web.de


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.00 08:55
Eröffnet am:22.06.00 19:31von: nwu1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.06.00 08:55von: BuzzLeser gesamt:699
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8847 Tage nwu1web.de

 
  
    #1
22.06.00 19:31
neue call by call software ist  

264 Postings, 8902 Tage Buzzist was?

 
  
    #2
22.06.00 21:49
hast Du sie ausprobiert und sie ist gleich mitten im Satz abgstürzt? ;-)
Habe auch so etwas gelesen, eine Software, die immer der günstigsten Call by Call Tarif automatisch wählt. Entwicklet vom größten Verlustbringer in meinem Depot. Sei es drum, ich gebe die Hoffnung auf alte Höhen nicht auf nicht auf.
Lang lebe Web.de
gruß
BUZZ
 

2529 Postings, 8971 Tage LinusHey buzz: Ich hoffe auch bei Lycos E. immer....

 
  
    #3
22.06.00 22:10
das die noch etwas am Leben bleiben !!! Hilfts ??? Na ich weiss nicht.  Posting gefällt mir aber !!!

Ein lachender Linus  

264 Postings, 8902 Tage BuzzLinus, wie wäre es

 
  
    #4
23.06.00 08:55
wenn wir einen Klub der Internetgeschädigten aufmachen?
Da gibt es bestimmt zahlreiche Käufer zahlreicher Internetaktien.
Gemeinsam trauern macht einfach mehr Spaß.
But seriously: Man hätte es wissen müssen. Am und Im Internet verdienen zur Zeit nur ganz wenige Geld. Das sind diejenigen Provider, die ganze Firmen an Netz bringen, außerdem noch die Agenturen, die o.g. Firmen für viel Geld schlechte Seiten bauen, denn davon gibt es genug.
Investition in Web.de oder Lycos müssen sehr langfristig betrachtet werden, denn erst wenn die Besuche eine kritische Masse erreicht haben, kann man mit Werbung Geld verdienen.
Web.de möglicherweise auch schon vorher, denn das B-T-B Geschäft mit UMS finde ich sehr spannend. Für eine Firma bedeute es, dass sie z.B. Ihrem Außendienst kein Fax oder Anrufbeantworter mehr stellen muß, und der Mitarbeiter von überall auf Fax und Nachrichten zugreifen kann, erhöht also auch die Produktivität.
Zurück zum Club: mit Dir sind wir schon zwei und nwu mit der abgestürzten Einwahlsoftware ist bestimmt auch dabei ;-)
Grüsse
BUZZ    

   Antwort einfügen - nach oben