.02.24 09:21

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Phase-3-Studie mit Toripalimab bei Lungenkrebs

 
  
    #268
22.02.24 12:18
Tori wird in 2 Kliniken der USA gegen Lungenkrebs erprobt…siehe unten, Lg
Phase-3-Studie mit Toripalimab allein oder in Kombination mit Tifcemalimab als Konsolidierungstherapie bei Patienten mit Lungenkrebs im begrenzten Stadium (LS-SCLC)

Details und Patientenberechtigung
über
Die Studie ist eine randomisierte, dreiarmige, doppelblinde, placebokontrollierte, multiregionale klinische Forschungsstudie der Phase 3 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Anwendung von Toripalimab allein oder in Kombination mit Tifcemalimab als Konsolidierungstherapie bei Patienten mit begrenztem kleinzelligem Lungenkrebs ohne Krankheitsprogression nach Chemotherapie.  Tifcemalimab ist ein monoklonaler Antikörper gegen B- und T-Lymphozytenabschwächer (BTLA). Toripalimab ist ein monoklonaler Antikörper gegen programmiertes Todesprotein-1 (PD-1). Keines der beiden Medikamente ist für die Behandlung von diesem Kombinationsschema zugelassen. Dieses Kombinationsschema ist in jedem Land bei Lungenkrebs im begrenzten Stadium im Kleinzellstadium untersucht.

Alle Standorte:
Krebs- und Hämatologiezentren von West Michigan | CHCWM East - Grand Rapids, MI
5800 Foremost Drive, Grand Rapids, Michigan 49546

Toledo Klinik Krebszentrum - Toledo
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 97391

Harbin Medical University Krebskrankenhaus
Harbin, Heilongjiang, China

Staatliche Medizinische Universität Tiflis und Klinik der Ingorokva High Medical Technology University
Tiflis, Georgien

Ltd Neue Krankenhäuser
Tiflis, Georgien

https://ctv.veeva.com/study/...fcemalimab-as-consolidation-therapy-in



 

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Published: 24Feb2024 Tori besser als Pembrolizumab

 
  
    #269
1
28.02.24 08:01

Bei der weiteren Charakterisierung haben wir festgestellt, dass Toripalimab molekular und funktionell von Pembrolizumab unterschieden wird, einem Anti-PD-1 mAb, das zuvor zur Behandlung eines breiten Spektrums von Tumoren zugelassen ist. Toripalimab, das die FG-Schleife von PD-1 bindet, hat eine 12-mal höhere Bindungsaffinität zu PD-1 als Pembrolizumab und fördert signifikant mehr Th1- und Myeloid-abgeleitete entzündliche Zytokinreaktionen in gesunden menschlichen PBMCs in vitro.

In einem Ex-vivo-System, das dissoziierte Tumorzellen von behandlungsnaiven nicht-kleinzelligen Lungenkrebspatienten einsetzt, induzierte Toripalimab mehrere einzigartige Gene in IFN-γ- und Immunzellwegen, zeigte unterschiedliche Aktivierungskinetik und eine deutlich verbesserte IFN-γ-Signatur. Darüber hinaus induzierte die Bindung von Toripalimab an PD-1 niedrigere Spiegel der SHP1- und SHP2-Rekrutierung, die negativen Regulatoren der T-Zell-Aktivierung, in Jurkat-T-Zellen, die PD-1 ektopisch exprimieren. Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass Toripalimab ein potenter Anti-PD-1-Antikörper mit hoher Affinitäts-PD-1-Bindung, starken funktionellen Eigenschaften und nachgewiesener klinischer Aktivität ist, die seine fortgesetzte klinische Untersuchung bei mehreren Krebsarten fördern.


