was ist denn hier los?
Seite 702 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.642.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 700 | 701 | | 703 | 704 | ... 708 > |
"Ich muss sagen, Ihre Begrüssung gefällt mir gar nicht...klopfe in 2-3 Monaten nochmal..."
Meine Mail an ihm zuvor:
"Na dann erzähl mal, was Du öffentlich nicht posten willst.
Ps. Ja ich habe noch Aktien - bis sie ausgebucht sind."
Nur Einer, der sich wichtig machen will.
Weiß nicht, was sowas hier zu suchen hat...mir unerklärlich.
Von diesem User kann man nichts anderes erwarten. Du brauchst Dir nur seine Postings anzuschauen, und Du weist was für ein Typ das ist...
Die Rücksendeadresse von Getgoods (get-it-quick) ist identisch mit der Adresse vom Logistikzentrum von PaulDirekt UND das war im Übrigen das Logistikzentrum der AG bis zur Insolenz.
( Ihr habt mir schon so Vieles nicht geglaubt, was : ALLES :
so eingetroffen ist.....
Welche Wachstumsstrategie kann eine Aktiengesellschaft haben, die ihren Geschäftsbetrieb bereits zum 31.1.2014 eingestellt hat und von der Börse genommen wurde?
Ich nehme an, du meinst den schuldenfinanzierten Wachstumskurs ?
Quelle:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/startups/...goods-kaufen.html
Sein Posting zeigt mal wieder, wieviel er Ahnung von Wirtschaft und Börse hat...
auch wenn es (am Ende) schief gelaufen ist. Ich wuerde ihm gerne bei einem neuen Anlauf helfen, der hat doch Vieles aufgebaut...... MRM, bitte nimm' Kontakt mit mir auf !!
Ja der Rocky ist schon ne Wucht. Ist vom Erdboden verschwunden. Sogar das Facebookprofil von seinem Sohn ist gelöscht. Tsz.
Falls jemand Sehnsucht nach ihm hat und sein Gesicht vermisst:
http://www.moz.de/fileadmin/media/images/articles/1016664311.jpg
? wie sagte so correct gaylordfocker, der ihn kennt ?
- er sei ein super-Handy-Verkauefer, aber ansonsten so dumm wie ein Stueck Feldweg
/ von der Sorte kenne ich : VIELE / ein *Unternehmer* an der Seite, & schon laeuft DAS....
leider sehen diese DAS niemals ein....soooo schade......
Gutes Neues 2015,und noch ein bischen Erfolgreicher geht bestimmt... den Langfrist-Anlegern)))))))!!
Die Shopping Branche läuft immer,vor allem mit einem Riesen-Partner,der Conrad,die schaukeln das baby...Und auch der Kleber, war nie von schlechten Eltern..
Besser sogar als Gold!
Die Aktie ist vollständig gedelistet, so dass es auch keine Handelsaufnahme geben kann.
Unglaublich, was dieser User hier absondert...