wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 178 von 714
Neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
Eröffnet am:06.02.08 09:06von: JablAnzahl Beiträge:18.836
Neuester Beitrag:12.03.24 13:00von: OrakelManuf.Leser gesamt:3.097.967
Forum:Börse Leser heute:869
Bewertet mit:
100

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 714  >  

7033 Postings, 5947 Tage dddidiDat einzige was Schnee von gestern

3
09.03.09 12:18
ist sind eure Bashversuche. Sind die 6 Mrd Doller nun eingepreist? Wann oder wo sollte das geschehen sein. Wenn ja in der Bilanz und im Aktienkurs? Aber ne Billanz von 3,6 Mrd Miese heißt ja nicht das mann nun so tun muß als seien über 5 Mrd Miese gemacht worden. Und wenn der Konzern Im Januar 2,6 Mrd Gute macht und der Konzernchef den positiven Trend im Februar weitergeführt sieht labert ihr irgend einen stumpfen Scheiß von amerikanischen Kreditkartenlinien die um die Welt geistern und über dessen Risiko sich aber auch der blödeste Banker im klaren ist. Und das bleibt bei mir so bis zum Beweis des Gegenteils. Echt zum wegwerfen mit welch einer Verblödungsstrategie ihr auf die Menschheit losgeht.  

102 Postings, 5920 Tage R10786Ich nehme an,

09.03.09 13:23
dass die Kreditkartenblase noch platzen wird, wer die Amerikaner kennt der weiß dass die alles auf pump gekauft hat u. wer eine Kreditkarte hatte tat dies auf diesem Wege. Aber man sollte nicht nur schwarz sehen kann alle hier beruhigen die USA würde niemals diese blase zum platzen bringen lassen vorher würden ein paar Milliarden o. notfalls auch Billionen reingepumpt dass könnte sich USA nämlich nicht auch noch leisten. Die derzeitige Krise ist schon damals unterschätzt worden. Bestes beispiel AIG die pumpen einfach mal so 50 Milliarden rein in den Versicherer warum wohl damit da nicht noch eine Bombe hochgeht. Und bitte Hummel verschon uns zukünftig mit deinen falschen Informationen auch für dich nochmal der Verlust der Db belief sich für das Gj auf 3,8 Milliarden Euro woher hast du bitte schön die 5 Milliarden her bitte um Antwort. Ich kann diddi Gemütslage sehr gut nachvollziehen ich werde ab sofort dieses Forum nicht länger besuchen weil hier einfach zuviele Unwissende und Lügner die eigene Interessen verfolgen u somit andere mit in den Ruin stürzen vertreten.  

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805R10786

09.03.09 13:44
Du músst mal richtig lesen, ich habe immer von einem Quartalverlsut Q 4 geschrieben!

Hummel  

3233 Postings, 7260 Tage DahinterschauerMüßte der Quartalsgeweinn nicht bei 6 Mrd liegen?

09.03.09 14:49
Selbst, wenn die Deuba keine Gewinne in diesem Quartal erzielen sollten, müßte sich doch aus den von der AIG angeblich erhaltenen (und bereits abgeschriebenen) 6 Mrd ein doppelt so hoher Gewinn für Q1 ergeben, als er von Herrn Ackermann angekündigt worden ist.  

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805Also das wurde doch schon geschrieben!

09.03.09 15:07
AIG Gelder (Ca. 4,8 Millarden Euro) hat die DB schon im 4.Quartal 2008 kassiert, d.h. in Q 4 wurde
das auch verbucht, das Q 4 hat einen Verlust von 4,8 Millarden gebracht, ohne die AIG Gelder hätten die Deutsch-Banker schlappe 10 Millarden eingefahren!

Hummel  

805 Postings, 6039 Tage Kalimero77db

09.03.09 15:13

ami-banken sehr stark gestartet. nach ein paar schwaecheren tagen 

will ich jetzt mal wieder was sehen von der db. denke mal

meine posi wird heut noch in saftigem gruen leuchten 

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805Kalimero77

09.03.09 15:17
Es geht aufwärts! Die Erholung wird diese Woche beginnen!
Strong Buy

Hummel  

111 Postings, 6235 Tage madsenKommen hier die grünen Balken her?

09.03.09 15:24
Bank of America        2,94 €   +22,50%    2,40 €    15:07  

410 Postings, 5962 Tage ProfNova@Hummel

09.03.09 15:44
solche Aussagen:
==================================
Es geht aufwärts! Die Erholung wird diese Woche beginnen!  Strong Buy
==================================

...sind sowas von verantwortungslos.  Jetzt bist Du in letzter Zeit doch echt genug auf die Schnauze gefallen mit Deinen DB Aussagen. Wenn das für Dich so ne sichere Sache ist, dann kauf doch und fordere andere nicht zum STRONG Buy auf.  Kein Mensch, und DU bewiesenermaßen schon mal überhaupt nicht...kann erahnen wie sich die nächsten 5 Tage entwickeln.  Aber klar...wer tausend mal irgendwas behauptet, erhöht seine Chance mal irgendwann wieder glücklich zu geraten zu haben ;-)  

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805ProfNova

09.03.09 15:48
Ich habe schon selbst gekauft, und ich möchte das andere hier mit Geld verdienen.
Außerdem bist Du gerade die falsche Adresse, die hier Ratschläge geben kann. Du bist nur in Festgeld
investiert, also hör hier auf den barmherzigen Samariter zu spielen!

