was passiert wenn noch mehr Länder.....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.04.10 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.10 19:44 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 28.04.10 20:44 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 721 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bisher sagte man ein vereinigtes Europa schützt vor Krieg,quasi mehr Sicherheit für den Frieden.
Ich sehe es anders.
Wenn das so weiter geht,dann knallt es gewaltig,denn ich glaube nicht das wir oder die Franzosen ,die ja quasi die ganze EU als Mehrheit finanzieren,länger bereit sind für die anderen die sich Luxus ohne Ende gönnen Zahlen werden.Und wir uns immer weiter einschränken in allen Lebensbereichen.
Das gibt Unruhe in den Ländern glaube mir.
Ich will zum Beispiel nicht bis 67 oder 70 Arbeiten gehen für andere.
Es werden minütlich mehr!
oder Versicherer wieder Milliarden abschreiben bzw. der Saat muss wieder
Mrd. für die Banken nachschießen. Zusätzlich würde das vielleicht ein Dominoeffekt
auslösen, und Portugal/Spanien würden auch wackeln und die Banken müssten wieder
Mrd abschreiben bzw. der dt. Staat wieder aushelfen.
Mal ganz davon abgesehen das vielleicht ausländische Banken deswegen den Bach
runtergehen und wieder Milliarden Abschreibungen(für deutsche Banken) fällig wären.
Also zahlen müssen wir immer, da in der heutigen Welt jeder mit jeden vernetzt und in
irgendeiner weise verbunden ist! Dann lieber gleich den Griechen helfen, so haben wir
wenigstens noch ne kleine Chance die Kohle wieder zu bekommen.
Ich fühle mich von diesem System in keinerlei Hinsicht mehr vertreten und hoffe das die "etablierten" Parteien bei der NRW-Wahl richtig einen in die Fresse bekommen. Meinen Beitrag werde ich dazu leisten!!!
Jeder kleine Kreditnehmer wrd auf herz und nieren geprüft, wenn die herren acker mann und dieser miese ehemalige HRE vorstand funke trotzdem milliarden beträge in Gr. investiert haben, müssten normalerweise diese herren die verantwortung tragen, welche funktion hat eigentlich die Bafin ? mit über 11000 angestellten?
Optionsscheine, Hedgefonds und das ganze Gedöns abschaffen. Dazu ne vernünftige Börsenumsatzsteuer und bösartige Spitzensteuersätze.
Die Geldprobleme auf dieser Welt würden massiv eingedämmt werden
bzw. war da nicht was zum Thema "Banken"?!
Reddungsfonds für deutsche Banken: 400 Mrd - getragen von, ich finds grad nicht, wie vielen Staaten...
Moment mal, ist das nicht irgendwie... ach was, kann gar nicht sein!
Und ich sagte welche zum Beispiel:Er sagte kauft keine Platten mehr von Udo Jürgens "Griecher Wein"...gröhlll.