Diskussion:

Die hier vorgestellten Ergebnisse zeigen die molekularen und funktionellen Eigenschaften von Toripalimab und die post-hoc-klinische Beobachtung von Toripalimab in Kombination mit Chemotherapie. Die Antikörper-Affinität ist eine der Schlüsseleigenschaften, die die Wirksamkeit therapeutischer Antikörper beeinflussen, und beim Vergleich der Bindungsaffinitäten zeigt Toripalimab eine höhere Bindungsaffinität mit einer langsameren Dissoziationsratenkonstante (Off-Rate) als Pembrolizumab. Es wurde gezeigt, dass eine höhere Bindungsaffinität die Wirksamkeit von antagonistischen Antikörpern bei der Blockierung der Ligandenbindung und der zellulären Signalisierung verbessert [31]. Zusätzlich zu seiner höheren Bindungsaffinität zu PD-1 unterscheidet sich Toripalimab von Pembrolizumab in seinen unterschiedlichen Bindungsstellen auf PD-1 an der FG-Schleife [28]. Die FG-Schleife von PD-1 ist eine entscheidende Bindungsstelle für ihre Interaktionen mit PD-L1 und ein "Hot Spot" für die PD-1/PD-L1-Blockade [32]. Für die T-Zell-Aktivierung ist eine stabile Synapsenbildung bei der T-Zell-APC-Konjugation erforderlich und wird durch die Akkumulation von PD-1 an der immunologischen Synapse reguliert [33, 34]. Wir vermuten, dass für weitere Studien, die weiter untersucht werden sollen, die einzigartige Epitopbindung, die höhere Bindungsaffinität und die langsamere Dissoziationsrate von Toripalimab eine verlängerte Hemmung der PD-1-Interaktion mit seinen Liganden erleichtern können, wodurch seine Akkumulation an der Synapse verhindert wird, was zu einer größeren T-Zell-Aktivierung führt.


https://link.springer.com/article/10.1007/s00262-024-03635-3

 

1377 Postings, 5178 Tage rusi1deal

 
  
    #270
04.03.24 13:12
etwas neues ist heuet raus gekommen  

952 Postings, 4427 Tage mirko75ist

 
  
    #271
04.03.24 13:17
Nur eine Bestätigung vom Sandoz Deal,  (ist schon früher vollzogen). Also nichts neues.   Aber heute oder morgen sollen noch Zahlen kommen ...  

952 Postings, 4427 Tage mirko75nachtrag

 
  
    #272
06.03.24 08:25
Coherus to Report Fourth Quarter and Full Year 2023 Financial Results on March 13, 2024

 

952 Postings, 4427 Tage mirko75Zahlen

 
  
    #273
14.03.24 07:59
kommen nicht so gut an ...  

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Zahlen sind Ansichtssache, Zukuft wird gehandelt!

 
  
    #274
14.03.24 15:24

Die NEOTORCH-Studie hat das weltweit erste '3+1+13' perioperative Behandlungsmodell für NSCLC entwickelt, das zu fast 25-mal höheren pCR-Raten und 6-mal höheren MPR-Raten im Vergleich zu Patienten, die allein mit Chemotherapie behandelt wurden, geführt hat", sagte Professor Shun LU vom Shanghai Chest Hospital der Shanghai Jiao Tong University School of Medicine. "Darüber hinaus hat dieses Modell erhöhte R0-Resektionsraten erreicht, ohne die chirurgischen Risiken zu erhöhen. Nach der Operation erfordert dieses Regime einen Zyklus der Immuntherapie in Kombination mit Chemotherapie sowie eine einjährige Erhaltungsbehandlung mit Toripalimab, die die Restläsionen der Patienten weiter eliminiert und den Nutzen auf diejenigen ausdehnt, die pCR nicht erreicht haben. Die EFS-Hazard Ratio (HR) von 0,40 ist die bedeutendste Reduktion der HR, die bisher in perioperativen Immuntherapiestudien berichtet wurde. Wir glauben, dass sich die Genehmigung von Chinas erster perioperativer Immuntherapie-Indikation für Lungenkrebs erheblich auf die langfristigen Überlebensaussichten für NSCLC-Patienten im Stadium III in China auswirken wird, neue Wege für potenzielle Behandlungen eröffnet, den Standard der NSCLC-Behandlung in China drastisch verbessert und einen neuen Maßstab für die perioperative Behandlung setzt.

https://www.junshipharma.com/en/...ent-for-resectable-nsclc-patients/


Die NEOTORCH-Studie von Junshipharma für den Lungenkrebs wird die FDA hoffentlich in den USA akzeptieren! Damit würde CHRS zum Multibagger aufsteigen, das ist die Zukunft;) Lg

 

1377 Postings, 5178 Tage rusi1@bigben

 
  
    #275
15.03.24 10:16
hallo,
wieso hat CHRS diese studie in china gemacht, nur weil billiger war?
ich nehme an neue medikamente können nur in amerika und später dann in europa sehr teuer verkauft werden.
wenn alles gut geht sehen wir diese "Zukunft" in 2 jahren?
danke für meinungen
 

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Toripalimab wird immer bekannter

 
  
    #276
19.03.24 09:45
Wir sind stolz darauf, dass toripalimab-tpzi von @HemOncToday und @DrEdKim für einen Branchendurchbruch anerkannt wurde

Auszeichnung
. Stimmen Sie bis zum 1. April für toripalimab-tpzi:

bit.ly/3KR5on8 #Healiolnnovators

HemOnc Today @HemOncToday •45m Industry Breakthrough Noms sind genehmigt für

Neue Verwendungen
. Abstimmung: bit.ly/3KR5on8

Fruquintinib @TakedaPharma Toripalimab-tpzi @Coherus_Bio, Shanghai

Junshi Biowissenschaften

Lovotibeglogene autotemcel @BluebirdBio

Talquetamab-tgvs @JanssenUS

Talazoparib @Pfizer

Belzutifan @Merck  
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013AACR April 8, 2024, 9:00 AM - 12:30 PM

 
  
    #277
19.03.24 09:52

Abstract: Tumorresidente immunsuppressive myeloische Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Induktion der Resistenz gegen die Krebsimmuntherapie und sind bei mehreren soliden Tumoren mit einer schlechten Prognose verbunden. Der Leukozyten-Immunglobulin-ähnliche Rezeptor B2 (LILRB2), auch bekannt als ILT, wird hauptsächlich auf myeloische Zellen exprimiert und ist ein negativer Regulator der myeloischen Zellaktivierung. ILT und seine primären Liganden (HLA-G, HLA-A) sind in verschiedenen festen Tumoren weit verbreitet und sind mit Krankheitsprogression, Tumormetastasierung und schlechtem klinischem Ergebnis verbunden. Die Aufhebung von hemmenden Signalen, die durch ILT4 und seine Liganden vermittelt werden, ist eine vielversprechende Strategie, um unterdrückende myeloische Zellen neu zu programmieren und die Wirksamkeit von Immun-Checkpoint-Therapien zu verbessern. Hier berichten wir über eine IND-aktivierende präklinische Charakterisierung von CHS-1000, einem neuartigen rekombinanten humanisierten Fc-modifizierten IgG1-Antikörper mit abgeschwächter Fc-Gamma-Rezeptor (FcyR)-Bindung, der speziell auf Immunglobulin-ähnliches Transkript 4 (ILT4) abzielt. CHS-1000 bindet selektiv an menschliches ILT4 mit hoher Affinität und blockiert stark ILT4-Interaktionen mit seinen primären Liganden (HLA-A, HLA-G). Funktionell fördert CHS-1000 die Repolarisation von suppressiven myeloischen Zellen zu einem entzündungsfördernden Phänotyp und verbessert die Aktivierung von dendritischen Zellen und T-Zellen.Kombinationen von CHS-1000 mit PD-1-Inhibitoren oder anderen Immuntherapiemitteln sind besonders vielversprechend für eine verbesserte Anti-Tumor-Aktivität. Diese präklinischen Charakterisierungsdaten unterstützen die klinische Entwicklung von CHS-1000 in Kombination mit Toripalimab (einem Anti-PD-1-Antikörper im kommerziellen Stadium) als Immuntherapie für Patienten mit soliden Tumoren.

 
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Can Udenyca Onbody and Loqtorzi deliver

 
  
    #278
21.03.24 16:01

Insbesondere erbrachte Udenyca 2023 einen Nettoumsatz von 127,1 Millionen US-Dollar, stieg um 10% von Q3'23 auf Q4'23 und startet jetzt in einer neuen Form, Udenyca Onbody.

Abbildung 4: Udenyca Marktanteil nach Quartal. (CHRS Corporate Presentation, Januar 2024.)

