wie braun ist Ariva?
Hier wird offiziell gegen Juden hergezogen, antisemitische Parolen bleiben ungelöscht und werden sogar noch befürwortet, zum Überfluß teilweise noch mit grün bewertet. Ich habe nun eine Sammlung von diversen Postings und werde dies der Gerechtigkeit wegen an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, des Zentralrats der Juden in Deutschland zukommen lassen. Nicht daß ich jemandem schaden möchte, aber da dieses Board öffentlich ist und für jederman zugänglich, sollte auch der Zentralrat der Juden Kentniss davon haben und sich eine Meinung über das Gebahren der Rechtspflege vom Arivateam machen. Da ich befürchte mit meinem Urteil zu hart sein zu können, involviere ich Fachmänner in antisemitischen Themen.
Leo-Baeck-Haus
Postfach 04 02 07
10061 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 28 44 56 - 0
Fax: +49 (0) 30 28 44 56 - 13
E-Mail: info@zentralratdjuden.de
Zitat:
Nun folgten Zahlungen an Israel, deren Wert nur geschätzt werden kann ( ca.100 Mrd.DM). Nahum
Goldmann, ehemaliger Präsident des Jüdischen Weltkongresses und Vorsitzender der "Claims Con-
ference" sagte 1976:
"Ohne die deutsche Wiedergutmachung würde der Staat Israel nicht die Hälfte seiner gegenwärtigen
Infrastruktur besitzen: Jeder Zug in Israel ist deutsch, die Schiffe sind deutsch, ebenso wie die Elektrizi-
tät, ein großer Teil der Industrie... ohne die individuellen Pensionen zu erwähnen, die an die Überleben-
den gezahlt werden...".
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Hinweis-Link rechts neben dem Posting.
Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski