zukunftsreiche Aussichten (?)
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.17 18:30 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:22 | von: Kathrinbsqna | Leser gesamt: | 41.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
http://www.ariva.de/news/...tet-ueber-den-aktuellen-stand-der-6206527
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gedankenaustausch und ein glückliches Händchen
Genau nach 6 Monaten wird mir eine Aktualisierung angezeit!
Heute wurden auf der Nasdaq OTC 476 Aktien für 0,864USD (=0,726EUR) umgesetzt, angezeigt werden mir +20,13% wobei ich als letzen Kurs 0,73EUR auf der Börse FFM habe, vom 27.06.2017.
Newstechnisch habe ich leider nichts aktuelles gefunden, ich hoffe das der Handel dieses Jahr noch aufgenommen wird da andere Cannabiswerte aktuell durch die Decke gehen (Gesetzesänderungen etc..)
Ansonsten Wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Hoffen wir einfach mal das Beste!
Sollten die Infos von oli doch einen ernsthaften Hintergrund haben, so wäre ich sehr an den Fakten interessiert und bedanke mich schon im Voraus für die Hinweise.
So wurde mir mitgeteilt, es werde immer neue Patienten geben, da in der Bevölkerung Cannabis eben immer noch unter vielen als gefährlich gilt und sie deswegen kompetente Abgabeorte wie Kliniken mit Doktoren vor einem "Coffee Shop" bevorzugen.
Außerdem gibt es im medizinischen Bereich sehr viele Anwendungsmöglichkeiten, mit denen tatsächliche Krankheiten (wie evtl. MS, ADHS, Depressionen etc.) unter professioneller Anleitung behandelt werden können und die Forschungen in diesen Bereich werden stetig vorangetrieben.
Und dann noch die beiden für mich schlagkräftigen Argumente:
Die Steuer auf medizinisches Marijuana ist signifikant niedriger als auf "Freizeitcannabis" und man darf nur mit medizinischen Cannabis auch ins Ausland/in verschiedene Regionen von Cannada reißen.
So sind die Patientenregistrierungen seit Ankündigung der Legalisierung nicht zurückgegangen!
Soweit so gut, allerdings konnte mir Mr. Roycroft nicht mitteilen, wie es mit der Handelbarkeit der Aktie steht, da dies nicht in seinem Aufgabenbereich fällt, er geht jedoch davon aus, dass es rationale Gründe für die Verzögerung und die fehlenden Infos diesbezüglich gibt.
Das letzte Update, das ich einsehen kann ist hier der 10.01.2018, hoffen wir das Beste.
LG
Außerdem folgende Nachricht : https://www.stockwatch.com/News/...3aLEO-2615549&symbol=LEO®ion=C
Sieht gut aus! :)
Das, was hier zur Zeit abgeht, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wie lange soll diese Geheimniskrämerei weitergehen und wie lange werden wir noch am Nasenring durch die Managegezogen? Vielleicht bis das ganze Firmenvermögen verbraucht ist? Das Hinhalten der Aktionäre sollte nun unverzüglich ein Ende haben. Die ganze Geschichte stinkt zwischenzeitlich bis zum Himmel und die Geier kreisen auch schon.
Leo kann ich nicht mehr als handelbar finden. Unter A2N40R wird ein neues Unternehmen als Nachfolger aufgeführt. Werden die Anteile umgeschichtet oder sind die Altbestände bei Leo wertlos bzw. was muss man veranlassen, um seine Anteile wieder zu aktivieren? Ich habe jedenfalls bis jetzt keinerlei Informationen erhalten (habe meine Anteile bei ING.DiBa).
Der Kurs ist allerdings nicht gerade erfreulich. Was machst Du? Nachlegen oder abstoßen.- Natürlich als unverbindliche Empfehlung. Ich finde keine News, die bei meiner Entscheidung hilfreich sein könnten.
Also werde ich auch erst einmal halten und beobachten. Bei der jetzigen Bewertung ist die Position bei mir ohnehin auf ein Achtzigstel geschrumpft und war ja schon so gut wie abgeschrieben. Bei der jetzt so massiven Bewerbung von Cannabis- Aktien könnte ja auch dieser Wert eventuell wieder in den Focus rücken.