wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Doch außer den fundamentalen Fakten steht einer ordentlichen Talfahrt nichts im Wege, da der Trend aktuell ein sauber fallendes Messer vorgibt.
Aber eines hat mir meine Glaskugel bei meiner gestrigen Voodoo Session nach mehrstündiger Geisterbeschwörung glasklar gezeigt:
Diese Woche gibt es entweder einen ordentlichen Rebound oder ein blutiges tiefer fallendes Messer oder der Kurs bleibt da wo er ist!
Endlich ist meine Glaskugel nicht mehr beschlagen!
Oder hat sich hier etwas verändert??
für die DB mag das helfen, aber nicht für solche Minibanken die diese ganzen Onlinebroker im Hintergrund haben. Die gehen schon mal pleite ohne das es jemanden juckt.
eugen: nichts ist billiger als flatex...
NEEEEEEIN, an Angies Aussage hat sich nichts geändert. Die Renten sind doch auch sicher, oder? Hat Norbert doch in den 80ern auch gesagt...
stellt es sich nun wie folgt dar:
Entweder haben wir Freitag mit den Tiefstkursen ein Fehlsignal generiert, was heute ausgeglichen wird. Erinnert euch, wir hatten Mi. + Do. bullishe hammer. In diesem Fall sollten wür über der Zone von ca. 38,80 auf SK Basis sein. Jahresendrally liegt schließlich immer noch in den Gedanken der meisten Trader...
Oder es ist in der Tat nur eine technische Gegenreaktion mit Unterstützung der Entscheidung aus Brüssel vom gestrigen Tage.
Wenn wir heute erneut abgeben sollten, ist für mich Charttechnisch ebenfalls kurzfristig kein Boden in Sicht. Jedoch ist das für mich kein Grund zur Panik.
Guten Morgen,
sieht doch ganz gut aus heute!
Das ganze noch ausweiten bis auf 4% am heutigen Tage, dann bin ich erst einmal für heute zufrieden! ;-)
so denken Viele, was das Volumen denke ich bestätigt.
Die Mehrheit der Daxtitel befinden sich in einer Überkauften Extremzone und auch der Dax hat bis zum Trendkanal noch 20 Punkte platz. Bis zu 7000 noch 1,5 %.
Es wird wichtig sein zu sehen, was cagediver schon betont hat, ob die DB heute über 38,71 "schliesst"
Dann könnte man das als Fehlsignal werten, was in meinen Augen zu einer Gegenbewegung führen kann.
Allerdings sind wir uns für heute denke ich alle einig, dass ein Rebound anders aussieht! was ebenfall die Verunsicherung am Markt wiederspiegelt.
CoBa + 2.3%
DB + 0,4 %
Glaube nicht, das wir heute die besagten 38,71 schaffen / halten. Sieht eher nach wesendlich weniger aus.
Wenn´s grün bleibt sollte man schon zufrieden sein.
PoBa Übernahme----Null Reaktion im Markt.
Irlandrettung.....relativ egal.
Nun kommen die Zweifler aus ihren Löchern und streuen ihre Bedenken...warum nicht mal vorher?
In dieser Aktie steckt zZ nur die Kursabschlagsphantasie und KZ von 33 - 34.
So meine Einschätzung.
So höher die Staatsschulden die Kredithaftungen der Euroländer werden, um so niedriger wird der Kurs der DB sinken, Und charttechnisch ist das sowieso eine Katastrophe
.... aber genau weil alles so schwarz gesehen wird bin ich investiert.
Ich bin einer von denen der im Herbst 2008 auch eingekauft hat. Ich habe in den Verlauf reingekauft und somit auch nicht immer bei Tiefstkursen. Wenn es operativ klappt, gibt es keinen Grund rauszugehen.