PayPal - entfesselt
PayPal ist nichts für schwache Nerven und schnelle Gewinne.....
Die Perspektive des Unternehmens ist top und das wird sich langfristig auszahlen.
Viel Erfolg !
Und ja, ich habe auch an einen steilen Anstieg geglaubt - weil es eben PayPal ist. Wenn Wirecard schon an der 40er Marke gekratzt hat, dann schafft PayPal das locker ;)
Vor den Zahlen am 28.10. ist es eh nur ein wilder Zock.
PayPal muss liefern und dann kann der Kurs ganz schnell wieder anders aussehen.
Gibt's sicher viele, die den Titel teuer nach dem IPO gekauft haben und nun frustriert abladen, oder einfach die Kohle für kurzfristig erfolgreichere Investments nutzen.
Mir gefällt der Titel -- dran ändert auch das aktuelle Kursniveau nichts.
Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, habe ich selten so entspannt im Minus gesessen :-) Das wird schon!
Habt Ihr Euch schon mal das neue papal.me angesehen ?
Ich findes es ziemlich genial. Einfacher kann man Geld nicht um die Welt senden.
Die Frage wird sein, wie hoch sind die Erwartungen an die Zahlen ?
Werden die erfüllt ?
Reichen die dann für die (ehemalige) Perle von ebay ?
Und der Ausblick wird auch wichtig sein.
Bis zum 28.10. können wir uns noch viel Gedanken machen.
Spannend, spannend ...
bei paypal werd ich in kürze reingehen, wenn wieder liquidität über ist :-)))
Sonst endet das hier wie mit Nokia die den Anschluss an die Smartphones verpasst haben.
Vor bezahldiensten Seiten der Deutschen Banken brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen für die ist längst der Zug abgefahren. Und wenn die etwas auf die Beine stellen werden für den Service mal wieder Kräftige Gebühren herangezogen. Und darauf hat der deutsche Bürger kein Bock!
Im Moment ist es noch ein rauf und runter bis zu den Zahlen allerdings spielt die Unentschlossenheit der Amis bezüglich der Zinswende auch eine sehr entscheidende Rolle!
Frau Yellen soll das Ding endlich über die Bühne bringen dann haben alle Gewissheit und der Markt reagiert nicht mehr so hektisch.
Ich hoffe bis spätestens Dezember ist das Ding über den Tisch
da werden ja momentan auch andere unternehmen mit interessanten technologien zugekauft.
PP wäre ein langfristinvestment, nichts für kurzfristige zockerei.
Was Paypal das Leben allerdings schwer machen kann ist in meinen Augen Alipay mit 300Mo Kunden zu Paypal ca 169Mio sollte es Alipay nach Amerika und Europa schaffen.
ApplePay räume ich auch noch eine sehr große chance ein (arbeitet mit Wirecard zusammen um in Apps ApplePay nutzen zu können).
Die frage ist jetzt wie wird sich die Generation die gerade in dieses Technikzeitalter reinwächst entscheiden?
Die Menschen lieben es bequem und wenn man Zahlungen vom iPhone mittels einem Fingerabdruck erledigen kann denke ich wird die Jugend sich für diese Variante entscheiden.
Aber bisher ist im FinTech Markt noch gar nichts entschieden.
Paypal wird sein Rennen machen wann der Markt es zulässt und wer dann als erstes durch Ziel hoppelt steht auf einem anderen Stern.
Wenn der Euro stärker werden sollte und der Eurokurs dadurch fällt hat das ja schließlich nichts mit einer Aussage über Paypal zu tun.
Aber ja auch der Kurs bei den Amis fällt.
Nächste WO wird das Zinsthema die Märkte weiter im Bann haben.
Aber langsam könnte 2PP ins Laufen kommen.
Werde mit Genuss eure Beiträge in Zukunft lesen aber ich melde mich erst wieder wenn Paypal bei 60 steht.
Wenn du von dem Unternehmen nicht überzeugt bist warum hast dann DEIN Geld darin Investiert?
Ich höre nur auf meine kopf und meinen Bauch und nicht was irgendwelche Fachmänner sagen.
Und von einem Pennystock zu reden ist doch ein bisschen sehr weit hergeholt oder.
Die Börse ist keine Einbahnstraße und die Märkte wollen es im Moment nicht anders.
Die Zeit für Paypal wird kommen wann kann natürlich keiner so genau sagen.
Ich würde einfach mal ganz plump behaupten solange Herr Icahn in Paypal investiert ist brauch man sich nicht all zu große Sorgen machen. Er verbrennt sein Geld ja auch nicht nach Lust und Laune.
Und ich behaupte einfach mal er hat mehr Börsen Erfahrung und Ahnung als wir alle zusammen ;)
Ich werde weiterhin investieren und abwarten.
der Euro Dollar macht mir aktuell sorgen... und die Börsen stehen ja auch nicht so rosig da.
Abwarten ändern können wir es eh nicht...
Die 28 hatten wir schon am Freitag Abend.
Also minus 50 % vom IPO -- das wäre hart.
Möglich ist alles -- aber vor 50 Euro lade ich meine Teile nicht ab.
Wenn überhaupt.