wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Seite 7 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.19 22:54 | von: bozkurt7 | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjefgata | Leser gesamt: | 195.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 24 > |
Naja, auch egal.
@ AnonymusNo1
sorry, aber wer dich ernst nimmt verbrennt einfach nur Geld
jeder der seine meinung mal nachlesen will liest bitte mal #44 #45 #46 (seite 2) und dann vor allem #70 (seite3)
und nun kommt noch sowas
"ma scho erkennen des zwischen 23,3Millionen und 34,3 (na ok rund ma auf) 35 Millionen shares n minimaler unterschied is. Des is scho ne Entlastung zumal die ja First Class CBD übernommen haben strategisch allemal was vernünftiges"
Mach dich erstmal schlau wieviel Aktien hier wirklich ausgegeben sind und bald handelbar sind.
Junge junge, hier gibt es leute
Beitrag 45 in dem folgendes steht:
"Und die ach so "GROOOßEN" haben mehrere hundert Millionen bis über eine Milliarde shares am markt und schreiben Jahr für Jahr Minus.
Finde den Fehler"
Is irgendwas falsch daran dass die "Großen" so viele shares haben und Jahr für habr miese schreiben?
deshalb sollte man auch alle 3 lesen, denn dann gibt es ein Bild.
Und nun redest du von 23 Mio.
Das heisst du schreibst 23Mio obwohl du weisst, dass das nicht stimmt
Das zitieren nur deines Beitrages laesst Dich natuerlich wieder ganz anders aussehen.
und in Zukunft (bei der legalisierung für CBDhältige ernährungszusatzmittel) und der US Senat is ja bekanntlich dran wohl umso mehr. Das is doch n bissle ne andere Liga.
Damit hat eigentlich niemand n Problem der klar sehen kann.
Ich meine ich weiss nicht wieviel Umsatz Tropical Verde macht, aber komisch klingts fuer mich trotzdem, dass nun ein Deal der erwartet wurde auf den Kurs wegen Verwaesserung gedrueckt haben soll.
Die Welt wäre sooo viel schöner ohne die Politiker...
Wäre schön, wenn mal ein ordentliches Pfund vorgelegt wird aus Deutschland und ein paar Leute auf den Zug aufspringen müssen. Kann ja nicht jeden Tag bis 15 Uhr rauf und dann wieder auf 0 gehen