was ist denn hier los?
Seite 8 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.640.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 708 > |
Wenn du zu 4 oder 5 gekauft hast, macht es nun kein Sinn zu verkaufen. Das wollen die Rebound Trader, billig an Stücke rankommen. Ich kenn deine Position nicht, aber du musst einfach kleiner einsteigen, so das bei solchen Zockwerten es nicht weh tut. Es ist kein Mdax Titel mit 4-5% Range. Muss dir immer im klaren sein. Enorme Ausschläge auf beide Seiten. Du musst einfach früher so eine Story finden, dann bist dabei. Aber noch ist es aus meiner Erfahrung raus hier noch lang nicht gelaufen!
Gru$$
Der Pennystockzocker
bin zwar jetzt schon länger dabei, habe noch nie nen
kurs so stehen sehen und mir ist auch neu das
ich nach 2 std. immernoch nicht bedient wurde...
morgen gegen norden nochmal oder ist die
jetzt komplett ausgebrannt?
die Intelligenz der Agrarier steht im reziproken-proportionalen Verhältnis zum Ertrag ihrer Erzeugnisse...
bin eingestiegen bei 1,97.. wollte heute bei 4,80 verkaufen und war in der schule..
als ich heimgekommen bin 4€.. und jez sogar nur mehr 3€
schätze morgen nochmal ein anstieg auf 4 4,50 und das wars
Den Euro könnten wir heute noch sehen, Der "Vorstand" wohnt hier bei mir in Kaarst um die Ecke. Wenn seine Adresse im Impressum stimmt.
seh ich nicht so... am ende wurden heute 15.000 stk verkauft..
wenn die morgen wer aufkauft. sieht die welt schon anders aus.. und diese zocker werden sich schon finden
wäre ich nicht sowieso bei 1.97 dabei würde ich jetzt kaufen