zlatko oder jürgen wer muss gehen?
Die hat doch alle schwachen zu sich gezogen, um die starke konkurrenz auszuschalten.
also ich werde mir es nicht mehr anschauen, wenn beide draußen sind!
Wer soll denn dann noch für Stimmung sorgen!
Kerstins Bettszenen kann ja jeder besser inszenieren!!!!
horstpaul: Gibt´s von denen Aktien, oder was hat die Diskussion hier zu suchen? mfg hp o.T.
03.04.00 09:06
schue
nochmal für die langsameren unter euch: ariva ist ein börsen forum und kein bb forum.
Tombomb: Die Manu und Kerstin sind einfach zum Kotzen!!!! ich hasse sie, die beiden
03.04.00 09:22
Tombomb
Nebenbei bemerkt war im Ariva-Board bisher immer Platz für "nebensächliche" Diskussionen (Fußball, Politik etc., die das Ganze auch etwas auflockern.
Gruß,
kalahari
Gruß,
kalahari
Das gabs alles schon vor Jahren bei MTV "real world". Hier versucht jemand krampfhaft Quoten zu steigern!!!
auf diesem Terrain bin ich nicht so sicher wie beim Wertpapierdealen.
Trotzdem: Meine Prognose bei diesem Glücksspiel:
Jürgen wird gehen
Warum ?
Ich glaube, daß Zlatko mehr Fans hat und der Aprilscherz von Jürgen einige
nicht so lustig fanden, wir werden sehen
Ach ja, auch ich bekkene mich zur Plasmaselsect Gang vom Freitag.
bye
Fred
Kerstin hat das doch gefickt eingeschädelt. Sie hat sich den einzigen Mann gegriffen der sich rechnete. An Zladdi und Jürgen kam sie nicht ran, die haben beide ne Freundin und sind Treu. Chicken Tom war zu früh raus und John, na ja, der nun wirklich nich. Dann hat sie sich die dusseligen Hüner gegriffen. Ich hab mich immer gewundert wiso sie sich mit Tubby-Manu befasste.
Aber: Sie hat eine Strategie . So wie wir beim Aktieninvest (hoffe ich jedenfalls bei Euch). Wenn sie gewinnt ist das dass Resultat ihres Geschicks.
Gruss Zosi
PS. Ich hab mich bei Robinson beworben.
Die werden sich um schauen wenn sie die Stimmungskanonen Zladdi und Jürgen nicht mehr haben. Es wird so ziemlich langweilig!!!!
Viel Glück zosi!!!
gegen jürgen hat doch eine manu, andrea, john (der schlimmste vonallen) oder kerstin keine chance !
wir werden sehen, was passiert.
das es ein paar fans gibt, wissen sie, aber das es raab, schmidt & co sind bestimmt nicht!
Tombomb: Diese Walldorfschlampen, ich hasse sie, Sladdi und Jürgen und Andrea liebe
03.04.00 11:13
Tombomb
NUR:
1) Wieso faselt diese Kerstin den ganzen Tag in einer grausam, monotonen Stimmlage so einen Mist ?
2) Wenn Manu tatsächlich Jurastudentin ist, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um unser Rechtssystem. Wenn die in einem Prozeß nicht ihren Willen durchgesetzt bekommt, setzt sie sich wahrscheinlich auch hin und fängt an zu weinen. Sie hat zwar eine Wahnsinssfigur (typisch Mann !), aber das Gesicht macht einen extrem zickigen und mimosenhaften Eindruck.
3) Wie schafft Manu es immer wieder sich so extrem in den Vordergrund zu spielen ? Sobald jemand das Haus verläst, schafft sie es irgendwie (auch wenn sie als letzte Person zur Tür kommt !)immer ganz vorne zu stehen. Wie macht die das ?
4) Diesen Indianer Alex kann ich eh nicht für voll nehmen. Der läßt sich von Kerstin sexuell bedienen (ja Kerstin, so macht man Pluspunkte - allerdings nur bei den minderbemittelten Sabberkerlen !) und hält sich ansonsten aus allen Dingen heraus. Klasse !
Fazit: Ohne Jürgen und Sladdi (und einer muß ja raus) wird das ein langweiliger Haufen. Allerdings wird es interessant, wenn unsere Weichspüler (Manu, Kerstin, John und Alex) alleine sind und sich gegenseitig nomonieren müssen. Tja Leute, dann sehen wir doch mal, wie toll diese "kleine" Gruppe ist.
Aber bist laßt es doch endlich sein, euch nach einer Nominierung, für eben gerade DIESE gemachte Nominierung zu entschuldigen und zu sagen: Ist ja nicht persönlich gemeint ...
In diesem Sinne
Mystify