was ist denn hier los?
Seite 57 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.655.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 708 > |
eigentlich bin ich schon ein bescheidenes Kerlchen. Aber hier wurden ja schon ganz andere Kurse prophezeit.
hör endlich auf mit deinen verschwörungstheorien.
du bringst hier eine unruhe rein.
hier kann es, aus verschiedenen gründen . nur aufwärts gehen!
ich habe das schon einmal geschrieben. nur weil jemand nicht pausenlos schreibt, heisst das automatisch, dass diese person geschmissen hat - und bei stöckchen, wenn der schmeissen würde - würde hier 0,0001 stehen.
ich für meinen teil gehe jetzt in den biergarten - und werde von dort aus - vielleicht auch nicht mehr schreiben.
d.h. dann aber nicht, dass ich geschmissen habe!
.
es war eine ganz normale Frage ohne HIntergedanken. Ich würde auch nicht glauben, dass Stöckchen schmeißen würde. Müsst ihr immer gleich das Schlechteste denken?
Es gibt hier Leute, die teilen Ihre Infos mit Euch - dazu gehöre ich auch - und müssen sich dann dieses saudämliche Geseier den ganzen Tag reinziehen. Muss dann denn sein?
Dann man über den nicht jeden Tag um 50% steigenden Kurs etwas unglücklich sein kann, das mag sein - aber hier herum zu erzählen dass man ständig nachkauft und es dann nachweislich nicht tut, muss nun wirklich nicht sein. Just my 50 cent...
Genehmigt mir mal eine Frage:
Walli08 schrieb:
"OK Stöckchen!!! DU hast recht !!!! Im September 2010 sind über 2.5 Mio. Aktien auf einen Schlag gehandelt worden. Habe ich überprüft."
Bei Wiki steht zu Thema Bösenmantel:
"In den Börsenmantel wird neues operatives Geschäft durch den Mantelkäufer eingebracht. Ist dieses besonders werthaltig, muss der Mantelkäufer vorher einen möglichst großen Teil der Aktien erwerben, um Verluste an den Streubesitz zu vermeiden."
Woher also die Sicherheit, dass im Sep. 2010 die CoBa (oder wer auch immer) short gegangen ist? Evtl. hat sich zu diesem Zeitpunkt die HTM GmbH ja einfach nur den Mantel gesichert?
...den Dollar mal voll: Gay hat vollkommen Recht. Ich lese hier seit einiger Zeit mit (lerne auch noch) und bin seit längerem investiert. Und ich bin hier um einiges schlauer geworden, eben weil die bekannten Leistungsträger hier ihr Wissen teilen. Wenn dann einige meinen, sich hier selbst beweihräuchern zu müssen ist das nicht nur peinlich - es verzerrt die Lage für alle anderen. Nicht jeder ist in der Lage, schnell und effektiv alle Halbwahrheiten zu überprüfen, das macht es unnötig kompliziert.
Wenn jemand meint, er müsse bei 9€ einsteigen und das mit seinem Taschengeld oder seiner Rente in einem hotstock tut bei dem er 100% und mehr erwartet, dann ist das sein eigenes Problem. Das Heulen und Zähneklappern dann aber an allen anderen auszulassen ist nicht nur peinlich - immerhin haben wir hier bis zu 3000 Klicks am Tag. Überlegt mal, was ihr auch mit Eurem eigenen Geld anrichtet und nehmt etwaige Verlust einfach als Lehrgeld.
Etwas Versöhnliches zum Schluß: Nochmal vielen Dank an die produktiven Teilnehmer von einem, der wie gesagt auch noch lernt...
Was hier keiner kapiert, der eben keine Lust hat bzw zu faul ist sich alles mal genau durchzulesen:
Dieser Umsatz hätte anscheinend nicht stattfinden dürfen, weil die Banken diese Stücke eigenmächtig verkauft haben und diese dem rechtmäßigen Besitzer nun schulden - ergo SHORT sind.
So kommt diese Shortposition zustande, nicht durch gegen Kurs spekulieren bei unter 1 cent - so blöd sind noch nicht mal die Bankster ;-)
- ich hatte gehofft, das du es beantwortest. Hast du gut erklärt - hab ich verstanden. :-)
Nach Belegen für diese These trau ich mich gar nicht zu fragen - aber es gibt doch bestimmt Indizien? Also, dafür, dass dieser Umsatz damals nicht hätte stattfinden dürfen? Jetzt jmd. unfreiwillig short ist? Gibt es die?
Ich verfolg den Thread übrigens schon länger und bin investiert.
Das Risiko, welches ich damit eingegangen bin, ist ein kleines - denn, wie du schon vorgerechnet hast, entspricht der derzeitige Kurs (mindestens) auch dem derzeitigen Wert von getgoods ... naja, - ich überlege, ob ich noch nachordere ...
oh je.
So, und nun nochmal langsam...
Für alle neuen hier in der Runde.
Lest den Text von Gay genau durch!!!!
Und dann ist hier aber Ruhe auf den billigen Plätzen.
Was für Dramen spielen sich hier ab. Alle Börsen in Europa spielen heute verrückt.
Unser Kurs ist in 10 Tagen von ca. 6 auf in der Spitze 10 gestiegen. Jetzt orrigieren wir auf 8,30 bei ca 11.000 gehandelten Aktien.
Alles kein Problem und für Börsenleute mehr als normal.
Wer die Sachlage hier nachvollziehen kann, sollte den heutigen Kurs als Kaufgelegenheit nutzen.
Es ist hier ein selten anspruchsvolles Forum mit vielen Gleichgesinnten, die viel Ahnung von der Materie haben. Es werden viele Fragen zuverlässig beantwortet. Wo gibt es das sonst??
Nur Panikmache und Halbwahrheiten von Unwissenden sind hier wirklich fehl am Platz. Jeder ist für seine Investments selber
verantwortlich. So, nun habe ich heute auch wieder mein "Senf" dazugegeben.
Wünsche allen Forumsteilnehmern einen schönen Abend. (Und an Michael: Prost!)
-oft sage ich's nicht mehr-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...es hat jemand mehr als 100 Prozent der Aktien, das ist schon seltsam.
...dann taucht ein Grossaktionär auf, der auch eine Mehrheit (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hat.
-manno, ihr Nerver, verkauft uns doch eure paar Stuecke, wir nehmen se.
-ich auch gern gaaaaanz allein!!!!!!
Punkt.
.
.
Wie der "kleine Mann" sich seine Kohle vom Staat zurückholen kann :-)
Zwar nicht direkt, aber über Umwege. Das ganze bekommt hier einen genialen Touch für mich. Voll abgespaced.
...könntest Du nochmal das mit den Leerverkäufen erklären??
Huuuuhaaaa, sorry, aber DER musste sein. Ich bewundere Deine Engelsgeduld hier... Warum machst Du das?
noch 'mal
"bless DUF"
in charts?
makkaronis pleite, kopfschmerzbank pokert....
(spaguffis kommen auch noch)
;=)
goiler chart von kopfschmerzbank!!!!!