In der Tat kommen die 127,1 Millionen Dollar an Verkäufen, obwohl die Autoinjektor-Form erst 2023 gestartet wird. Der Onbody-Injektor wurde gerade auf den Markt gebracht und ist aufgrund des verwendeten Geräts möglicherweise widerstandsfähig gegen die Konkurrenz, so dass er CHRS helfen könnte, die Udenyca-Franchise erheblich auszubauen. In der obigen Abbildung stellte CHRS einen Marktanteil von 17,3% gegenüber einem Zeitraum im Dezember fest, aber ab dem Ergebnis des 4. Quartals betrug diese Zahl 26%.

Basierend auf Daten von IQVIA lag der rollende 4-wöchige UDENYCA-Marktanteil zum 1. März bei 26%.

CHRS-Kommentare, Q4'23-Gewinn-Pressemitteilung, 13. März 2024.

Wenn ein Marktanteil von 17,3% im Q4'23 Nettoumsatz von Udenyca von 36,2 Millionen Dollar ergab, ist es möglich, dass ein Wachstum des Marktanteils um 50 % auf 26 % einen Umsatz von 54,4 Mio. USD erzielen könnte, und das ist mit der Einführung des Onbody-Formulars erst im Februar. Wenn CHRS kein weiteres Wachstum verzeichnen würde, würde das allein im Jahr 2024 217,6 Millionen Dollar einbringen. Die Idee, dass sich der Nettoumsatz von Udenyca im Jahr 2024 verdoppeln könnte, anstatt nur um 50 % zu erhöhen, wie sich die Marktanteilszahlen widerspiegeln, ist ebenfalls möglich, aber das ist etwas optimistischer.


Auf Loqtorzi glaube ich, dass es einige Zeit dauern wird, bis die Einnahmen wachsen, da die geschätzte Anzahl der behandelten NPC-Patienten in den USA etwa 2000 Patienten pro Jahr beträgt. aber das Medikament, das zu den Richtlinien des National Comprehensive Cancer Network (NCCN) für NPC hinzugefügt wird, sollte zu seiner Einführung beitragen

https://www.stockilluminati.com/chrs/...nati.com%2fchrs%2fsanews.html



 
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Dicke Ostereier in Sicht;)

 
  
    #279
21.03.24 16:25
 
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952 Postings, 4427 Tage mirko75Man

 
  
    #280
1
10.05.24 16:00
man,  erneut enttäuschende Zahlen.  Sieht wohl leider erstmal nach einem Pennystock aus. Dann Re-Splitt und dann eventuell Erholung..  ..lassen wir uns überraschen...  

930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Product-specific, permanent J Code for Tori;)

 
  
    #281
13.05.24 21:21
 
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013Rubric Capital 10,4Mio St zum 31.03.24

 
  
    #282
13.05.24 21:29
Bilder sagen mehr als dumme Worte #280

 
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013IRA Has Created a New Environment for Biosimilars

 
  
    #283
13.05.24 21:51
medcitynews.com/2023/11/how-the-ira-has-created-a-new-environment­-for-biosimilars/  
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930 Postings, 3826 Tage BigBen2013toripalimab mit ENB-003 Eierstockkrebs

 
  
    #284
16.05.24 07:43
https://www.cancerresearch.org/media-room/2024/...cri-enbtherapeutics

8. MAI 2024
REDWOOD CITY, Kalifornien, 8. Mai 2024 - Coherus BioSciences, Inc. (Coherus; Nasdaq: CHRS) gab heute bekannt, dass das Cancer Research Institute (CRI) und seine Immunotherapy Platform Study in Platinum-Resistant High-Grade Serous Ovarian Cancer (IPROC) Drug Selection Committee (DSC) LOQTORZI (toripalimab-tpzi), Anti-PD-1-Antikörper, ausgewählt haben, um in Kombination mit ENB-003, einem erstklassigen Kleinmolekül-Inhibitor des Endothelin-B-Rezeptors (ETBR), für die Behandlung von arzneimittelresistenten Krebserkrankungen in der iPROC-Plattformstudie zu untersuchen. Der Endothelin-B-Rezeptor ist an der Tumorgenese und der Tumorimmunsuppression für mehrere solide Tumore, einschließlich Melanom-, Eierstock- und Bauchspeicheldrüsenkrebs, beteiligt.

