wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
das auch verbucht, das Q 4 hat einen Verlust von 4,8 Millarden gebracht, ohne die AIG Gelder hätten die Deutsch-Banker schlappe 10 Millarden eingefahren!
Hummel
ami-banken sehr stark gestartet. nach ein paar schwaecheren tagen
will ich jetzt mal wieder was sehen von der db. denke mal
meine posi wird heut noch in saftigem gruen leuchten
==================================
Es geht aufwärts! Die Erholung wird diese Woche beginnen! Strong Buy
==================================
...sind sowas von verantwortungslos. Jetzt bist Du in letzter Zeit doch echt genug auf die Schnauze gefallen mit Deinen DB Aussagen. Wenn das für Dich so ne sichere Sache ist, dann kauf doch und fordere andere nicht zum STRONG Buy auf. Kein Mensch, und DU bewiesenermaßen schon mal überhaupt nicht...kann erahnen wie sich die nächsten 5 Tage entwickeln. Aber klar...wer tausend mal irgendwas behauptet, erhöht seine Chance mal irgendwann wieder glücklich zu geraten zu haben ;-)
Außerdem bist Du gerade die falsche Adresse, die hier Ratschläge geben kann. Du bist nur in Festgeld
investiert, also hör hier auf den barmherzigen Samariter zu spielen!
Hummel
deine Tips sind echt der Kracher. Du kommentierst immer das was jeder weiss und tust so als wenn du es schon vorher sagst. Alle deine Kommentare sind doch total wertlos. Wenn es morgen dreht, dann kommt wieder. Ich habs ja gesagt, short gehen. Ziel 9 Euro. Immer auf der aktuellen Welle...das kann jeder Laie.
Also irgendwo hat ProfNova recht.
Hummel, wenn Du schreiben würdest:
" Für mich geht es aufw....., was für mich strong by bedeuted. Deswegen habe ich gekauft. Aber jeder soll das tun, was er für richtig hält",
dann könnte Dir Niemand einen Vorwurf machen.
Ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?
wer sich auf kaufempfehlungen eines fremden aus einem internet-forum verlaesst
ist doch selber schuld. hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen.
ob du nun sagst die db wird meiner meinung nach die naechsten steigen - oder ob du sagst strong buy db...kommt doch aufs selbe raus...
ich zumindest les lieber kurze und knackige beitraege die sich direkt auf die db beziehen als seitenlange philosophische romane gewisser anderer user ;-)
Aber nein, er fällt auf die Schnauze, und fällt wieder auf die Schnauze und steht am nächsten Tag trotzdem wieder voller unfehlbarem Selbstverständnis hier mit irgendwelchen Nullachtfünfzehn-Kaufaufforderungen - ohne jegliche Gewissheit, sondern nach reiner 50:50 Wahrscheinlichkeitsrechnung - auf der Matte.
alle nachvollziehbar! ProfNova hat mal geschrieben, das er beruflich einen großen Manager abgibt, wenn man Ihn so schreiben sieht, habe ich da meine Zweifel, vor allen Dingen wird mir Angst und Bange, das solch ein Mensch dann noch Mitarbeiterverantwortung hat, armes Deutschland!
Hummel
könnte man mit Dir leben, aber du schreibst nur negativ und predigst Verantwortung und andere Dinge, in Wirklichkeit bist du ein verbitterter Mensch, der wahrscheinich sehr wenig Erfolg an der Börse gehabt hat, vielleicht hat dich dein Bankberater auch schon in den Ruin getrieben! Bitte laß es nicht an uns aus, in schweren Zeiten muß man auch mal optimistisch sein! Vielleicht haben es Deine Mitarbeiter auch mal verdient einen optimistischen Chef zu haben, wenn man dich die letzten Monate im Forum beobachtet, tun mir Deine Mitmenschen einfach nur leid!
Hummel
dow soll noch auf 3800 punkte dieses jahr gehen , hat das jemand von euch auch gehört, stimmt das, wurde im fernsehen mitgeteilt.
ist da was drann ????
Was soll so ne dämliche Frage ?!?
Lass die Eigentore besser: Thema Beliebtheit hier im Forum.... und Thema Management-Fähigkeiten. Bei beiden sähst Du einfach nur schlecht aus, wenn man uns beide vergleicht ;-). Treib Deine Mickey Mouse Diskussionen bitte mit Deinesgleichen ;-). Deine Unterstellungen sind zwar ein netter Versuch (Psychologie für Anfänger), gehen aber leider in die völlig falsche Richtung :-).
P.S. noch ein Geheimnis zu mir: Pessimist und ich, dass passt genauso gut zusammen wie Du und Börsenahnung...nämlich gar nicht ;-)
ProfNova hat Recht, wenn er meint, dass Empfehlungen hier im Forum Auswirkungen auf unsichere Neulinge haben. Ich zum Beispiel hatte kurz vor Hummels Warnung Deutsche Bank als Langfristanlage gekauft. Als dann Hummel hier verkündet hat, dass er heute zu uns sprechen muss und die Deutsche Bank bald auf 5 Euro sein wird, hat mich das schon sehr schockiert und verunsichert. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich doch gleich alles wieder verkaufen soll und ein paar hundert Euro verlust in Kauf nehmen soll, obwohl ich doch eigentlich vor hatte geduldig ein paar Jahre zu warten, bis sich wieder ordentliche Kurse einstellen. Und eigentlich bin ich immer noch recht verunsichert, wegen dem, was Hummel hier geschrieben hat über die finanzielle Situation der deutschen Bank und seine Informationen durch den Investmentbanker. Habe mich allerdings entschlossen weiterhin mein Depot zu halten, allerdings wie gesagt mit einer ziemlichen Verunsicherung deswegen. Ich weiß als unerfahrener Neuling nicht, wie viel Professinalität und Wahrheitsgehalt hinter Hummels Aussagen steckt. Kann aber nur sagen, dass seine Aussagen auf Neulinge hier sehr wohl einen ziemlichen Einfluss haben.