wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Aber meiner meinung nach war der zeitpunkt für die KE optimal gewählt...
auch im Lotto - Einstieg 41,34 ...also kein Grund zur Panik, aber ärgern tue ich mich trotzdem, weil ich mir für ende Nov Kurse über 45, Richtung 50 erwartet hatte...aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...bleibe aber bei 60+ im Mai. Man kann ja sehen, wie VW abgeht...warum sollte die DB das nicht können....die Probleme beim VW Konzern sind/waren nicht geringer.
Vielleicht bilde ichs mir ein, aber immer wenn der Euro wieder runterrutscht, geht die DB mit.
Kaufen/ Verkaufen die Amis zu stark bei uns?
Für meine Fahrkarte hab ich 51,27 gelöhnt - Mitte Mai! Gültig bis 2-3 Jahre!
Leider kein Geld für weitere Tickets, daher unter die Hopppelhasen gegangen - Kleinvieh macht auch Mist!! :-)
Gruß aus Franken!
bin heute bei 40,06
in ein knock out eingestiegen
CG4LKD knock out Barriere liegt bei 34,15
bin zur zeit ein wenig im minus,denke aber mittlerweile das es falsch war zu kaufen,
weil die irland Krise erst da ist ,aber noch nicht vorbei.
wenn ich dass schon lese dax in feierlaune,,
der dax freut sich und alle denken es ist vorbei, bis sie aufstehen und sich alle fragen was haben wir hier überhaupt gefeiert.
der erste der sinkt wenn es runter geht im dax ist die DB und der zweite im bunde wird die coba sein ,,
rechne auf jeden fall nochmal mit kursen nahe den Bezugspreis von 33 € und genau deshalb werde ich am ende des heutigen Tages den knock out verkaufen ,egal ob verlust oder nicht
übrigens die coba wird sich ebenfalls bei 5,30 wieder finden wenn die DB bei 33 angekommen ist
trotzdem Forza DB
ich bin bei 41,79 drin und immer noch drauf. Die 38,80 halte ich auch Chartsicht trotzdem für nicht unwahscheinlich. Wie wir gerade sehen, sehen wir: 39,67... soviel zu meiner Theorie... Böris123, also 35 zu beschreien, würde mir im Leben nicht in den Sinn kommen, da ich den Buchwert so nicht sehen möchte. Ende der Woche wissen wir mehr...
Glaub mir die Bezugspreise wurden bisher egal bei welchem wert nach einer kapitalerhöhung immer berührt oder unterschritten und dies wird auch diesmal der Fall sein ,und da ist es egal dass der bezugspreis 33 + 8 war
die 8 werden weggelassen und dann passt das schon mit den 33
die 33 werden kommen das ist sicher für mich
war bei heidel druck genau so bezugspreis bei der KE war 2,7
hat keine 6 wochen gedauert und die leute die die Br aktien gekauft haben waren die gelackeierten der kurs hat den BR preis berührt
dürfte heute für einen verlust in meinem depod geführt haben :-(
http://www.faz.net/s/...ACB99CB82590449203~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gruß Michael
bezugspreis wurde und wird bei jeder KE erreicht oder unterschritten...das ist ungefähr der größte blödsinn den ich mitunter je gelesen habe..das erinnert mich an die substanz der diskussionen im goldbullen forum..ich könnte dir x kapitalerhöhungen nennen bei denen es nicht so war..das passiert vielleicht mal bei kleineren werten oder sehr schlecht durchgeführten KE aber der regelfall ist das keinesfalls
Deutsche Bank und deutsche Banken.......läßt sich leicht überlesen. aber was für ein Riesenunterschied beim Investitionsvolumen.
haben sie die performance verschiedener leitindizes verschiedener eu länder mit deren jeweiliger großbank verglichen.
um gottes willen. im vergleich dazu steht die DBK wie ein Fels in der Brandung
meine subjektive einschätzung ist das die db in absehbarer zeit auch finanzielle hilfe vom staat benötigt..wann?keine ahnung??aber sie kommen alle dran,egal wie gut das managment ist..
solange der euro weiter unter druck bleibt, bleiben auch die deutschen banken unter druck..heute commerzbank unter die 6 euro..die db hats nicht einmal mehr geschafft die 40 zu halten..kein gutes zeichen..vielleicht gibt es morgen ne kleinere erholung oder sie rutscht weiter 2-3 prozent nach unten..wer weiss das schon genau..fakt ist, dass ne menge calls in den berecih von 37-50-38, 50 ko gehen..uns das nicht gerade wenig..also seit vorsichtig freunde und verspekuliert euch nicht..
und wie schreibst du in deinem Post...du hast keine Ahnung...und das ist die Wahrheit.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die DB unter den staatlichen Rettungsschirm muss...und im Vergleich zu anderen EU Großbanken steht sie bestens dar.
Es freut mich für dich, dass du die letzten Wo beim Shorten Geld verdient hast - das wünsch ich uns allen - aber das gibt dir nicht die Weisheit alles besser zu wissen....aber das behauptest du ja auch gar nicht...
...den du sagst ja selbst, du hast KEINE AHNUNG!!!!!!!
Der isländische Generika-Konzern Actavis verlegt seinen Hauptsitz ab 2011 nach Steinhausen im Kanton Zug. Bisher hatte Actavis sein Sitz zwischen Island, London und Kopenhagen aufgeteilt.
http://www.handelszeitung.ch/artikel/...n-Island-nach-Zug_814794.html
Im Übrigen glaube ich, dass die DB heute ungerechtfertigter Weise in Sippenhaft genommen worden ist- die sind in Irland offenbar wirklich kaum engagiert.
Außerdem: Heute wurde beschlossen -nochmals- Milliarden in die Märkte zu pumpen. Das wird alles treiben, ALLE Aktien, außerdem Rohstoffe, Immobilien usw.
Die Rallye hat noch gar nicht richtig begonnen, und DB kann noch mächtig zulegen bis Jahresende.
solch eine krise ist in jeder branche ein stärkung für diejenigen, die am geschicktestens durchkommen. der ein oder andere mitbewerber wird vollends handlungsunfähig und eine natürliche aussortierung beginnt. bei der bankenkrise musste man nur den totalverlust verhindert, sprich systemimmanente banken retten.
die dbk ist "sehr gut" durch die krise gekommen und mit dem zukauf der postbank hat sie das wieder gut gemacht, was sie in der vergangenheit verbockt hat, sprich den privatanleger ignoriert.
evtl fällt die dbk noch auf ca, 39€ dann bleibts aber dabei, ist meine meinung
besten Dank im Voraus!
Nun da eine Reihe von Kursen Nordwärts ziehen , ist DB wieder Vorreiter der Kellerkinder.
Hab einen großen Bestand an Call Scheinen der DB und werde diese so bald als möglich versilbern. Das die Kurse dieses Jahr über 42 € gehen glaube ich derzeit nicht mehr.
Wenn doch , gerne.
Warum denken eigentlich alle bei Staatsverschuldung an private Banken????
Der Staat holt sich das Geld bei den öffentlich rechtlichen Instituten und nicht bei den privaten Banken. Denen ist es eigentlich egal ob irgend ein Staat pleite geht. Es sei denn sie haben ein paar Staatsanleihen im Depot. Naja und mal ehrlich.... welche Staatspapiere wurden bisher nicht zurückgezahlt. Selbst die Argentinischen Staatspapiere sind zum Großteil zurückgezahlt worden. Sicher man muss sie halt länger halten. Aber eine Bank mit derartigen Gewinnen kann sich das doch wohl leisten.