"Die iPROC DSC freut sich, Zugang zu diesem PD-1-Inhibitor der nächsten Generation zu haben und diese Kombination voranzubringen, die durch präklinische und klinische Daten in dieser Studie bei Eierstockkrebs unterstützt wird", sagte John Stagg, Ph.D., Professor, Fakultät für Pharmazie an der Universität von Montreal und Hauptforscher, Centre Hospitalier de l'Université de Montréal (CHUM) und sein angeschlossenes Cancer Institute of Montreal.

Dr. Stagg fuhr fort: "Die iPROC-Studie DSC bringt eine Gruppe wissenschaftlicher Experten innerhalb der CRI-Gemeinschaft zusammen, um vielversprechende Kombinationen auszuwählen und sie schnell in klinische Studien zu bringen. Wichtig ist, dass der DSC nicht durch eine Pipeline begrenzt ist, sondern mit Unternehmen mit Medikamenten zusammenzuarbeiten scheint, die über ein starkes Datenpaket verfügen. Damit diese Mehrparteien-Plattformstudie erfolgreich ist, erfordert sie wissenschaftlich orientierte, hochgradig kollaborative und engagierte Unternehmen. Coherus und ENB Therapeutics sind zwei solcher Partner, und wir freuen uns, diese klinische Studie voranzutreiben".

"CRI ist eine etablierte und herausragende Organisation, die die Entdeckung und Weiterentwicklung der Immuntherapie durch ihr globales Netzwerk von wissenschaftlichen Experten leitet, und wir freuen uns, dass das CRI-Netzwerk LOQTORZI für diese Studie ausgewählt hat, um mehr Einblick in den potenziellen klinischen Nutzen zu erhalten, den LOQTORZI in Kombination mit neuartigen Mechanismen wie dem ETBR-Blocker von ENB Therapeutics haben könnte, insbesondere in dieser unterversorgten Patientenpopulation", sagte Rosh Dias, M.D., Chief Medical Officer bei Coherus.

"Es gibt eine große Menge an klinischen Erkenntnissen für LOQTORZI, einschließlich positiver Phase-3-Studien, die in erstklassigen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden und Wirksamkeit und Sicherheit bei mehreren Tumortypen zeigen", sagte Jay Campbell, Managing Director, Clinical Accelerator und Venture Fund bei CRI. "Dieses Niveau wissenschaftlicher Beweise ist das, was wir bei der Auswahl von Immuntherapien suchen, die wir in unser Netzwerk einbringen sollen, mit dem Ziel, klinisch sinnvolle Lösungen für Patienten zu fördern. Wir sind dankbar, die Möglichkeit zu haben, mit Coherus und ENB Therapeutics an dieser Studie zusammenzuarbeiten, und freuen uns, mit ihnen an dieser neuartigen Kombination zu arbeiten, von der wir hoffen, dass sie zu besseren Ergebnissen in diesen Patientenpopulationen führen wird.

Dr. Sumayah Jamal, CEO von ENB Therapeutics, fügte hinzu: "Wir fühlen uns geehrt, mit CRI und Coherus zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung innovativer Immuntherapielösungen weiter zu beschleunigen und den Pool von Patienten zu erweitern, die von diesem Ansatz profitieren, um das Immunsystem für die Krebsbekämpfung zu nutzen".

Unter den Bedingungen einer klinischen Liefervereinbarung mit dem Cancer Research Institute (CRI) wird Coherus Toripalimab-tpzi für die Kombinationsbehandlung mit ENB-003 liefern, die in der iPROC-Plattformstudie untersucht werden soll.

Über die IPROC-Plattform-Studie

Die klinische IPROC-Studie verwendet ein adaptives Plattformstudiendesign, das ein einziges Masterprotokoll verwendet, um mehrere Immuntherapiekombinationen zu bewerten. Dies ermöglicht die Bewertung mehrerer Behandlungen in verschiedenen Patientengruppen oder Kohorten aus derselben Patientenpopulation. Ein solches Studiendesign bietet Flexibilität, da verschiedene Behandlungen in verschiedenen Kohorten bewertet werden können, Behandlungsschemata zwischen den Kohorten geändert werden können und die Kriterien für die Behandlungsauswahl für eine bestimmte Kohorte angepasst werden können. Die Studie mit dem Titel Immunotherapy Platform Study in Platinum-Resistant High-Grade Serous Ovarian Cancer (IPROC) (NCT04918186) hat zwei laufende Kohorten.

