was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 62 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 312.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 97 > |
Der äußere Anschein des Ladens passt zumindest nicht zum Kursverlauf, abgesehen von der stümperhaft vollzogen wirkenden "Expansion" und der ärgerlichen IR - Arbeit.
Es gibt in Kürze wieder die getgoods - Boxveranstaltung. Das Sponsoring Arminia Bielefeld, Handball-Auswahl... wurde langfristig vereinbart.
Aus dem Augenwinkel schau ich auf meinem Nachhauseweg ab und zu auf den Betriebssitz des Managements. Die Mitarbeiter mit den dicken Autos machen jetzt wohl zeitiger Feierabend als früher - ist zumindest mein Eindruck - als hätte man sich irgendwie ganz gut eingerichtet und wenig Druck.
Fragt man bei den kleinen Angestellten nach, vermitteln die auch den Eindruck, dass es weiter voran und nicht etwa bergab geht - was ja dem Kursverlauf entsprechen würde.
Bzw. was sprechen diese? Wie weit könnte der Einblick sein? Erzähl mal...
MRM hat mal wieder Wort gehalten und nicht nur irgendwelche Dinge in den Raum gestellt.
- 2011 hat es noch gereicht, dass GGO insbesondere bei Handys in Vergleichsportalen den billigsten Preis hatte. Gegen die harte Konkurrenz von Amazon, Notebooksbilliger.de, Cyberport ua. kann GGO im Kerngeschäft des Handyonlinehandels offenbar nicht mehr wirklich mithalten.
Für den preisbewussten Onlinekonsumenten zählt im Wesentlichen ausschließlich der günstigste Preis. Schaut doch mal auf www.geizhals.de, wie oft GGO bzw. dessen Subshops www.handyshop.de oder www.hoh.de an den vordersten Plätzen liegen. Warum sollte ich bei GGO kaufen, wenn ich dasselbe Produkt anderswo billiger bekomme?
- Bei einem angestrebten Jahresumsatz von € 480,00 Mio müsste jeden Tag im Schnitt ca. 1,3 Mio Umsatz erzielt werden. Selbst die Getgoods- Tagesdeals entpuppen sich jedoch immer öfter als Ladenhüter. Womit soll der Umsatz erzielt werden ?
- Bei einem Onlineunternehmen würde ich mir einen professionellen Web- Aufritt samt Mobilversion erwarten. Die Mobilversion für Handys hat noch immer ein umfangreiches Menü für Modeartikel, aber so gut wie keine Angebote.
Und vom jammern wird es bestimmt nicht besser ;-)
Schönes WE allen!!
Mehr erfährt man aber auch nicht. Die zwei kleinen Mitarbeiter die ich gefragt habe - und die wohl selbst auch keine Aktien haben - meinen, dass Fragezeichen nur von außen kommen.
als wenn hier ein grosser, """ HALBWEGS KURSSCHONEND """, das Schiff verlässt.... selten so ein Schei.., gesehen....
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.13 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 24.09.13 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
sauer weil man ihn hier so beleidigt, Stücke hat er ja genug und er will jetzt die Ungeduldigen, bestrafen....
Es ist immer wie bei einem Gummiball den man runterwirft. Der schlägt unten bei der nächsten Unterstützung auf und schnellt dann wieder etwas hoch. Die Tendenz ist aber nunmal leider fallend.
Aktie fällt auf Allzeittief 1,50, springt wieder auf über 1,75 um dann bei 1,65 zu landen.
Zu diesem Zeitpunkt kommen immer Leute (die eventuell selbst noch rauswollen), die sagen "hier sammelt jemand" "die Zittrigen sollen rausgeschüttelt werden".
Z.B. Gibt es eigentlich irgendeinen Beleg, daß die Käufer "starke Hände" sind.
Gibt es einen Beleg, daß hier jemand absichtlich "schüttelt".
Gibt es einen Beleg, daß hier "Zittrige" aussteigen und nicht Insider.
Wobei das keine Verkaufsempfehlung sein soll.
Man muß leider sagen, daß es bei Aktie und Anleihe im Augenblick einen massiven Vertrauensverlust gibt (Ob berechtigt oder unberechtigt bleibt leider offen).
Schon lustig mit anzusehen wie einige die Nerven verlieren.
Frage: "Wo bitte ist das Vertrauen weg? Erklär mir das mal bitte?"
Ist das jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage. ???
Die Anleihe kann ich heute für 66,80 kaufen. Das heißt, eine Anleihe für 100 Euro kostet nur noch knapp 67 Euro, obwohl sie über 7 Prozent Rendite bringt.
Auf die verbleibenden vier Jahre bietet die Aktie also grob über 16 Prozent Verzinsung pro Jahr.
.
Fragst du im Ernst, wo hier das Vertrauen weg ist ???
Natürlich kann man fragen, ob das Vertrauen zu recht oder zu unrecht weg ist. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Auch über die Aussage "man sollte die Meinung zu GGO nicht anhand aktueller (hier ist nichts aktuell, der Abwärtstrend besteht seit über einem Jahr) Kursververänderungen bilden", auch über diese Ansicht kann man geteilter Meinung sein.