was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 80 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 311.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 97 > |
das wissen wir doch alle, na und,
die genauen Zahlen werden ja auch sicher in der nächsten Zeit veröffentlicht,
hier nochmal ein neuer positiver Bericht
http://www.bondguide.de/topnews/...oods-steigt-kurs-der-anleihe-auch/
Wie soll der Cashflow bei zahlreichen Zukäufen und starker Ausdehnung des Geschäfts schon aussehen? Nicht umsonst brauchte ggo frisches Geld. Ich sehe jedoch in dem jetzt schon hohen Umsatz ein Indiz dafür, dass man das größere Geschäftsvolumen offenbar finanzieren kann, sonst wäre es wohl jetzt schon nicht möglich gewesen.
Bis einschließlich zweites Quartal hatte ggo im operativen Bereich keine Probleme mit seinen Margen, was zumindest mal die Vermutung stützt dass sich daran im Kerngeschäft nicht viel geändert haben wird. Beim Gewinn erwarte ich nichts dolles - wenn es überhaupt einen gibt. Es gab ja schon diverse Aussagen und Vermutungen zu Sonderbelastungen.
Mein Fazit: Ich sehe die hohen Umatzzahlen positiv! Grund zu großer Euphorie gibts deswegen nicht, wer darauf hinweist hat recht. Ich hoffe jedenfalls auf eine fortgesetzte Erholung der Kurse von Aktie und Anleihe in der kommenden Woche.
Du musst wie ich auch Getgoods als eine Art langfristige Entscheidung in deiner Anlageform sehen, deshalb hab ich auch immer wieder nachgekauft, vorbörslich auch mal ohne Limit wenn es die Stimmung zulässt...
Aber der Trend ist immer your friend,-...
Wobei ich nicht verstehe, daß du mir erklärst, der Trend ist your friend und gleichzeitig sagst du hast im Abwärtstrend immer wieder dazugekauft. Bzw. ich habe keine Ahnung weil ich zu Beginn des Abwärtstrends verkauft habe.
Auch sehe ich im Augenblick immer noch keinen Aufwärtstrend.
Wobei, wenn GGO dann mal wirklich Zahlen veröffentlicht und wirklich mal sagt, daß sind die Kosten, Abschreibungen, Ebit usw. und diese Zahlen dann wirklich gut sind, bin ich der erste der Kaufen sagt.
Im Augenblick gibt es nur eine Verschiebung der Zahlen und eine einzige Zahl. Ehrlich gesagt finde ich das keine seriöse Berichterstattung.
Vielleicht habe ich mit dieser Strategie die ersten Gewinne verpaßt, ich habe aber auch nicht wie du in ein fallendes Messer hineingekauft und sitze auf relativ hohen Buchverlusten.
Weiterhin viel Glück
Und so viel Umsatz bis dahin ist es auch nicht
(heute hat man schon hier auch größere Deals gesehen).
Ich habe dazugelernt, daß ein Kurssturz von 3,00 auf 1,30 kein fallendes Messer ist.
Ich habe dazugelernt, daß Aktien bei 3,20 kaufen und halten bis auf 1,30 eine gute Strategie ist.
Und ich werde jetzt nur noch Beiträge schreiben, die der Teilnehmer einsteger wichtig findet.
man darf nie vergessen,und daran hält sich getgoods:
Wenn du 10€ Schulden hast, brauchst du wieder 10€, das du Nichts hast..
Das ist doch eine gute Firmenpolitik...die Wachstum bringt.
Wird der ominöse Investor bei Getgoods.de noch an diesem Wochenende genannt?
Kann auch aus dem Shopping Portal von getgoods gekommen sein.
Nachrichtenfluss ist dort ja sehr verlässlich, auch bei Angeboten im Shop...
Wir werden sehen, sprach der Blinde.
und etwas Zeit muss man bei guten Deals so oder so immer mitbringen, das ist doch klar,gell Hr.Rockstädt...
and the new Boardguru is:
1.Platz: *** ChrisDK !!! ***
2.Platz: Dieselflyer
3.Platz: Bienchen4
Herzlichen Glückwunsch!!
300 Mio der_nico
316 Mio ChrisMy
321 Mio inso
335 Mio hagenvers
340 Mio nope1974
342 Mio gustav75
345 Mio letsplaynow
350 Mio Michael75
356 Mio Devilnightgogo
358 Mio horstpaul
360 Mio Bienchen4
375 Mio Dieselflyer
376,4 Mio ChrisDK
Hlg
Wo siehst du den Kurs eigentlich Ende 2014 chris dk?