Über LOQTORZI (toripalimab-tpzi)

LOQTORZI ist ein monoklonaler Anti-PD-1-Antikörper, der die Bindung von PD-L1 an den PD-1-Rezeptor an einer einzigartigen Stelle mit hoher Affinität blockiert und die Immunität gegen Tumor aktiviert. LOQTORZI ist in den Vereinigten Staaten in Kombination mit Cisplatin und Gemcitabin zur Erstlinienbehandlung von Erwachsenen mit metastasiertem oder rezidivierendem lokal fortgeschrittenem nasopharyngealem Karzinom (NPC) und als Einzelmittel zur Behandlung von Erwachsenen mit rezidivierendem nicht resezierbarem oder metastasierendem NPC mit Krankheitsverlauf während oder nach einer platinhaltiger Chemotherapie indiziert. Für weitere Informationen über LOQTORZI, einschließlich der USA. Verschreibungsinformationen und wichtige Sicherheitsinformationen besuchen Sie bitte www.loqtorzi.com.

Über ENB-003

ENB-003, ein kleinmoleküler Arzneimittelkandidat, der auf den ETBR abzielt, wird in soliden Tumoren exprimiert und spielt eine Rolle bei der Tumorgenese und Immunvermeidung. ETBR, ein G-Protein-gekoppelter Rezeptor, wird in einer Vielzahl von Tumorzelltypen überexprimiert und spielt eine Schlüsselrolle bei der Proliferation von Tumorzellen, der Invasion, dem epithelial-mesenchymalen Übergang (EMT) und der Angiogenese. Es spielt auch eine Rolle bei der Tumorimmunsuppression und blockiert den Handel mit T-Zellen.

Wie im November 2023 berichtet, zeigten vorläufige Ergebnisse der ENBOLDEN-101, dass ENB-003 in Kombination mit KEYTRUDA® (Pembrolizumab) ermutigende objektive Reaktionen, Krankheitskontrolle und progressionsfreies Überleben bei Patienten mit metastasiertem, platinrefraktärem/resistentem Eierstockkrebs (PROC) zeigten.

Über das Krebsforschungsinstitut

Das 1953 gegründete Cancer Research Institute ist die herausragende gemeinnützige Organisation der USA, die sich der Rettung von mehr Leben widmet, indem sie die Entdeckung und Entwicklung leistungsstarker Immuntherapien für alle Krebsarten fördert. Unter der Leitung eines weltbekannten wissenschaftlichen Beirats, zu dem vier Nobelpreisträger und 35 Mitglieder der National Academy of Sciences gehören, hat CRI über 517 Millionen Dollar in die Unterstützung der Forschung von Immunologen und Tumorimmunologen an den weltweit führenden medizinischen Zentren und Universitäten investiert und zu vielen der wichtigsten wissenschaftlichen Fortschritte beigetragen, die das Potenzial der Immuntherapie zeigen, das Gesicht der Krebsbehandlung zu verändern. Erfahren Sie mehr unter cancerresearch.org.

Über Coherus BioSciences

Coherus ist ein kommerzielles biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung innovativer Krebsbehandlungen konzentriert. Coherus entwickelt eine innovative Immunonkologie-Pipeline, die voraussichtlich mit ihren bewährten kommerziellen Fähigkeiten in der Onkologie zusammenarbeitet.

Die Immunonkologie-Pipeline von Coherus umfasst mehrere Antikörper-Immuntherapie-Kandidaten, die sich auf die Verbesserung der angeborenen und adaptiven Immunantworten konzentrieren, um eine robuste antitumorimmunologische Reaktion zu ermöglichen und die Ergebnisse für Krebspatienten zu verbessern. Casdozokitug ist ein neuartiger IL-27-antagonistischer Antikörper, der derzeit in zwei laufenden klinischen Studien untersucht wird: einer Phase 1/2-Studie mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und einer Phase-2-Studie bei hepatozellulärem Karzinom. CHS-114 ist ein hochselektiver, wettbewerbsfähig positionierter, zytolytischer Anti-CCR8-Antikörper, der sich derzeit in einer Phase-1-Studie bei Patienten mit fortgeschrittenen festen Tumoren befindet. CHS-1000, ein neuartiger ILT4-Targeted-Antikörper, ist ein präklinischer Kandidat, der auf immunsuppressive Mechanismen über den Weg ILT4 abzielt.