Hummel  

410 Postings, 5962 Tage ProfNovaKümmer Dich um DEIN Depot

1
09.03.09 15:54
...wenn immer alle Deine Tipps eingehen würden, weil DU ja unbedingt immer möchtest, dass man mit Deinen tollen Tipps verdient, dann wären viele schon obdachlos. Also lass die Kaufauforderungen.  Echt armselig, wenn Du hier wie im Kindergarten des ersten "FC Bauchgefühl" andere zum Kauf aufforderst. Es zeigt einfach, dass Du überhaupt kein Pflichtgefühl und keine Verantwortung kennst. Vielleicht verfolgst Du aber auch wirklich immer nur ganz eigene Ziele... macht natürlich hier keinen großen Sinn, aber zutrauen würde ich es Dir langsam trotzdem.  

631 Postings, 6127 Tage summerblue78Hummel und sein Spielgeld...

1
09.03.09 15:56

deine Tips sind echt der Kracher. Du kommentierst immer das was jeder weiss und tust so als wenn du es schon vorher sagst. Alle deine Kommentare sind doch total wertlos. Wenn es morgen dreht, dann kommt wieder. Ich habs ja gesagt, short gehen. Ziel 9 Euro. Immer auf der aktuellen Welle...das kann jeder Laie.

742 Postings, 5834 Tage bimmelbahnHummel, ProfNova

1
09.03.09 15:57

Also irgendwo hat ProfNova recht.

Hummel, wenn Du schreiben würdest:

" Für mich geht es aufw....., was für mich strong by bedeuted. Deswegen habe ich gekauft. Aber jeder soll das tun, was er für richtig hält",

dann könnte Dir Niemand einen Vorwurf machen.

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

805 Postings, 6039 Tage Kalimero77@ ProfNova

09.03.09 15:59

wer sich auf kaufempfehlungen eines fremden aus einem internet-forum verlaesst

ist doch selber schuld. hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen.

ob du nun sagst die db wird meiner meinung nach die naechsten steigen - oder ob du sagst strong buy db...kommt doch aufs selbe raus... 

ich zumindest les lieber kurze und knackige beitraege die sich direkt auf die db beziehen als seitenlange philosophische romane gewisser anderer user ;-)

410 Postings, 5962 Tage ProfNovaRichtig bimmelbahn

09.03.09 16:03
...genau das versuche ich ihm seit Monaten zu verstehen zu geben.  Verantwortungsvolles Formulieren.

Aber nein, er fällt auf die Schnauze, und fällt wieder auf die Schnauze und steht am nächsten Tag trotzdem wieder voller unfehlbarem Selbstverständnis hier mit irgendwelchen Nullachtfünfzehn-Kaufaufforderungen - ohne jegliche Gewissheit, sondern nach reiner 50:50 Wahrscheinlichkeitsrechnung -  auf der Matte.  

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805Ich habe schon letzte Woche angedeutet,

09.03.09 16:03
das jetzt langsam eine Erholung einsetzt, begründet habe ich es auch! Und mein kleines Tradingdepot ist für
alle nachvollziehbar! ProfNova hat mal geschrieben, das er beruflich einen großen Manager abgibt, wenn man Ihn so schreiben sieht, habe ich da meine Zweifel, vor allen Dingen wird mir Angst und Bange, das solch ein Mensch dann noch Mitarbeiterverantwortung hat, armes Deutschland!

Hummel  

410 Postings, 5962 Tage ProfNova@Kalimero77

09.03.09 16:08
Mein Lieber....Du solltest es besser wissen, denn leider outen sich hier immer wieder einige, die solchen schwachsinnigen Aussagen hinterherrennen. Natürlich ist dann sehr naiv, aber ist die Naivität anderer dazu da, um sie zu mißbrauchen...ob böswillig oder nur, weil man halt einen Anerkennungskomplex hat? Ganz sicher nicht... an dieser Stelle hat man Verantwortung zu tragen.  

1097 Postings, 5972 Tage Hummel2805ProfNova

09.03.09 16:11
du trägst in diesem Forum zu überhaupt keinen sachlichen Beitrag bei, deine jämmlichen Beiträge gehen nicht nur mir, sondern auch den meisten hier auf den .....! Wenn du wenigstes eine "Konstante" abgeben würdest,
könnte man mit Dir leben, aber du schreibst nur negativ und predigst Verantwortung und andere Dinge, in Wirklichkeit bist du ein verbitterter Mensch, der wahrscheinich sehr wenig Erfolg an der Börse gehabt hat, vielleicht hat dich dein Bankberater auch schon in den Ruin getrieben! Bitte laß es nicht an uns aus, in schweren Zeiten muß man auch mal optimistisch sein! Vielleicht haben es Deine Mitarbeiter auch mal verdient einen optimistischen Chef zu haben, wenn man dich die letzten Monate im Forum beobachtet, tun mir Deine Mitmenschen einfach nur leid!

