wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Von meinen Spesen ( Mein Broker hat letzten Monat erst wieder die Gebühren erhöht )
könnte ich mir jedes Jahr einen gebrauchten Kleinwagen leisten und unser Joe
hat sich allein schon durch seine gesparten Spesen beim Ausüben seiner Bezugsrechte
den Porsche gekauft.
So ist Leben: Der Teufel sch..... immer auf den dicksten Haufen.
Gruss
under-dog
P.S. In der Hoffnung dass es bei unserer DB bis zu den Zahlen aufwärts geht,
stelle ich bis dahin die Hopserei ein
http://de.finance.yahoo.com/q/...amp;e=18&d=09&f=2010&g=d
Charts:
http://stockscreener.info/mds/...r_symbol=DBK&exchange_symbol=ETR
Ich fürchte allerdings, dass es weiter als bis ins 17. Jahrhundert nicht zurückreicht.
Vermutlich sind die Charts in den Wirren des 30-jährigen Kriegs verschollen...:-))
duckundrenn ;-))))
Danke Fuzzi, an der DM - Grenze bin ich auch immer gescheitert...Werde mal die EX-Kollegen darauf ansetzen, kann ein Lehrling - ups - azubi latürnich mal ne Strafarbeit drüber schreiben, Gruss Udo
Habe eine Kauforder zu 40,00 Euro drin. Habe fest damit gerechnet, dass sie heute morgen ausgeführt wird. Naja, vielleicht kommt sie ja zurück?
jünger als mein Vater...Dann hat er auch den anderen Josef noch gekannt, Hermann Josef Abs, der hat damals auch einen guten Job gemacht. Wir Lehrlinge kriegten damals noch eine Benimm-Fibel in die Hand gedrückt, Titel: DU bist die Bank ! Scheint bei mir noch heute nachzuwirken, tjaja, irgendeine pubertäre Spätprägung wahrscheinlich ;-)))
Aber zurück ins heute - son verspäteter Sonnenaufgang nach nebligem Vormittag hat doch auch was wärmendes, gelle ? Noch ein paar Tage wie diesen und wir fragen uns, warum wir eigentlich monatelang über diese KE gegrübelt haben...Aber psssst, noch ist er ja nicht rum, der Börsentag, Gruss Udo, heute mal wieder ganz philosophisch
Also der Aktienkurs der DB wird nicht lange so niedrig bleiben. Dafür hat diese Bank viel zu viel potenzial :-)
Wenn ich mich nicht irre kommen heute die Zahlen von Goldman Sachs und BoA.
Weiß jemand zufällig um welche Uhrzeit?
Jippie, die 42er-Marke erst einmal überschritten!
Ist der Weg jetzt frei für weiter nach oben?
Ich hoffe es sehr! :-)
Genaue Uhrzeit habe ich nicht, aber sie sollen vor Eröffnung kommen.
Gug'st Du hier: http://newsystocks.com/news/3710114
Die nächsten Tage werden das Adrenalin wieder in Schwung bringen!!
Erfolgreichen Börsentag,
Gruß aus Franken!!
Stimme ich zu!
Auch die unerwartend guten Zahlen von Citigroup sollten die Dt. Bank-Aktie treiben!
Und momentan siehts echt danach aus...
45 - wir kommen! Hoffentlich! ;-)
Vor Eröffnung ist gut. Sehr, sehr gut :)
Viele Grüße zurück nach Franken aus dem verregneten Mittelhessen!
also dein Schein, Wurzelzwerg würde ich nicht nehmen
3% vom KO weg ..... das kann auch mal ruckzuck bei der DB gehn, wo hast du denn deinen SL gesetzt?
Und dann auch noch nen Spread von 12,5%
DB aktuell Tagesbester, hoffen wir das uns Goldman Sachs nicht entäuscht ... dann heben wir richtig ab und haben Tageschlusskurse von über 43€.
-schau ma mal-