Coherus vermarktet LOQTORZI® (toripalimab-tpzi), einen neuartigen PD-1-Inhibitor der nächsten Generation, UDENYCA® (pegfilgrastim-cbqv), ein Biosimilar von Neulasta®, und YUSIMRY® (Adalimumab-aqvh), ein Biosimilar von Humira®.

Über ENB Therapeutics

ENB Therapeutics ist ein biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Stadium, das eine neue Klasse von Arzneimitteln, ETBR-Inhibitoren, entwickelt, um die Resistenz gegen CAR-T in soliden Tumoren und immunbasierten Therapien wie Immun-Checkpoint-Inhibitoren zu überwinden. ETBR verursacht unkontrolliertes Krebswachstum, treibt Krebs an, sich durch den Körper auszubreiten, und verhindert, dass das Immunsystem Krebszellen erkennt und tötet. Der führende Produktkandidat von ENB, ENB-003, blockiert speziell den ETBR und kann möglicherweise die Wirksamkeit von CAR-T- und Anti-PD1-Therapien bei festen Tumoren steigern. ENB-003 wird in einer laufenden klinischen Phase 1/2-Studie in Zusammenarbeit mit Merck untersucht.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen sind die in dieser Pressemitteilung dargelegten Angelegenheiten zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Bestimmungen des "Safe Harbor" des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Fähigkeit von Coherus, Synergien zwischen seiner I-O-Pipeline und seinen kommerziellen Fähigkeiten zu identifizieren; Coherus' erwartete die Einleitung klinischer Studien für CHS-1000; Coherus' Erwartungen, seine Kandidaten durch klinische Studien vorantreiben zu können; und Coherus' Erwartungen, dass seine Immuntherapiekandidaten die Ergebnisse für Krebspatienten verbessern werden.

Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten erhebliche Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistung oder Leistungen von Coherus erheblich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem die Risiken und Unsicherheiten, die dem präklinischen und klinischen Arzneimittelentwicklungsprozess innewohnen; Risiken im Zusammenhang mit den bestehenden und potenziellen Kooperationspartnern von Coherus; Risiken der Wettbewerbsposition von Coherus; die Risiken und Unsicherheiten des regulatorischen Genehmigungsprozesses, einschließlich der Geschwindigkeit der regulatorischen Überprüfung und des Zeitpunkts der regulatorischen Einreichungen von Coherus; die Risiken des Wettbewerbs; das Risiko, dass Coherus nicht in der Lage ist, kommerzielle Transaktionen abzuschließen; und die Risiken und Unsicherheiten möglicher Rechtsstreitigkeiten. Alle zukunftsgerichteten Aussagen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind, sprechen nur zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Coherus übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten. Für eine weitere Beschreibung der signifikanten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten abweichen, sowie der Risiken im Zusammenhang mit dem Geschäft von Coherus im Allgemeinen, siehe Coherus' Jahresbericht auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2023 bei der Securities and Exchange Commission eingereichte Geschäftsjahr, der am 15. März 2024 eingereicht wurde, einschließlich des Abschnitts mit der Überschrift "Risikofaktoren" und in anderen Dokumenten, die Coherus bei der Securities and Exchange Commission einreicht.

UDENYCA®, YUSIMRY® und LOQTORZI®, unabhängig davon, ob sie im Großdruck oder mit dem Markensymbol erscheinen oder nicht, sind Marken von Coherus, seinen verbundenen Unternehmen, verbundenen Unternehmen oder seinen Lizenzgebern oder Joint-Venture-Partnern, sofern nicht anders angegeben. Marken und Handelsnamen anderer Unternehmen, die in dieser Pressemitteilung erscheinen, sind nach Kenntnis von Coherus Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Neulasta® ist eine eingetragene Marke von Amgen, Inc.

Humira® ist eine eingetragene Marke von AbbVie Inc.

Coherus Kontaktinformationen:
Für Investoren:

Jami Taylor

Leiter Investor Relations  

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