Hummel  

631 Postings, 6127 Tage summerblue78@Hummel2805

09.03.09 16:17
Ja, du hast sowieso immer alles schon angedeutet. Morgen jann es regnen aber schneinen. Und wenn die Sonne scheint, dann hae ich das letzte Woche ja schon gesagt. Du bist echt der Kracher... :-) Kauf du du mal wieder ein paar Knock-Outs. Das klappt ja immer prima! :-)  

17 Postings, 5875 Tage gogo2000dow

1
09.03.09 16:19

dow soll noch auf 3800 punkte dieses jahr gehen , hat das jemand von euch auch gehört, stimmt das, wurde im fernsehen mitgeteilt.

ist da was drann ????

32217 Postings, 8060 Tage Börsenfanwarum fragst du nicht in die Runde ob jemand weiß

09.03.09 16:27
wie am 22.06.09 das Wetter wird, denn es wurde gemunkelt dass es dort nur 5 Grad werden soll ?

Was soll so ne dämliche Frage ?!?  

410 Postings, 5962 Tage ProfNovaThema beendet

1
09.03.09 16:29
Ich habe Meinung gesagt... in erster Linie ja um anderen (die hier vielleicht neu reinsehen und keine Ahnung von Dir haben) klar zu machen, dass sie bei Deinen Aussagen aufpassen müssen was Du für ein Schwätzer bist. An Dich direkt ging diese Message ja sowieso zum tausendsten Mal...und wird eh nicht helfen. Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Drang hier geliebt zu werden... ich bin einfach froh, wenn jemand mitbekommt, dass Du ein Schwätzer hinsichtlich der DB bist, so dass es zumindest zu Schadensbegrenzungen kommt. Lerne einzustecken...

Lass die Eigentore besser: Thema Beliebtheit hier im Forum.... und  Thema Management-Fähigkeiten. Bei beiden sähst Du einfach nur schlecht aus, wenn man uns beide vergleicht ;-). Treib Deine Mickey Mouse Diskussionen bitte mit Deinesgleichen ;-). Deine Unterstellungen sind zwar ein netter Versuch (Psychologie für Anfänger), gehen aber leider in die völlig falsche Richtung :-).

P.S. noch ein Geheimnis zu mir:  Pessimist und ich, dass passt genauso gut zusammen wie Du und Börsenahnung...nämlich gar nicht ;-)  

112 Postings, 5830 Tage NaiverneulingProfNova

3
09.03.09 16:33

ProfNova hat Recht, wenn er meint, dass Empfehlungen hier im Forum Auswirkungen auf unsichere Neulinge haben. Ich zum Beispiel hatte kurz vor Hummels Warnung Deutsche Bank als Langfristanlage gekauft. Als dann Hummel hier verkündet hat, dass er heute zu uns sprechen muss und die Deutsche Bank bald auf 5 Euro sein wird, hat mich das schon sehr schockiert und verunsichert. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich doch gleich alles wieder verkaufen soll und ein paar hundert Euro verlust in Kauf nehmen soll, obwohl ich doch eigentlich vor hatte geduldig ein paar Jahre zu warten, bis sich wieder ordentliche Kurse einstellen. Und eigentlich bin ich immer noch recht verunsichert, wegen dem, was Hummel hier geschrieben hat über die finanzielle Situation der deutschen Bank und seine Informationen durch den Investmentbanker. Habe mich allerdings entschlossen weiterhin mein Depot zu halten, allerdings wie gesagt mit einer ziemlichen Verunsicherung deswegen. Ich weiß als unerfahrener Neuling nicht, wie viel Professinalität und Wahrheitsgehalt hinter Hummels Aussagen steckt. Kann aber nur sagen, dass seine Aussagen auf Neulinge hier sehr wohl einen ziemlichen Einfluss haben.

178 Postings, 5920 Tage Golfdriverne ,am 22.6.09 gibt es Gewitter und 20 Grad

09.03.09 16:34

blitz3,6kb 

7033 Postings, 5947 Tage dddidi@ gogo...

1
09.03.09 16:40
nichts gehört .... die nächste Untergangswelle wartet. Schieflage der Fischkoppbank resultiert aus Überkapazität an Frachtschiffen und Zusammenbruch des Fernhandels--- wenn du mich fragst ist das Frachtvolumen der Containerschiffe Indikator für den Welthandel ----- Den gilt es weiter zu beobachten weil der den Tiefstpunkt der Abwärtsbewegung kennzeichnet. Steigt das Frachtvolumen ist Wirtschaftskrise vorbei!!!  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 714  >  
   Antwort einfügen - nach oben